Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Freitag 2.2.2007 1. FC Nürnberg - Bayern München Tipp 2 Samstag 3.2.2007 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV Tipp 1 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen Tipp X Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Tipp 2 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 Tipp X TSV Alemannia Aachen - Hannover 96 Tipp 1 Energie Cottbus - VfL Bochum Tipp 2 Sonntag 4.2.2007 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 Tipp 1 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart Tipp X bearbeitet 31. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Freitag 2.2.2007 1. FC Nürnberg - Bayern München Tipp 1 Samstag 3.2.2007 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV Tipp 1 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen Tipp X Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 Tipp 1 TSV Alemannia Aachen - Hannover 96 Tipp 2 Energie Cottbus - VfL Bochum Tipp X Sonntag 4.2.2007 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 Tipp 1 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart Tipp 1 Hab irgendwann die Woche im ATV gesehen dass Hertha BSC - HSV Live übertragen werden. i wills gar ned sehen... Obwohl - wenn Hertha so spielt wie gestern - könnte sich ein X ausgehen. Na toll - das hilft uns weiter :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 ich passe mich jetzt mal den Gepflogenheiten in Österreich an und werde bei einem unentschieden auch x schreiben. Hier also meine Tipps: Freitag 2.2.2007 1. FC Nürnberg - Bayern München Tipp 1 Samstag 3.2.2007 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV Tipp 1 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen Tipp 1 Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Tipp x Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 Tipp x TSV Alemannia Aachen - Hannover 96 Tipp 1 Energie Cottbus - VfL Bochum Tipp 2 Sonntag 4.2.2007 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 Tipp 1 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart Tipp x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 ich passe mich jetzt mal den Gepflogenheiten in Österreich an und werde bei einem unentschieden auch x schreiben. was schreibt man bei euch, 0 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Am Sonntag übrigens Bremen - Schalke live auf ATV! dh ein nettes Wochenend-Programm, zuerst am Samstag Hertha - HSV (können die endlich wieder mal gewinnen??) und am Sonntag dann der Kracher! Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Am Sonntag übrigens Bremen - Schalke live auf ATV! dh ein nettes Wochenend-Programm, zuerst am Samstag Hertha - HSV (können die endlich wieder mal gewinnen??) und am Sonntag dann der Kracher! Ich freu mich! na das sind mal neuigkeit - dass des match am sonntag auch geszeigt wird wusste ich gar nicht.. HERRLICH Danke für die Info was schreibt man bei euch, 0 oder? die schreiben eine 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Am Sonntag übrigens Bremen - Schalke live auf ATV! denke, da werden einige tore fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 denke, da werden einige tore fallen! denke ich eher nicht. gehe von einem 1:0 bzw. 1:1 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 na das sind mal neuigkeit - dass des match am sonntag auch geszeigt wird wusste ich gar nicht.. HERRLICH Danke für die Info die schreiben eine 0 Finde ich auch toll. ATV wird meines Wissensstandes nach jetzt einige Sonntagspartien zusätzlich zu den Samstagspielen übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Sehr unangenehmes "erstes" Spiel für Hitzfeld. In Nürnberg hat bislang nur Bremen gewonnen, wie schwer es ist dort zu spielen hat Stuttgart gezeigt. Aber gut, wenn man Meister werden will sollte man halt schon gewinnen, allerdings rechne ich nicht wirklich mit einem Auftaktsieg. Bremen - Schalke wird wohl ein Bremensieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Bin am Sonntag zum 5. Mal in Bremen. Hab bisher 3 Niederlagen und 1 Unentschieden gesehen...rechne mich daher leider auch nicht viel aus...sollte es anders kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Am Sonntag übrigens Bremen - Schalke live auf ATV! dh ein nettes Wochenend-Programm, zuerst am Samstag Hertha - HSV (können die endlich wieder mal gewinnen??) und am Sonntag dann der Kracher! Ich freu mich! Sehr Forza Woher hat ATV plötzlich die Rechte zwei Spiele übertragen zu dürfen? Find ich jedenfalls sehr geil, da man jetzt endlich auch als nicht-arena-Kunde wieder mehr von der deutschen Bundesliga sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Gelunges Debut von Hitzfeld! 1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3:0 (1:0) Tore: Saenko (13.), Schroth (71.), Vittek (86.) Sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Herrlich! Damit können sich die Bayern den Meistertitel wohl endgültig abschreiben. Bin schon gespannt, ob der HSV morgen einmal wieder einen Sieg einfahren kann. Die Fans können einem ja wirklich schon leid tun, kann nur zu gut fühlen, wie es denen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Gelunges Debut von Hitzfeld! ein trainereffekt marke pacult. das werden jetzt ein paar lustige tage in münchen und umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts