buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 dollinger ist fix beim lask. quelle sport1-sms. das dürfte ohne ablöse über die bühne gegangen sein, weil es scheinbar eine vertragsauflösung mit rapid gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 hätten wir noch ablöse bekommen wär es ja zu schön um wahr zu sein gewesen aber auf die art und weise haben wir wenigstens einen weniger auf der gehaltsliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 dollinger ist fix beim lask. quelle sport1-sms. das dürfte ohne ablöse über die bühne gegangen sein, weil es scheinbar eine vertragsauflösung mit rapid gab. Great news, you made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) dollinger ist fix beim lask. quelle sport1-sms. das dürfte ohne ablöse über die bühne gegangen sein, weil es scheinbar eine vertragsauflösung mit rapid gab. Wehe du lügst uns an.... Ich kanns kaum erwarten bis es endlich auf der offiziellen steht. Dollinger wechselt von Rapid zum LASKzurück Matthias Dollinger wird in Zukunft für den LASK spielen. Der 27-Jährige unterzeichnete beim überlegenen Tabellenführer der Ersten Liga einen Kontrakt bis Juni 2008. Zuvor einigte sich der Flügelspieler am Dienstag mit Rapid auf eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis. Dollinger, der bei Rapid noch bis 2008 unter Vertrag gestanden wäre, hatte sich beim Rekordmeister auch wegen eines Zerwürfnisses mit Trainer Peter Pacult zuletzt nur noch auf der Ersatzbank wiedergefunden. quelle: orf.at und auf sport1.at stehts auch!!!Na endlich!!! bearbeitet 30. Januar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Wehe du lügst uns an.... Ich kanns kaum erwarten bis es endlich auf der offiziellen steht. auch nachzulesen unter sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Baba und foi net Motz, auch wenn wir eine Gretzn gut gebrauchen hätten können, nur muss die halt auch was auf dem Platz zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 auf skrapid.at stehts jetzt auch. sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 MOTZL DOLLINGER IST WEG!!!! das ist DIE nachricht dieser mißratenen transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Das hätte sich eigentlich einen eigenen Ehren-Thread verdient. So toll!!! bearbeitet 30. Januar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Jetzt brauch ma alle nicht mehr jammern. Das scheinbar unmögliche ist eingetreten, der Sensationstransfer des Winters: Dollinger kein Rapidler mehr Da Präsident hat uns drei Verstärkungen versprochen und er hat sein Wort gehalten: Boskovic, Eder, Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Und ein Leiden weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Da Präsident hat uns drei Verstärkungen versprochen und er hat sein Wort gehalten: Boskovic, Eder, Dollinger Dein bester Post bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 dollinger ist fix beim lask. quelle sport1-sms. das dürfte ohne ablöse über die bühne gegangen sein, weil es scheinbar eine vertragsauflösung mit rapid gab. Der Kärntner-Bua wird mir bei Match am Montag auf PULS TV abgehen. War schon sehenswert welchen obergescheiden Müll der bei jeden seiner Auftritte abgegeben hat. Der war nach dem Landeshauptmann der zweite Grund sich als Kärntner zu genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Ich würde mich ausserordentlich freuen, den Dollinger Hiasl noch diesen Winter in eurem Dress bewundern zu dürfen. Ich wäre sogar bereit ihn Huckepack nach Linz zu tragen. Najo hast ihn schon abgeholt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 mein gott, dass ich das noch erleben darf..... tschüss, baba und komm niiiieeee wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts