Transfernews ab 22.01.07


Djet

Recommended Posts

imho da hat uns lazio ordentlich über den tisch gezogen. wenn man foggia mit 4 mille bewertet, was mir realistisch scheint, haben wir für einen 31jährigen (sommer 07) verteidiger 12 mio. € bezahlt. kein wirklich guter deal für uns.

korrekt! :clap: So etwas erwarte ich von Lotito!

8 MIlle plus Foggia - obwohl wir den garnicht brauchen - ist nicht schlecht.

Foggia will eh zu Samp - also sollten wir ihn bis zum Ende der Saison verleihen.

ALs Ersatz für Oddo hab ich schon öfter erwähnt, dass ich Mesto als besten sehen würde. Der würde zwischen 3 und 4 Mille kosten.

Oder man stellt Behrami auf Oddos Position, denn der war nicht schlecht gegen MIlan!

Würde dann so aussehen und würde mir gut gefallen für die nächste Zeit:

Peruzzi

Behrami - Cribari - Stendardo - Zauri

Jimenez (zur Zeit Mutarelli) - Mudingayi - Ledesma - Mauri

Rocchi - Pandev

wobei man Jimenez mehr hinter den Spitzen einsetzen wird und Behrami an der Seite ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann wird jimenez fit genug sein um spielen zu können?

Das weiß man nicht genau. Am ehesten kann das Delio Rossi sagen.

Jimenez hat durch den Transferstreit im Sommer kaum bis gar nicht bei Ternana gespielt. Er durfte nur mittrainieren.

Er wird noch einige Zeit brauchen bis er "Serie-A fit" sein wird - hoffentlich nicht zu lang. :(

Wir werden sehen - und vor allem Rossi wird sehen wie er sich im Training entwickelt.

Ich persönlich schätze, dass es ungefähr 4-6 Wochen dauern wird.

weiters:

Lazio Rossi ora può avere Faubert

09:27 del 24 gennaio

Chiusa l'operazione Oddo, la Lazio è a caccia di un esterno destro. Un emissario della società è in Francia, a Bordeaux per Faubert. La Lazio sta valutando la possibilità di arrivarci subito. Proverà ad apreire una trattativa sulla base del prestito con diritto di riscatto. (Corriere dello sport)

NEHMEN!!! :support:

Faubert wäre natürlich eine tolle Alternative für die rechte Abwehrseite.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Das weiß man nicht genau. Am ehesten kann das Delio Rossi sagen.

Jimenez hat durch den Transferstreit im Sommer kaum bis gar nicht bei Ternana gespielt. Er durfte nur mittrainieren.

Er wird noch einige Zeit brauchen bis er "Serie-A fit" sein wird - hoffentlich nicht zu lang. :(

Wir werden sehen - und vor allem Rossi wird sehen wie er sich im Training entwickelt.

Ich persönlich schätze, dass es ungefähr 4-6 Wochen dauern wird.

grazie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. channel4 sind milan und juve hinter dem 19jährigen verteidiger martin caceres sowie seinem gleichaltrigem landsmann edison cavani interessiert.

ich glaub, wir können uns das sparen. grundsätzlich ist milan nach jedem her, weil einfach jeden verfügbare oder auch nicht, benötigt wird. was am ende rauskommt ist auch bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaub, wir können uns das sparen. grundsätzlich ist milan nach jedem her, weil einfach jeden verfügbare oder auch nicht, benötigt wird. was am ende rauskommt ist auch bekannt...

danke, wollt etwas ähnliches schreiben. solange galliani & co. für transfers zuständig sind und ancelotti lieber costacurta, favalli, cafu, ... aufstellt anstatt junger spieler können wir uns solche gerüchte sparen.

ad ronaldo:

Milan Vice-President Adriano Galliani has admitted that they are in talks with Real Madrid over their proposed Ronaldo swoop.

Reports in Italy this morning had suggested that Galliani met with sporting director Franco Baldini last night and it seems that negotiations are progressing – although it seems unlikely that a decision will be taken on Wednesday.

“We have started to speak and we are negotiating with Real Madrid, “ said Galliani to Spanish network Punto Radio.

“We are interested in Ronaldo. We spoke to Baldini yesterday and there will be a new meeting today. However, we have not yet discussed the cost of the operation,” added the official.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan24f.html

:confused:

worüber sollte man denn sonst reden. alle anderen punkte sind ja eh schon geklärt. real will ronaldo loswerden, ronaldo will zu milan und milan will ronaldo. spieler und klub sind sich sogar schon über einen vertrag einig. einzig die ablösesumme ist der streitpunkt und dann treffen sich die 2 kasperl und reden nicht über den preis?

ganz ehrlich, ich bekomm mittlerweile jedes mal wenn ich galliani's blödes gesicht sehe schon einen anfall. was soll der ganze blödsinn? zu beginn redet er davon dass wir überhaupt keine stürmer brauchen weil wir mit gila, pippo, oli und aubameyang sowiso schon alle bäume ausreissen können. dann weigert er sich mit real madrid über ronaldo überhaupt zu verhandeln da wir ja laut seiener eigenen aussage mit ihnen "im krieg" sind (nur so nebenbei, seid wir ihnen den krieg erklärt haben reden wir öfter mit ihnen und über ihre spieler als vorher), ablsöe wird natürlich auch kategorisch ausgeschlossen.

und jetzt? jetzt verhandelt er mit ihnen und auch eine ablöse is kein problem mehr.

ganz ehrlich was soll der unsinn? galliani is einfach nur mehr lächerlich und imho untragbar (hat man auch gestern wieder gesehen, der gibt anscheinend jedem 30jährigen noch einen 5 jahres vertrag).

:nein:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Laut SKY hat Messina 3 Spieler verpflichtet. Candela, Bakayoko und D'Aversa :eek:

Ronaldo fliegt morgen nach Mailand, Oddo heute - beide wollen zu Milan wechseln, bei Ronaldo gehts noch ums Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ronaldo fliegt morgen nach Mailand, Oddo heute - beide wollen zu Milan wechseln, bei Ronaldo gehts noch ums Geld...

Laut acmilan.com bzw. Galliani wird Oddo heute unterschreiben! :)

Bei Ronaldo gehts am Montag weiter. Einige Medien (4-4-2 & Sportnet) berichten bereits von einem "quasi-Abschluss". Real bekommt demnach 6 Mio.€ für Ronaldo, 3 Mio. zahlt Milan, die anderen 3 soll Nike zahlen. Ronaldo behält dafür seine Vermarktungsrechte! Klingt gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut acmilan.com bzw. Galliani wird Oddo heute unterschreiben! :)

Bei Ronaldo gehts am Montag weiter. Einige Medien (4-4-2 & Sportnet) berichten bereits von einem "quasi-Abschluss". Real bekommt demnach 6 Mio.€ für Ronaldo, 3 Mio. zahlt Milan, die anderen 3 soll Nike zahlen. Ronaldo behält dafür seine Vermarktungsrechte! Klingt gut! :super:

ronaldo im milan-trikot klingt gut :confused:

naja.. ansichtssache :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.