gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Mit 5. Februar startet das Training am neuen Kunstrasenplatz auf der Rennbahn unserer Mannschaft. Bisher hatten sich die Spieler im Fitnessstudio "Oasis" fit gehalten.Max Thallinger und Mauschi Rabenhaupt haben sogar privat eine Konditionstrainer verpflichtet. Auch das Programm für die Aufbauspiele steht bereits. Folgende Termine und Gegner sind fixiert: 7. Februar 18:30 Ernsthofen 17. Februar 10:00 Bad Hall 20. Februar ....... Amstetten 24. Februar 16:00 St. Urich 03. März 15:00 ASKÖ Perg 13. März St. Florian 17. März Neuzeug 24. März UFC Eferding Spielort bzw. fehlende Anstoßzeiten werden noch nachgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Sind ja einige interessante Gegner dabei...St. Florian und Amstetten z.B.! Gegen Bad Hall schau ich aber nur zu, wenn auch der Ex-Präsi der Bad Haller (seineszeichens Uliumstoßer) dabei ist! ={ bearbeitet 20. Januar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 @venceremos: da ist ja noch die eine oder andere alte rechnung offen - oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Sind die genauen Spielorte eigentlich schon bekannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Sind die genauen Spielorte eigentlich schon bekannt?? Nie wieder setze ich einen Fuß nach Bad Hall, soviel steht einmal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 Nie wieder setze ich einen Fuß nach Bad Hall, soviel steht einmal fest. Net amoi in des brunzwoame Hallenbod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Der wirklich attraktive Gegner ist leider nicht dabei,hätte mir einen Spitzenclub aus O.Ö gewünscht. Aber es sind ja nur Aufbauspiele. Wichtig ist die Meisterschaft,da wird die Wahrheit aufkommen. HIER REGIERT DER SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 St. Florian spielt Regionalliga mein lieber Herr "bronco"! Wenn Du mit OÖ Spitzenklub einen der Bundesligisten meinst, wäre dass zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit noch etwas vermessen. Gedulde Dich noch 1 - 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 sicher meinte ich einen bundesligisten aus solchen spielen kann man nur lernen aber auch st.florian ist ein echter prüfstein da muss ich dir auch recht geben ja dann warten wir halt noch 1-2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Also ich wies nicht ob des so optimal wäre gegen einen Bundesligaverein ein Aufbauspiel. Da verliert unsere Manschaft 6:0 oder noch höher und ist dann total demotiviert. Ob das für die Meisterschaft so optimal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 ....genauso wurscht wie diese diskussion Wieso, deshalb nennt man es ja Diskussion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Das Aufbauspiel am 7. Februar gegen Ernsthofen wurde abgesagt! Nach einem Gegner für 6./7. Februar wird gesucht! ....wars auf der SKV Homepage zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Am Mittwoch 7. Februar Kunstrasenplatz Steyr (hinter Eislaufplatz) um 18.30 spielt unsere Elf gegen den Gebietsligisten Seitenstetten! Eine gute Gelegenheit die neue Abwehr unter die Lupe zu nehmen! bearbeitet 2. Februar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Nächstes Testspiel am kommenden Samstag um 15 Uhr in Garsten gegen den SV Garsten! Es wird in Garsten gespielt weil am Kunstrasen angeblich kein Termin mehr frei war! bearbeitet 8. Februar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Wie ist eigentlich das Spiel gestern ausgegangen? bearbeitet 8. Februar 2007 von Puyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts