johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Also, nachdem wir viel über Neuzugänge und Abgänge gesprochen haben, wird es Zeit über die Aufstellung zu diskutieren. Wir würdet ihr aufstellen? Meine 1. Elf: Schranz Pötscher - Tokic - Ehmann - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger* Akwuegbu - Kollmann * Bei Dollinger würde ich abwarten wie schnell er sich bei GAK einlebt und welche Leistungen er bei den Testspielen zeigt. Wenn er noch Zeit braucht dann eben Amerhauser. Die Abwehr ist für mich gesetzt. Wobei ich nicht weiß wer der neue Mann auf der linken Abwehrseite sein könnte. Man sucht noch. Im Mittelfeld gibts auch nicht zu verändern. Aber der Angriff ist die große Frage! Wir haben echt mit Kollmann, Naumoski, Akwuegbu und Goossens 4 Superstürmer !! Und Tutu als Alternative. Wobei ich aber Akwuegbu und Kollmann bevorzugen würde! Ich weiß nicht genau wie stark Goossens wirklich ist. Wie sieht eure Aufstellung aus? Sind Verstärkungen notwendig? Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Abwehrspieler, falls Ehmann und Tokic ausfallen siehts schwarz aus, Aufhauser ist ja auch keine Patentlösung! bearbeitet 16. Juni 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Zur Zeit würde ich wohl so spielen lassen: Schranz Pötscher - Ehmann - Tokic - Standfest/Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Amerhauser Naumoski - Kollmann/Akwuegbu Dollinger und Goosens kann ich noch nicht beurteilen. PS: Naumoski ist bei mir absolut gesetzt, versteh net wieso ihn jeder unterschätzt... bearbeitet 16. Juni 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 PS: Naumoski ist bei mir absolut gesetzt, versteh net wieso ihn jeder unterschätzt... Er ist das größte Talent bei GAK zur Zeit. Aber ich denke man sollte ihm Zeit geben. Er war ja auch lange verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ich schliesse mich der ersten aufstellung an! wobei im sturm für mich eher kollmann und goossens spielen werden, denn der belgier war ja ein wunschkanditat für den schachner.....wenn er sich schnell eingelebt hat und überzeugt (z.b. am sa gegen eggersdorf), dann dürfte er in die startelf rutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ... denn der belgier war ja ein wunschkanditat für den schachner... Dann kann er endlich jemanden Fragen wie in Belgien Fußball gespielt wird! 8| Zitat: "Des is a Elfer? - In Belgien vielleicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 genau....... obwohl es schon etwas peinlich war, aber die aussage war net schlecht vom schachner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 obwohl es schon etwas peinlich war, aber die aussage war net schlecht vom schachner!! Ja eh! - in der Österreichischen Liga geht sowas auch, aber wenn er sowas international aufführt, lacht ihn jeder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Abwehrspieler, falls Ehmann und Tokic ausfallen siehts schwarz aus, Aufhauser ist ja auch keine Patentlösung! In der Innenverdeitigung kann Sick auch einspringen aber würde mich auch nach einen umsehen. Und man wird sehen wie schnell sich Pogatez, Goossen und Dollinger bei uns einleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts