psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 30.1.2007 20Uhr Bayern München - VfL Bochum Tipp 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Tipp 1 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg Tipp 2 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Tipp X 31.1.2007 20Uhr Hamburger SV - Energie Cottbus Tipp 1 FC Schalke 04 - Alemannia Aachen Tipp 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp X FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Tipp 2 Hannover 96 - Hertha BSC Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 30.1.2007 20Uhr Bayern München - VfL Bochum Tipp 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Tipp X Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg Tipp X VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Tipp 2 31.1.2007 20Uhr Hamburger SV - Energie Cottbus Tipp X FC Schalke 04 - Alemannia Aachen Tipp 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp 2 FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Tipp 2 Hannover 96 - Hertha BSC Tipp 2 hier meine tipps bzw manche sind auch hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 30.1.2007 20Uhr Bayern München - VfL Bochum Tipp 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Tipp X Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg Tipp X VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Tipp 2 31.1.2007 20Uhr Hamburger SV - Energie Cottbus Tipp X FC Schalke 04 - Alemannia Aachen Tipp 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp 2 FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Tipp 2 Hannover 96 - Hertha BSC Tipp 2 hier meine tipps bzw manche sind auch hoffnungen Hoffe ebenfalls auf einen Bremer Sieg, Aber wenn Leverkusen so spielt wie gestern (ab der 50. Minute) glaub ich eher auf ein Xer oder gar auf einen Sieg der Leverkusner. Der HSV muss einfach gewinnen, auch wenns nur ein 1:0 wird, weiterhelfen würde es ihnen sicher, und ausserderm hab ich die Unentschieden schon satt Über Bayern brauch ma gar nicht reden - sixerer Sieg gg. Bochum. Dortmund hat stark gespielt am WE-deshalb - Sieg Schalke sowieso ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 30.1.2007 20Uhr Bayern München - VfL Bochum Tipp 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Tipp 1 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg Tipp x VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Tipp x 31.1.2007 20Uhr Hamburger SV - Energie Cottbus Tipp 1 FC Schalke 04 - Alemannia Aachen Tipp 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp X FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Tipp 2 Hannover 96 - Hertha BSC Tipp 2 mainz und hamburg müssen schön langsam zu punkten anfangen! bayern könnte punkte auf bremen gut machen, schalke wird einen sieg landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 30.1.2007 20Uhr Bayern München - VfL Bochum Tipp 1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Tipp 1 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg Tipp 2 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Tipp 2 31.1.2007 20Uhr Hamburger SV - Energie Cottbus Tipp 1 FC Schalke 04 - Alemannia Aachen Tipp 1 Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp X FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Tipp 2 Hannover 96 - Hertha BSC Tipp 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 30.1.2007 20:00 Uhr Bayern München - VfL Bochum Tipp 1 Hier erwarte ich mir eine klare Steigerung gegenüber dem Spiel in Dortmund, wo die Defensivleistung unter aller Sau war und in der Offensive auch keine wirklichen Akzente gesetzt werden konnten. VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Tipp 1 Stuttgart wird auch was tun müssen nach der Klatsche gegen Nürnberg. Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg Tipp 2 Nürnberg hat gegen Stuttgart sehr überzeugt und ich sehe keine Anzeichen, dass gegen die desolaten Gladbacher eine Kehrtwende eintreten sollte. Vor allem Vitek hat eine super Partie gemacht. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Tipp 1 Marcelinho hat gegen die HertHa schon sehr gut gespielt und das Spiel an sich gerissen. Sollte er gegen Frankfurt daran anschließen können sehe ich Wolfsburg im Vorteil. 31.1.2007 20:00 Uhr Hamburger SV - Energie Cottbus Tipp 1 Irgendwann werden sie wohl mal einen Vorsprung über die Runde retten können. Cottus wäre ein super Kandidat hierfür. FC Schalke 04 - Alemannia Aachen Tipp 1 Schalke ist mit Werder derzeit einfach die beste Mannschaft in der Bundesliga und Aachen auswärts alles andere als eine Macht. Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp X Mit Sicherheit die interessanteste Partie an diesem Spieltag. Bremen gab sich keine Blöße und Bayer überzeugte mit einer Wahnsinns aufholjagt. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Tipp X Dortmund hatte gegen München das Glück, dass die nominell stärkste Abwehr der Liga alles andere als eingespielt zu sein schien und die Offensive von Dortmund diese Stellungsfehler eiskalt ausnützte. Bei Mainz sah ich einen leichten Aufwärtstrend in der letzten Partie gegen Bochum. Mein gefühl sagt mir aber, dass diese Partie ein X wird, da Dortmund gegen München so motiviert war, wie schon lange nicht mehr und ich nicht glaube, dass man sich in Mainz so motivieren kann. Hannover 96 - Hertha BSC Tipp 2 Hertha gewinnt durch Tore von Pantelic und Hannover verliert glanzlos. bearbeitet 29. Januar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 auf bwin.at gibt es alle spiele als livestreams, ich habe mir die spiele der beiden bayrischen clubs mit dieser bildschirmlupe auf eine annehmbare größe gezoomed . http://freestone-group.com/download/magg.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 auf bwin.at gibt es alle spiele als livestreams, ich habe mir die spiele der beiden bayrischen clubs mit dieser bildschirmlupe auf eine annehmbare größe gezoomed . http://freestone-group.com/download/magg.zip was für eine geile idee, wieso komm ich da ned selbst drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 bayern noch immer 0:0! wenn das so bleibt, dann ist das erste mal unter magath so richtig feuer am dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 keine nachspielzeit in München - 0:0. zusammenfassung: ganz schwache Bayern, starker Bochum-keeper, viele leere plätze im stadion und ein publikum, das man zur abwechslung sogar hört, nämlich in form eines pfeifkonzerts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 bin schon gespannt auf bundesliga-pur! hoffe es gibt ein paar interviews (hoeneß, rumenigge) zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 bayern noch immer 0:0! wenn das so bleibt, dann ist das erste mal unter magath so richtig feuer am dach! Jetzt ist wirklich Feuer am Dach. Mittlerweile mach ich mir wirklich sorgen um die CL-Quali für die nächste Saison. Die Ideenlosigkeit gegen Bochum war schon erschreckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 waren schon einige gute chancen auch da - besonders die von bommel muss drinnen sein. auffällig war - wie in dortmund - der rückfall in der zweiten halbzeit. die große problemzone ist und bleibt das mittelfeld - keine kreativität, einfach nur bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Jetzt ist wirklich Feuer am Dach. Mittlerweile mach ich mir wirklich sorgen um die CL-Quali für die nächste Saison. Die Ideenlosigkeit gegen Bochum war schon erschreckend... den 3. platz werden wir wohl schon schaffen, dafür schätze ich stuttgart einfach zu unkonstant und noch nicht gefestigt ein! bearbeitet 30. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 den 3. platz werden wir wohl schon schaffen, dafür schätze ich stuttgart einfach zu unkonstant und noch nicht gefestigt ein! Hmm, die Beschreibung könnte auf uns genauso zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts