SCR Altach - FC Lustenau 3:1

n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Alles zum Testspiel gegen den FC hier rein. Das letzte Spiel vor dem Trainingslager in der Türkei. Hoffentlich verletzt sich keiner und hoffentlich ist der Leo mit dabei.... :nervoes:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich werde wieder anwesend sein.

@grisu wenn du während des Spiels online bist, kann ich dir die stände, torschützen und sonstiges durchsmsen, damit die ASB-Gemeinde informiert ist.

Auf bwin.at kann man auch das Ergebnis mitverfolgen.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@grisu wenn du während des Spiels online bist, kann ich dir die stände, torschützen und sonstiges durchsmsen, damit die ASB-Gemeinde informiert ist.

shit... :( seh grad, dass ich ab 13:30 eine vorführung hab... wer hat zeit, den ASB Live Ticker zu aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wo ist denn der Sportplatz in Röthis? Ich kenn nur das Gewerbegebiet, wo u.a. die Spedition Schenker und die Kinderdisco K-Shake ist.

Oh man und ich kann nicht gehen, ich will den endlich mal sehen! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo ist denn der Sportplatz in Röthis? Ich kenn nur das Gewerbegebiet, wo u.a. die Spedition Schenker und die Kinderdisco K-Shake ist.

Bei der Unterführung beim K-Shake durch, und dann geht es ziemlich bald mal links weg. Dann fährst eigentlich fast direkt zum Sportplatz.

Gruß

Canasta

PS: bin am Arbeiten, darum kann ich den FC Lustenau leider nicht siegen sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

PS: bin am Arbeiten, darum kann ich den FC Lustenau leider nicht siegen sehen. :D

Zum Glück hast du den Smilie hinten dran gesetzt sonst hätte ich dich für verrückt erklären müssen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag