Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Heute um 22:40 ist ein Doku über das Thema Wiedergeburt! Das was sie da tun, habe ich schon einige mal gesehen! Es werden Personen hypnotisiert und "zurück" geschickt! Diese Personen erzählen dann, während der Hypnose, was sie sehen! zB das sie ein Mann ist, mit Namen...im Jahre 1754, in dem und dem Ort, da war jene Kirche mit diesem Turm davor, oder eine Brücke..etc etc Dieses wird dann überprüft und oft stimmen dieses überein! Diese Personen wissen meistens auch Dinge, die ein normaler Mensch nicht einfach wissen kann, weil es das einfach nicht mehr gibt, sei es eine Statue die es seit 100ten von Jahren nicht mehr steht oder was weiß ich was *g* Sogar der genannte Namen der Person die sie angeblich waren, ist so gut wie immer in Büchern zufinden! Dann fährt die - zuvor hypnotisierte - person zu jenem Ort und jenen Stellen die sie gesehen hat, hierbei kommen Erinnerungen hoch, Gefühle und manchmal kommen ihnen auch Tränen! Nun frag ich euch.. Ist da was wahres dran oder ist es einfach Show? Ich finde es sehr interessant und ich würd das auch gerne mal ausprobieren kann mir das aber absolut nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Ja natürlich ist das wahr. Ich war früher das ASB in dem solche Dinge gepostet werden konnten. War total spannend. bearbeitet 26. Januar 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Nun frag ich euch.. Ist da was wahres dran oder ist es einfach Show? [x] die, die dabei waren, wissen wie's war. diesen elfer ohne tormann muss man verwerten. Ich finde es sehr interessant und ich würd das auch gerne mal ausprobieren kann mir das aber absolut nicht vorstellen! ... um dann vielleicht zu sehen wie man während der französischen revolution durch die guillotine hingerichtet wird? auf welchen sender spielt's das. schau ich mir glaub ich an. bearbeitet 26. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 pro7 mit aiman abdallah oder wie man den schreibt aber ich bin mir eh sicher, ich war früher ne katze und irgendwie glaub ich, dass ich schon mal so einen post geöffnet hab - vlt in nem anderen leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Gab es das nicht auch Mal bei ATV? Ich habe das schon öfter gesehen, anscheinend stimmen die Angaben zumeist überein. Was ich mich aber frage: können es nicht einfach Erinnerungen an früherere Ereignisse (Filme, die man in jugen Jahren gesehen hat), die dabei hochkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Bezahlt sind die sicher nicht. Manchmal bin ich doch gerne ein Kind des Naturalismus, oder des Realismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Gab es das nicht auch Mal bei ATV? Ich habe das schon öfter gesehen, anscheinend stimmen die Angaben zumeist überein. Was ich mich aber frage: können es nicht einfach Erinnerungen an früherere Ereignisse (Filme, die man in jugen Jahren gesehen hat), die dabei hochkommen? ja genau auf ATV wars paar mal und auf VOX ja schon möglich dass es erinnerungen sind... wäre logischer *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 pro7 mit aiman abdallah oder wie man den schreibt aber ich bin mir eh sicher, ich war früher ne katze und irgendwie glaub ich, dass ich schon mal so einen post geöffnet hab - vlt in nem anderen leben das glaub ich nicht ... technischer fortschritt und so ... kann höchstens ein parallel-universum gewesen sein. oder vielleicht bist einfach nur eine gespaltene persönlichkeit. fehlt nur noch dass das andere ich sich rapidbaby nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) http://peter-white.org/d/cd3.htm HA...damit kann ich schon zurückreisen juhuu und meine brüste kann ich auch vergrößern lassen http://peter-white.org/d/brustvergroesserung.htm hmm und wenn ich das höre: http://peter-white.org/d/penis.htm vlt bekomm ich dann einen penis bearbeitet 26. Januar 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) http://peter-white.org/d/cd3.htm HA...damit kann ich schon zurückreisen juhuu und meine brüste kann ich auch vergrößern lassen http://peter-white.org/d/brustvergroesserung.htm wenn du danach nicht mehr bei der haustür reinkommst bringt dir das dann auch nix. bearbeitet 26. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 jo Wiedergeburt gibts natuerlich was sonst, stand das jemals zur Diskussion? Wems hilft soll drann glauben ist besser so. Der Rest macht das beste aus seinem einzigen Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 I frag mi wer tät net fast alles geb'n, könnt' er sein ganzes Leb'n no amoi leb'n. Doch wie wir wissen is des Illusion, und trotzdem red't man oft und gern davon. Wie oft san Menschen, die erwachsen sind, so voll mit Wünschen wie ein kleines Kind. Doch weil die jetzt net in Erfüllung geh'n, verschieb'n wir's auf a nächstes Leb'n. Wann i wieder zur Welt komm, mach i alles ganz anders, denn i kenn meine Fehler von heut. Wann i wieder zur Welt komm, wird alles gelingen, ihr werd't es schon alle noch seh'n. I mach sicher alles besser – irgendwann im nächsten Leb'n. Wir leb'n doch alle – manche unbewußt, mit einer festen Ladung Alltagsfrust. Weil irgendwas, was wir erreichen woll'n, zu weit entfernt ist, um es einzuhol'n. So spekuliert man dann von Fall zu Fall, mit einem ungewissen nächsten Mal. Man lernt die Hoffnung niemals aufzugeb'n, vielleicht gibt's doch a nächstes Leb'n. Wann i wieder zur Welt komm, mach i alles ganz anders, denn i kenn meine Fehler von heut. Wann i wieder zur Welt komm, wird alles gelingen, ihr werd't es schon alle noch seh'n. I mach sicher alles besser – irgendwann im nächsten Leb'n. Wann i wieder zur Welt komm, wird alles gelingen, ihr werd't es schon alle noch seh'n. I mach sicher alles besser – irgendwann im nächsten Leb'n. I mach sicher alles besser – irgendwann im nächsten Leb'n. Irgendwann im nächsten Leb'n. © Peter Cornelius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 hmm und wenn ich das höre: http://peter-white.org/d/penis.htm vlt bekomm ich dann einen penis Penisneid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Penisneid? Betrifft auch viele Maenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Ich glaube an die Reinkarnation ! Ja, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts