Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 mein erster thread den ich eröffne ist jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Blöder Termin, ich werde trotzdem auf dem Platz zu finden sein. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 schade, durch den wirklich blöden termin werde ich leider nicht dabei sein können, bin an dem tag in basel auf der swissbau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Bin auch nicht zu 100% dabei (saublöder Termin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) na super.. wenn i (fast fix) kann, isch niemand vo euch dött :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 mittwoch 14:00 uhr goht uf koan fall .. fule schüaler könnand des, sunsch aber fasch niemand ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Bin auch nicht zu 100% dabei (saublöder Termin) bist du zu 100% nicht dabei oda vl. doch nur zu 50% anwesend???? hääää? oda einfach no ned sicher ob du kannst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) kann auch ned... hab am nachmittag eine prüfung! bearbeitet 21. Januar 2007 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 bist du zu 100% nicht dabei oda vl. doch nur zu 50% anwesend???? hääää? oda einfach no ned sicher ob du kannst?? ich glaub bei ihm ist es noch nicht ganz fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 ich glaub bei ihm ist es noch nicht ganz fix Genau Ich meinte dass es noch nicht zu 100% fix ist dass ich gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Wo ist das Spiel? Wenns halbwegs "erreichbar" ist bin ich dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Wo ist das Spiel? Wenns halbwegs "erreichbar" ist bin ich dabei..... Wieder in Röthis am Kunstrasenplatz. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Danke flucky, in dem Fall werde ich anwesend sein........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 ich hoffe das eine woche später ein paar kommen gegen den fc lustenau, das werd ich mir wahrscheinlich auch geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Oh, und ich habe nächste Woche schiwoche :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts