MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Endlich!!! MASSIMO ODDO: AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT A.C. Milan have purchased Massimo Oddo from S.S. Lazio and he has signed a contract until June 30, 2011. At the same time, Milan have transferred the total ownership of Pasquale Foggia to Lazio. acmilan.com PS: Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Tippe auf die 14. bearbeitet 24. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 PS: Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Tippe auf die 14. Ist jetzt schlussendlich die 44 geworden! Hoffe nicht, dass das ein Hinweis auf die mögliche Dauer seines verbleibst sein soll! PS: Djet, wozu hast du aus dem Posting einen eigenen Thread gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Zum hundersten Mal...für solche News braucht man keinen Vereinsthread. Ich hätte es in die Transfernews verschieben wollen, hab mir dann aber gedacht dass es ein eigenes Thema wert ist, immerhin ist Oddo ein Teil der Weltmeisterelf. Achja und weil ich eh schon einen Beitrag hier mache, kurzes OT: Habe den Spam aus dem Juve-Thread auch in den Spamchannel verschoben - das wird jetzt mit allen Beiträgen dieser Art passieren. Nur damit sich niemand wundert wo die Posts hinverschwunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Ist jetzt schlussendlich die 44 geworden! Hoffe nicht, dass das ein Hinweis auf die mögliche Dauer seines verbleibst sein soll! doch, ganz bestimmt, in 44 tagen is er weg.... jeder weiß das trikotnummern versteckte hinweise tragen auf den verbleib, es könnten aber auch monate sein, näheres wissen wir in 45 tagen... ontopic: guter kauf, die abwehr wird verjüngt, da wird an einer mannschaft für die zukunft gebastelt, seedorfs vertrag wurde auch verlängert, halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 ontopic: guter kauf, die abwehr wird verjüngt, da wird an einer mannschaft für die zukunft gebastelt, seedorfs vertrag wurde auch verlängert, halleluja Naja. Diesen Transfer find ich - ohne den Preis bewerten zu wollen - einen recht vernünftigen. Man verstärkt eine der Baustellen im Team von Milan und das mit einem Italien-erprobten Klassemann. Könnte mir Schlimmeres vorstellen. Und mit 30 kann er zwar nicht zu den jüngsten Spielern gezählt werden, wird aber sicher noch mindestens 3 Jahre auf hohem Niveau spielen können. Insgesamt sicher keine blöde Idee, sich Oddo zu krallen - ob das viel an der derzeitigen Situation verbessert, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Endlich!!! MASSIMO ODDO: AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT A.C. Milan have purchased Massimo Oddo from S.S. Lazio and he has signed a contract until June 30, 2011. At the same time, Milan have transferred the total ownership of Pasquale Foggia to Lazio. acmilan.com PS: Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Tippe auf die 14. woher hast du des gewußt???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 So schade für Lazio, aber was soll man machen wenn die BIGs an der Tür klopfen? Ich werde ihn vermissen... MASSIMO: GRAZIE DI TUTTO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Ich bedanke mich ebenfalls bei Oddo für seine tollen Leistungen bei Lazio. Er wollte immer zurück zu Milan - dort hat er in der Jugend begonnen - da kann man ihm nicht böse sein, wenn er geht. Wenig Geld haben wir für ihn auch nicht bekommen, also ist dieser Abgang nicht schwer zu verkraften. Er wollte ja eigentlich die Nr. 30 haben da diese ihn an das 3-0 gegen die Roma erinnern soll. Leider war sie schon vergeben... Jetzt wird es aber Zeit, dass er aus meinem Avatar abhaut... Ciao Massimo bearbeitet 25. Januar 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abbatem Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Wenig Geld haben wir für ihn auch nicht bekommen, also ist dieser Abgang nicht schwer zu verkraften. Lazio hat, mMn, wieder einmal (durch Lotito) sehr viel Geschick bei den Transfers bewiesen. 7,5 Mio für einen 30-jährigen + die andere Hälfte Foggias ist sehr gut, denn Foggia - der mittlerweile schon an Reggina verliehen wurde - ist ein sehr talentierter Kicker, der euch noch viel Freude bringen wird und durch die Leihe an Reggina soll Lazio anscheinend auch eine Opzion für Mesto (von Reggina) bekommen haben, welcher auf Oddos Position eingesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Wollt ma eigentlich im März ein Oddo Lazio Dress kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Wollt ma eigentlich im März ein Oddo Lazio Dress kaufen ... Das interessiert sicher die wenigsten... aber du kannst dir ja trotzdem eins kaufen - entweder ein veraltetes Lazio Trikot oder eben ein neues MIlan Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Das interessiert sicher die wenigsten... aber du kannst dir ja trotzdem eins kaufen - entweder ein veraltetes Lazio Trikot oder eben ein neues MIlan Trikot beim prater gibts immer noch milan trikots mit sheva aufdruck. das sollte also kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich glaub ihr habts da was falsch verstanden ich mein wer will jetzt schon was vom oddo mercenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 jawohl, wir haben alles falsch verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Abbate, da hast du Recht: erinnere mich auch an Jaap Stam, damals 31 Jahre alt an Milan verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts