Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Wie der englische Verband (FA) bekanntgab, ist Owen Hargreaves vom deutschen Meister Bayern München zu Englands Fußballer des Jahres 2006 gewählt worden. Bei einer Umfrage auf der FA-Homepage vereinte der Mittelfeldspieler 29 Prozent der Stimmen auf sich und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch. kicker.de Hmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Wie der englische Verband (FA) bekanntgab, ist Owen Hargreaves vom deutschen Meister Bayern München zu Englands Fußballer des Jahres 2006 gewählt worden. Bei einer Umfrage auf der FA-Homepage vereinte der Mittelfeldspieler 29 Prozent der Stimmen auf sich und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch. kicker.de Hmm.... Auf welche Begründung hinaus??? Weil seine Person das höchste Angebot aller Engländer erhalten hat??? Meiner Meinung nach lächerlich, nichts gegen Hargreaves, aber da fallen mir Bessere ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach lächerlich, nichts gegen Hargreaves, aber da fallen mir Bessere ein! Zaehl mal ein paar englische Spieler auf die in der WM Saison (bzw. generell bei der WM selber) ueberragend waren..beim Saisonhoehepunkt selbst war Owen nun mal der staerkste..und was andres zaehlt in einem WM Jahr grundsaetzlich eh net (bzw. eher selten).. wobei theo-retisch haett ich den preis ja wem andern geben.. bearbeitet 30. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 So wie Cannavaro nur an der WM gemessen wurde, wurde es Owen wohl auch! Und bei der WM waren mMn die drei Erstplatzierten die besten Engländer...und zwar auch in dieser Reihenfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Auf welche Begründung hinaus??? Vielleicht weil so ziemlich jeder andere Nationalspieler noch schlechter war bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 unfair gegenüber theo imho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 So wie Cannavaro nur an der WM gemessen wurde, wurde es Owen wohl auch! Und bei der WM waren mMn die drei Erstplatzierten die besten Engländer...und zwar auch in dieser Reihenfolge! Also bitte, Canna hat auch vor der WM grandios gespielt, war ja einer der Hauptgründe wieso Juve theoretisch Meister wurde! Sein Titel war mMn verdient, abgesehen davon, dass es jemanden wie Henry gibt! Aber Hargreaves? Da hätte ich den Titel doch viel mehr Terry verliehen. Man sieht ja was bei Chelsea los ist wenn er mal fehlt, bzw allein die letztjährige Defensivstatistik Chelseas spricht Bände. Er wäre der verdiente MVP, zumindest in meinen Augen. Aber solche Wahlen sind ja fast immer zu 90% subjektiv und zu 10% Irgendwas!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Also bitte, Canna hat auch vor der WM grandios gespielt, war ja einer der Hauptgründe wieso Juve theoretisch Meister wurde! Sein Titel war mMn verdient, abgesehen davon, dass es jemanden wie Henry gibt! Aber Hargreaves? Da hätte ich den Titel doch viel mehr Terry verliehen. Man sieht ja was bei Chelsea los ist wenn er mal fehlt, bzw allein die letztjährige Defensivstatistik Chelseas spricht Bände. Er wäre der verdiente MVP, zumindest in meinen Augen. Aber solche Wahlen sind ja fast immer zu 90% subjektiv und zu 10% Irgendwas!.... Ist es bei dir einfach eine psychische Schwäche, dass du zwangsläufig immer anderer Meinung sein musst? Oder glaubst du, dass du der einzige mit Fußballverstand auf der Welt bist? Und warum präsentierst du diesen immer vordergründig im England-Channel? @topic: Mei, bei der WM hat er sich halt in der englischen Öffentlichkeit einigen Respekt erspielt. Und die haben wenigstens dann die Größe, sich in irgendeiner Weise für die vorhergegangenen Häme zu entschuldigen. So seh ich das auch irgendwie. bearbeitet 30. Januar 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Also bitte, Canna hat auch vor der WM grandios gespielt, war ja einer der Hauptgründe wieso Juve theoretisch Meister wurde! Hast du nicht gemeint, du postest nur mehr im Liverpool-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ist es bei dir einfach eine psychische Schwäche, dass du zwangsläufig immer anderer Meinung sein musst? Sag mal sind dir solche Phrasen nicht selbst peinlich? Überleg mal was du da redest!!! @topic: Mei, bei der WM hat er sich halt in der englischen Öffentlichkeit einigen Respekt erspielt. Und die haben wenigstens dann die Größe, sich in irgendeiner Weise für die vorhergegangenen Häme zu entschuldigen. So seh ich das auch irgendwie. Man kann auch anderer Meinung sein! @tmw Hatte ich auch vor, aber manche Themen lassen einem keine andere Wahl!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hatte ich auch vor, aber manche Themen lassen einem keine andere Wahl!... müssen es dann imemr themen sein von denen du keine ahnung hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 müssen es dann imemr themen sein von denen du keine ahnung hast? Wenn dem so wäre, würd ich nicht posten! Du verwechselt hier Wissen mit Meinung, dass einem gewisse Meinungen nicht gefallen macht sie deshalb noch nicht falsch bzw. unwahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Lieber MILANISTA, auf dich passend das wunderbare Zitat von Joschka Fischer: Jemand der keine Ahnung hat, kann auch keine Meinung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Lieber MILANISTA, auf dich passend das wunderbare Zitat von Joschka Fischer: Jemand der keine Ahnung hat, kann auch keine Meinung haben. Mach dich nicht lächerlich, du akzeptierst nur keine "andere" Meinung, denn wenn dem so wäre, dann würdest auch mal über den Inhalt meiner Postings nachdenken, bevor du jedes Mal gleich aufschreist ohne nachzudenken. Weil außer Querschüssen kommt von deiner Seite kaum was Produktives! Aber als Mod darf man sich sowas scheinbar erlauben!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Owen wurde hier mit Sicherheit nur aufgrund seiner super Leistung bei der WM gewählt, aber hat auch vorher bei den Bayern eine gute Saison gespielt, was wahrscheinlich in England eh keiner weiß, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts