Felix Magath entlassen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

würde die meldung mit vorsicht genießen, aber sollte das stimmen wärs ein echter knaller. nicht so sehr die entlassung von magath sondern die verpflichtung vom hitzfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hast du das gelesen?

auf bild.de und sportbild.de steht nur, dass magath MÖGLICHERWEISE schon heute fliegt und hitzfeld nachfolgt. kann mir das allerdings nicht vorstellen, die bayern sind eigentlich kein club mit schnellschüssen.

ich persönlich halte nicht viel davon, magath wird sicher noch bis zum nächsten spiel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

würde die meldung mit vorsicht genießen, aber sollte das stimmen wärs ein echter knaller. nicht so sehr die entlassung von magath sondern die verpflichtung vom hitzfeld!

was wäre an hitzfeld eine überraschung? die einzig logische lösung in meinen augen. welchen top-trainer will der FCB sonst in dieser situation und in dieser Phase der meisterschaft, wo schon wieder in allen top-ligen gespielt wird einen top-trainer herkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was wäre an hitzfeld eine überraschung? die einzig logische lösung in meinen augen. welchen top-trainer will der FCB sonst in dieser situation und in dieser Phase der meisterschaft, wo schon wieder in allen top-ligen gespielt wird einen top-trainer herkriegen?

also hitzfeld wäre für mich schon eine überraschung, da er ja so gut wie fast jedes angebot ausgeschlagen hat! und, dass er dann ausgerechnet zu DEM fc bayern zurückgeht würde mich doch sehr überraschen und gleichzeitig auch riesig freuen.

@top-trainer: da wirds wahrscheinlich so sein wie mit den top-spielern! ein internationaler top-mann wird nicht kommen, daher wird man sich einfach wieder den besten aus der buli schnappen - wüsste aber nicht welcher deutsche trainer dafür derzeit in frage kommen könnte, denn schaaf wird nicht zu bayern gehen bzw. passt er dort mMn. nicht hin und die anderen können ja fast kaum was vorweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wo hast du das gelesen?

auf bild.de und sportbild.de steht nur, dass magath MÖGLICHERWEISE schon heute fliegt und hitzfeld nachfolgt. kann mir das allerdings nicht vorstellen, die bayern sind eigentlich kein club mit schnellschüssen.

ich persönlich halte nicht viel davon, magath wird sicher noch bis zum nächsten spiel bleiben.

nein, siehe hier

glaubs aber trotzdem nicht, solangs nur in der bild steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hitzfeld wäre für die momentane Situation sicher der richtige Mann, nur ob er will kann ich irgendwie nicht glauben.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Meldung stimmt, aber ich glaube nicht, dass die Bild den Mund so voll nimmt wenns nicht stimmt. Die wissen solche Sachen meistens immer als erste.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Also wenn sport.orf.at Magath mit nachstehender Aussage richtig zitiert, dann würd mich die Entlassung gar nicht mehr wundern.

Trainer Felix Magath schrieb unterdessen die Titelverteidigung im Gegensatz zu einigen seiner Spieler ab und gab die Champions-League-Qualifikation als neues Ziel aus: "Über den Titel brauchen wir nicht mehr zu reden. Wir müssen uns darum kümmern, dass wir um die Plätze zwei und drei dabei sind."

:hää?deppat?: und das nach 2 Spielen der Rückrunde und schlimmsten Falls -8 Punkte auf den ersten Platz...(wenn ich die Tabelle richtig im Kopf hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn sport.orf.at Magath mit nachstehender Aussage richtig zitiert, dann würd mich die Entlassung gar nicht mehr wundern.

:hää?deppat?: und das nach 2 Spielen der Rückrunde und schlimmsten Falls -8 Punkte auf den ersten Platz...(wenn ich die Tabelle richtig im Kopf hab).

Er hat in den 2,5 Jahren viele solche komische Aussagen gemacht, über die man nur noch verwundert die Augen reiben konnte. In der jetzigen Situation fallen solche Aussagen natürlich noch mehr ins Gewicht.

Als Saisonkarteninhaber kann ich ohne Übertreibung sagen, dass ich in diesen Jahren viele ganz schlechte Leistungen im eigenen Stadion gesehen habe.

Dazu kommt die Blamage im letzten Jahr gegen Milan, irgendwann kann er sich hinter den 2 Doubles nicht mehr verstecken. Vielleicht ist diese Zeit jetzt gekommen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoeneß und rumenigge hätte lieber mal ihre einkaufspolitik der letzten zeit hinterfragen sollen. immer nur spieler die entweder grundsätzlich nicht gut genug (hashemian, kharimi, dos santos, ...), oder aber derzeit noch nicht gut genug (podolski) für den fc bayern sind, bringen einen auf die dauer nicht weiter. bis auf den last minute transfer von van bommel hat bayern schon des längeren keinen echten klasse-kicker geholt. (o.k. van buyten ist auch klasse, aber schon aufgrund seiner position nicht geeignet die spielerische dominanz die immer von den bayern gefordert ist zu bieten)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag