Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Angeblich wird Yüksel Sariyar vom LASK einmal mehr mit dem SK Sturm in Verbindung gebracht. Was haltet ihr von ihm ? So viel ich weiß hatte er ja vor einiger Zeit einen Kreuzbandriss und konnte sich nur schwer davon erholen. Davor wäre er sicher ein mehr als brauchbarer Spieler gewesen... aber jetzt ? Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 der war schon so oft in graz im gespräch; beim gak, als auch bei sturm graz! aber es scheiterte immer an der hohen ablösesumme oder seinen gehaltsforderungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Angeblich wird Yüksel Sariyar vom LASK einmal mehr mit dem SK Sturm in Verbindung gebracht. Was haltet ihr von ihm ? So viel ich weiß hatte er ja vor einiger Zeit einen Kreuzbandriss und konnte sich nur schwer davon erholen. Davor wäre er sicher ein mehr als brauchbarer Spieler gewesen... aber jetzt ? Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen ? Auch du mein Sohn Brutus solltest eine Quelle angeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Angeblich wird Yüksel Sariyar vom LASK einmal mehr mit dem SK Sturm in Verbindung gebracht. Was haltet ihr von ihm ? So viel ich weiß hatte er ja vor einiger Zeit einen Kreuzbandriss und konnte sich nur schwer davon erholen. Davor wäre er sicher ein mehr als brauchbarer Spieler gewesen... aber jetzt ? Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen ? Auch du mein Sohn Brutus solltest eine Quelle angeben! www.transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 danke Also für mich ist der Sariyar so weit weg, dass ich nichtmal weiss, welche Meinung ich von ihm haben sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 irgendeine Ablösesumme wäre schon zu viel! wenn dann sowieso nur ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin was ihn betrifft eher skeptisch. Vor seiner Verletzung hätte ich ihn mit Handkuss genommen, aber jetzt glaub ich nicht, dass er dem SK Sturm weiterhelfen würde. Er war sicher eines der grössten Talente Österreichs, aber jetzt hat er mMn nur mehr 2.Liga-Niveau. Ausserdem war er schon so oft bei Sturm im Gespräch. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt zu Sturm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 stimmt ganz sicher nicht das Sariyar mit uns schon wieder in Verbindung gebracht wird! weil in den Medien war nie was! und da is nur die eine Nummer 10 (der große unbekannte) Hasek und Ziegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 und da is nur die eine Nummer 10 (der große unbekannte)Also laut heutiger Kronen Zeitung soll die unbekannte Nummer 10 Artim Shakiri sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts