acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 You Clicked all the blocks in 5.953 seconds http://www.bleacheatingfreaks.com/flash/games/popoint.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Verdammt, warum bist du so schnell... edit: verpessert: Meines bis jetzt: 6.732... bearbeitet 29. Januar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 5.061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 das verstehe ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 5,081 kann leider nicht mit einem Screenshot dienen - kA wie des geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 5,081 kann leider nicht mit einem Screenshot dienen - kA wie des geht egal. ich führ ja immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 6.126 bearbeitet 29. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 egal. ich führ ja immer noch. anfrage im voraus - wie macht ma einen screenshot bei linux?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 6.399 6.27 6.179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 5,09 Mit Ksnapshot oder xv z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 5.622 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 haha, 2. Versuch, 4.939 Screenshot kommt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 haha, 2. Versuch, 4.939 Screenshot kommt gleich. Oooch.... wenn es hier einen Smiley gäbe, der eine geballte Faust zeigt, dann würde ich den jetzt benutzen so wie simpsons-Style: "Fester drohen, mein Junge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 5.6 irgendwas war mein bestes.. ich denk die optimale zeit kann man schaffen, wenn man den cursor genau dort hat wo die 1 steht, nur das weiss man halt zu beginn nicht. und soviel zeit um mal per zufall diesen umstand zu erreichen, wollt ich dem spielchen dann doch nicht widmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Oooch.... wenn es hier einen Smiley gäbe, der eine geballte Faust zeigt, dann würde ich den jetzt benutzen so wie simpsons-Style: "Fester drohen, mein Junge" Hab ein 2. mal noch 4.994 geschafft, brings aber ned zam das Bild hochzuladen bzw. anzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts