Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Hey Leutenz! Ich weiss, ich bin viel zu früh dran mit dem Vorbesprechungsthread, aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten. Da ich mir ziemlich sicher bin, das es vielen hier auch so geht, eröffne ich hier mal die Diskussion. Wie könnte/würde/wird die Aufstellung aussehen, wieviele grün-weisse werden nach den langen tristen Wochen der Winterpause wider ins St. Hanappi pilgern und die wichtigste Frage... gelingt uns der wichtige Auftaktsieg. FORZA RAPID WIEN bearbeitet 30. Januar 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 gespielt wird übrigens am 24.02.2007 um 18.30 im hanappi; also nur mehr 25 tage zeit, sich vorzubereiten; zuschauen werden 24000 augen und wir gewinnen naturgemäß mit 1:0 und setzen uns vom tabellenende ab torschütze: vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 1:2 torschütze für uns der neue stürmer der morgen noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 3:1 zuschauerzahl: 13000-14000 das spiel wird hammer, und alle werden das schlechte `06er jahr vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 2:0, ausverkauft und ich bin natürlich dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 traumkombination durch unser neues magisches dreieck steff-veli-bazina und wir landen einen souveränen 4:0 sieg vor exakt 16736 enthusiastische fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Und warum denkt Ihr hier alle, dass soviele Zuseher kommen? Denke nicht, dass mehr als 13.000 den Weg nach St. Hanappi finden werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Angesichts meiner derzeitigen finanziellen Lage werde ich mich uU auf der Ost einfinden Ich rechne stark mit einem Sieg Aufstellung: PayerThonhofer - Hiden - Eder - Katzer Hlinka Hofmann - Vorisek - Boskovic Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Rechne mit maximal 12.000 Zuschauern. Wird noch sau-kalt werden Ich bin dabei... 2:0 Torschützen: Kincl & Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Rechne doch mit gut 13.000 Zuschauern, da es ja das erste match is und alle schon ganz "fußballgeil" sein werden! rechne mit einem ungefährdeten 3:1 sieg Torschützen: 3 eigentore von leonardo, und damits nicht so auffällt macht er auch noch das tor für altach........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 wir gewinnen 4:0 und starten somit perfekt ins früjahr. ~ 13 000 attendence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 im Normalfall würd ich jetzt sagen "irgendwie an Sieg einfahren und das Frühjahr rennt dann von allein" wenn ich allerdings an das letztjährige auftaktspiel gegen M'burg denke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 mein tipp: ein 5-0 sieg bei meiner rueckkehr ins hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 rechne mit einem ungefährdeten 3:1 sieg Torschützen: 3 eigentore von leonardo, und damits nicht so auffällt macht er auch noch das tor für altach........ ein lächeln konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen... ich tippe auf ein 1:2 leider kann ich an dem wochenende nicht, aber es fahren glaub ich schon einige altach anhänger nach wien! auf eine gute partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 ein lächeln konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen... ich tippe auf ein 1:2 leider kann ich an dem wochenende nicht, aber es fahren glaub ich schon einige altach anhänger nach wien! auf eine gute partie So viele wie beim letzten Mal? Sorry, aber der war aufglegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts