Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Unter www.altachfans.at erreicht Ihr absofort die heiss ersehnte "FCs Homepage" Ich möchte auch gleich anmerken, das die Site noch nicht Überarbeitet ist, es befinden sich also noch keine aktuellen News in der Page, einige Links usw. funktionieren nicht, einige Bugs sind noch zu entdecken, dies wird aber alles in den nächsten Tagen behoben. Ihr könnt euch aber schonmal ein Bild der Page machen. Ich hoffe wir können diesen Thread für Konstruktive Kritik, Lob oder sonstige Anregungen nutzen. Vorschläge, Verbesserungsvorschläge ect. sind gern gehört! Zukünftig soll die Page als allgemeine Newsquelle dienen, die Bilder von den Heim & Auswärtsspielen sowie anderen Veranstaltungen die von uns Fans gemacht werden, findet Ihr auf dieser HP. Grundlegend kann alles was geplant ist nachgelesen werden, geplante Auswärtsfahrten werden eingetragen, Infos über die Fanclubs, Videos von den Spielen usw. Eine registrierung ist zwar schon möglich, bringt aber zumindest zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts, ausser für User im internen FC-Forums (wird auch dort besprochen) So, ich hoffe ich bin alles losgeworden und wünsche Viel Spaß :-) mfg Christian bearbeitet 31. Januar 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) sieht gut aus. bravo! einzig den header würde ich noch umgestalten. die schrift mit dem schwarzen stroke passt nicht zum restlichen professionellen look. auch würde ich die spalte rechts (Kalender,...) erst mit dem Textblock beginnen lassen. Wenn man in der oberen Navigationsleiste auf "Home" klickt, dann landet man in der Gallerie, während man bei "Bilder" irgendwo im Nichts landet. und bevor mich jetzt hier wieder einer beschimpft: ich versuche konstruktive Kritik zu üben. Alles in allem sieht die Seite wirklich gut aus. bearbeitet 31. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 DerFremde, das ist absolut kein Beitrag bei dem du beschimpft wirst.. da leg ich meine Hand ins Feuer! Einen neuen header ist bereits in Planung, zumindest dann wenn erstmal alle Links und das Grundlegenste funktioniert. Da werden wir einfach mal nen paar basteln bis wir nen passenden haben :-) Das mit Bilder & Home muss irgendwie verrutscht sein, war mir noch nicht aufgefallen, danke ... aber hab auch vorgewarnt das noch viele Bugs zu finden sind und Dinge, die noch nicht funktionieren... hab das in der oberen Leiste aber ausgebessert. Wie gesagt, konstruktive Kritik ect. nimm ich sogar SEHR GERNE auf mich, und das wars .. aja und danke fürs Lob du Schweizer *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Unter www.altachfans.at erreicht Ihr absofort die heiss ersehnte "FCs Homepage" Ich möchte auch gleich anmerken, das die Site noch nicht Überarbeitet ist, es befinden sich also noch keine aktuellen News in der Page, einige Links usw. funktionieren nicht, einige Bugs sind noch zu entdecken, dies wird aber alles in den nächsten Tagen behoben. Ihr könnt euch aber schonmal ein Bild der Page machen. Ich hoffe wir können diesen Thread für Konstruktive Kritik, Lob oder sonstige Anregungen nutzen. Vorschläge, Verbesserungsvorschläge ect. sind gern gehört! Zukünftig soll die Page als allgemeine Newsquelle dienen, die Bilder von den Heim & Auswärtsspielen sowie anderen Veranstaltungen die von uns Fans gemacht werden, findet Ihr auf dieser HP. Grundlegend kann alles was geplant ist nachgelesen werden, geplante Auswärtsfahrten werden eingetragen, Infos über die Fanclubs, Videos von den Spielen usw. Eine registrierung ist zwar schon möglich, bringt aber zumindest zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts, ausser für User im internen FC-Forums (wird auch dort besprochen) So, ich hoffe ich bin alles losgeworden und wünsche Viel Spaß :-) mfg Christian do wird sich da exilxi wieder freua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 DerFremde, das ist absolut kein Beitrag bei dem du beschimpft wirst.. da leg ich meine Hand ins Feuer! hätt ich eh nicht von Dir erwartet... aber es gibt ein paar hier drin, die in jedem post von mit irgendeine frechheit finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 hätt ich eh nicht von Dir erwartet... aber es gibt ein paar hier drin, die in jedem post von mit irgendeine frechheit finden... auweh, jetzt fühlt sich da alex gleich ahgsprocha. großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 auweh, jetzt fühlt sich da alex gleich ahgsprocha. großes kino. hey, der fred würd do net mitam alta thema vollgspamt, damit des klar isch (und i moan alle, alex, fremder, schweizer, österreicher, bregenzer, altacher, lustenauer, ALLE) @acm, wegem internen --> pm @derfremde, jojo i liab di ou ^^ (sry n'alex ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 goil... wir sind offiziell da wartet schon noch arbeit auf uns, bis alles funzt und angepasst ist - und dann sollte die seite gepflegt werden - bin mir aber sicher, dass das klappen wird sehr gute arbeit christschn, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Super HP. Scheint aktueller als die Offizielle zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 vergesst das für die freunde eurer fanclubs/gruppen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 vergesst das für die freunde eurer fanclubs/gruppen nicht was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 was vergessen? dich und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 dich und co. es ist WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 es ist WE dine verwirrung macht deswegen aber kua pause wia ma scheint. aber damit beruhigt bisch: i heans ou nid verstanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 ich glaube er will links zur südchaos hp oder sowas haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts