unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Sodala, wos is hi? Wer is verletzt worden und wer woa desmoi gedopt? Bei uns Innergebirg war es nicht mehr als ein Pfürzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 verschreckte katzen und ein ausgehängtes klofenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 graz: bin wegen den scheppernden jalousien so gegen 4 uhr aufgewacht, dann auf den balkon gegangen - gepfiffen hats schon mehr als sonst, aber von herumfliegenden dingen weit, weit entfernt. und unglaublich warm wars. viel wärmer als noch um mitternacht. um sieben hab ich dann zib geschaut und da hats dann auch schon geregnet, hält übrigens bis jetzt an. vom kyrill allgemein ... schwer enttäuscht! (in graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Gott sei Dank alles heil geblieben. Fernsehprogramme funktionieren jetzt auch wieder alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 schwer enttäuscht! in wien ottakring konnte ja gar nichts! was einem die medien da immer einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Vorarlberg lacht über Kyrill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Bei uns (südliches Niederösterreich) war genau nix. Ein bisschen Wind, aber nichts abnormales. Es regnet halt den ganzen Tag, das ist aber eh gut, es war schon alles sehr trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 sat ist gerichtet. war relativ easy in 1 min erledigt. toll das ich im dachgeschoss wohn und übers fenster am fernseher sehe ; ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 bis auf den tannenzapfenvorfall und für 30 sekunden ausgefallene Strassenlaternen alles glimpflich verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Vorarlberg lacht über Kyrill lol, viel niveauloser kannst du auch nicht mehr posten ? - andere Leute sind durch den Sturm gestorben und du schreibst "Vorarlberg lacht über Kyrill" - fühle mich da nicht angesprochen. Hätte uns der Sturm erwischt, würdest du ev. jetzt keine o so sinnvollen Beiträge mehr schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) verschreckte katzen und ein ausgehängtes klofenster. Naja, wenigstens besser als umgekehrt...Hast es (das Klofenster mein ich) offengelassen? In Wien 21 war auch nicht wirklich außergeöhnliches zu vermerken. bearbeitet 19. Januar 2007 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 der Sturm war einfach nur worm. Im temperaturtechnischen Sinn. Sonst einfach ein stärkerer Wind, der in der Gegend zum Glück keine Schäden hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 ja wels ist klimpflich davongekommen. ein paar umgeknickte masten und die plakatwände halt andere frage: geht irgendwo der tv empfang über satelit? weil bei allen bekannten im umkreis die sat haben geht garnix. die edith meint: sat schüsseln sind alle net verschoben oder sowas, trotzdem geht nix da wird kyrill wohl auch den astra-satelliten ein bissl verblasen haben. das war ein interstellarer sturm, is mittlerweile schon auf den weg in das benachbarte sonnensystem. am besten rufst du also bei der esa, der europäischen raumfahrtagentur in paris an. die schicken dann einen techniker bzw. astronauten in den orbit rauf. hoffe deine französisch-kenntnisse reichen dafür aus. hoffe dir geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 bis auf den tannenzapfenvorfall und für 30 sekunden ausgefallene Strassenlaternen alles glimpflich verlaufen. Das wird wohl ewig, als der Tannenzapfen incident in Erinnerung bleiben. Obwohl manche Zungen behaupten, dass es ein Fichtenzapfen war, weil Tannenzapfen für normal nicht von Bäumen fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Das wird wohl ewig, als der Tannenzapfen incident in Erinnerung bleiben. Obwohl manche Zungen behaupten, dass es ein Fichtenzapfen war, weil Tannenzapfen für normal nicht von Bäumen fallen. Es war auf jeden Fall ein Zapfen! Vermutlich ein ausländischer Asylantenzapfen. Ein gastarbeitsloser Asylantenzapfen! Gut, dass mich meine Wehrsport Gotcha-Übungen entsprechend geschult haben, wie man auf sowas reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts