Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Einige von euch haben sicher schon mal bei bwin oder ähnlichem Poker gespielt , so wie auch ich. Ehrlich gesagt , macht mir das spielen im Internet überhaupt keinen Spass mehr. Deshalb haben wir uns mal im Internet schlau gemacht wo man Poker spielen kann. Dabei sind wir dann auf www.ccc.co.at gestossen. Ich war vorgestern zum ersten mal dort und muss sagen , wunderschön das ganze dort!!! Ich war so beeindruckt , auch was das spielen auf den Tischen betrifft , weil ich, wie geagt , nur das Internet Pokern gewöhnt war. So hab ich mich dort am Mittwoch für 10 € + 3 € für ein Turnier angemeldet , wo man für Donnerstag ein Ticket gewinnen konnte (220 € + 20 € Buy in). 90 Spieler , ich war unter den ersten 10 und konnte so am "grossen" Turnier teilnehmen. 20.000 € garantiert , mit Rebuys und Addon kam man dann auf 35.000 € !! Und das schönste an dem ganzen ...... ich hab bei meinem 1. Turnier den 3. Platz gemacht und 4.100 € mit nach hause genommen. Spieldauer .... 8 Stunden (mit Pausen). Was habt ihr schon so gewonnen beim Pokern und wie findet ihr den Unterschied zwischen live und Internet Poker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Gibt einen eigenen Pokerfredl Gratulation trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 wo ist der? Hab in der "Suche" gesucht , aber nicht gefunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Im Spam-Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 wo ist der? LINK Gratuliere, nettes Preisgeld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts