moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 jo, aba den kann man da nicht adden also ich hab schon oft alkohol geaddet während ich im asb unterwegs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 nur proleten saufen allein zhaus vorm pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 nur proleten saufen allein zhaus vorm pc es ist geil ein prolet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 nur proleten saufen allein zhaus vorm pc Proletarier aller Laender, vereinigt Euch im Rausch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 ok ok ok, ich gebs ja zu, auch ich saufe mancheml allein vorm pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 ok ok ok, ich gebs ja zu, auch ich saufe mancheml allein vorm pc Prolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 saufen nein, ein bier trinken beim dvd-schauen ja. (ausserdem kommt sonst sowas raus wie der legendäre abend vom bretwalda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie schnell harmlose threads wieder ausarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie schnell harmlose threads wieder ausarten... Und letztendlich gehts immer nur um das eine Thema: Saufen (und/oder Ficken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Prolo. und stolz darauf.... ein bier trinken beim dvd-schauen ja. na das auf jedenfall... Und letztendlich gehts immer nur um das eine Thema: Saufen (und/oder Ficken) wir verdorbenen, männer wir (wir sollten csii's männerthread wieder ausgraben... *fg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 also ich hab schon oft alkohol geaddet während ich im asb unterwegs war und grad dann wenn man ihm sagt er soll si schleichen bleibt er erst recht. nur proleten saufen allein zhaus vorm pc allein vorm pc saufen ist uncool. der liebe doug hat's mal fertig gebracht, dass ich mich tatsächlich vorm blechtrottel zuagschwaßt hab - seitdem mach i's nimmer. [x] pro auswärts-rausch - a wenn's teurer is na das auf jedenfall... das is ja ka saufen. das is chillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 der liebe doug hat's mal fertig gebracht, dass ich mich tatsächlich vorm blechtrottel zuagschwaßt hab - seitdem mach i's nimmer. Na was kann ich dafuer, wenn Du so leicht zu beeinflussen bist oder bin ich tatsaechlich so ein Demagoge finsterster Sorte, der unschuldige burgenlaendische Antialkoholiker ins Anton-Proksch-Institut bringt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 kommts lieber mal im msn on, dort habe ich meine wahren Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 kommts lieber mal im msn on, dort habe ich meine wahren Freunde! Erst wennst mich auch im ASB als Freund ansiehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Na was kann ich dafuer, wenn Du so leicht zu beeinflussen bist oder bin ich tatsaechlich so ein Demagoge finsterster Sorte, der unschuldige burgenlaendische Antialkoholiker ins Anton-Proksch-Institut bringt???? du hast mich bloß dazu animiert und nicht dazu aufgefordert (achtung: unterschied!) innerhalb von 3-4 stunden 5 statt 1-2 biertschi zu trinken. kommts lieber mal im msn on, dort habe ich meine wahren Freunde! das fehlt mir gerade noch, dass ich dich auch noch im msn hätte. bearbeitet 23. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts