scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Wie kann ich Freunde zu meinem Profil hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Friends -> Freund hinzufügen Owa vielleicht geht es auch einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Friends -> Freund hinzufügen Owa vielleicht geht es auch einfacher. Pironi und NULL Freunde? Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Pironi und NULL Freunde? Wie geht das? I mog halt niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) I mog halt niemanden... So? Gut zu wissen..... bearbeitet 21. Januar 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 ich hätt zusätzlich zur "friends list" auch noch gerne eine "foe/enemy list". wäre recht interessant den leuten zeigen zu können wen man alles nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 ich hätt zusätzlich zur "friends list" auch noch gerne eine "foe/enemy list". wäre recht interessant den leuten zeigen zu können wen man alles nicht mag. Pack's doch einfach in deine Signatur. Auf die Paar Zeilen kommt es bei dir auch nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Pack's doch einfach in deine Signatur. Auf die Paar Zeilen kommt es bei dir auch nicht mehr an. als ob die signatur noch immer sowas von extrem lang ist? da war man von mir anderes gewohnt. bearbeitet 21. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie kann ich Freunde zu meinem Profil hinzufügen? wäre aber echt nett, wenn man bei jedem beitrag unten wo halt die ganzen buttons sind wie "pm senden" "userpage" (oder wie sie alle heissen) wenn da auch einer wäre "zu freunden hinzufügen" auch nett wäre wenn die beiträge von freunden besoders markiert sind... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 wäre aber echt nett, wenn man bei jedem beitrag unten wo halt die ganzen buttons sind wie "pm senden" "userpage" (oder wie sie alle heissen) wenn da auch einer wäre "zu freunden hinzufügen" auch nett wäre wenn die beiträge von freunden besoders markiert sind... oder so braucht des dein Leben wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 +' date='22 Jan 2007 - 08:49' post='1390966'] braucht des dein Leben wirklich? was braucht das leben denn schon wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 was braucht das leben denn schon wirklich Auf jeden Fall Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Auf jeden Fall Alkohol. von zeit zu zeit mit sicherheit... aba momentan geht es um freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 von zeit zu zeit mit sicherheit... aba momentan geht es um freunde alkohol ist der treueste freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 alkohol ist der treueste freund! jo, aba den kann man da nicht adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts