Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich mach den Thread sicherheitshalber schon bisserl früher auf.Was da rein kommt könnts ihr euch auch denken. Ein weiterer Schritt in Richtung Post 2000!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Was ist "Pokalviertelfinale"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Was ist "Pokalviertelfinale"? Das Viertelfinale im DFB-Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 DFB-Pokal 2002/03 4. Spieltag Bayern München Aufstellung: Kahn Kuffour - R. Kovac - Linke - Lizarazu Scholl - Hargreaves - Ballack - Zé Roberto Elber - Pizarro Zum Spiel: Die Grippe - Jens Jeremies liegt flach Die beim 0:0 in Bielefeld wegen Grippe fehlenden Mehmet Scholl und Zé Roberto trainierten am Sonntag wieder voll und stehen für das Pokalspiel bereit, ebenso Michael Tarnat nach Muskelfaserriss. Dafür schüttelt die Grippe nun den defensiven Mittelfeldmann Jens Jeremies, der gegen Köln damit nicht zur Verfügung steht. Das Ziel bleibt: Etappen- und Gesamtsieg im Pokal nebst Meisterschaft. 1. FC Köln Aufstellung: Pröll Cichon Sichone - Schröder Sinkala - Kringe - Lottner - Voigt Scherz - Kurth - Springer Zum Spiel: Pröll vor seinem "Abschiedsspiel"? Da Cullmann (Bluterguss im Knie) passen muss, rückt wohl Schröder als Manndecker ins Team des Zweitligisten und Sinkala nach rechts. Dirk Lottner übernimmt nach Gelbsperre die Spielmacherposition von Giovanni Federico. Zudem steht Ersatz-Keeper Markus Pröll, der im Sommer den Verein verlässt, wie in allen Pokalspielen in dieser Saison im Kasten. Wird es sein "Abschiedsspiel"? - kicker.de - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 mah immer ärger mit den s***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ach der DFB Pokal, dan schreibt das doch auch. Bei uns nennt man den nur den Scheiß egal pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich werd das Bayern Spiel heute ein bisschen analysieren. Live Ticker darf marcelinho in Ruhe machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich werd das Bayern Spiel heute ein bisschen analysieren. Live Ticker darf marcelinho in Ruhe machen! Abgemacht Wenn ich 2000 Posts hab und nimma spammen muss darfst du wieder Live-Ticker machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich werd das Bayern Spiel heute ein bisschen analysieren. Live Ticker darf marcelinho in Ruhe machen! Abgemacht Wenn ich 2000 Posts hab und nimma spammen muss darfst du wieder Live-Ticker machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Boah leck mich! Man kann ja Topicnamen jetzt editieren.WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Du bist echt nur am Spammen, immer diese doppel post. zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 geh marcelinho das nervt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Du bist echt nur am Spammen, immer diese doppel post. zum kotzen geh marcelinho das nervt wirklich Alles klar Aber für Doppelposts kann ich wirklich nichts (Ja ich drück nur einmal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Sebastian Deisler ist zum ersten Mal im Kader des FC Bayern und sitzt auf der Bank.Ein Einsatz kommt je nach Spielverlauf in Frage.Michael Ballack fällt wegen Fieber aus. Bayern Kahn - Kuffour, R. Kovac, T. Linke, Lizarazu - Hargreaves, Schweinsteiger, N. Kovac, Zé Roberto - Elber, Pizarro Köln Pröll - O. Schröder, Cichon, Sichone - Kringe, Lottner, Happe, Voigt - Scherz, Kurth, Springer 15000 Zuschauer haben den Weg ins Olympiastadion gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 7. Minute Tor für den FC Bayern Torschütze der vielseitskritisierte Giovane Elber nach Traumpass von Claudio Pizarro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts