Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Das geht aber schnell, mir wird gleich schwindlig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Das geht aber schnell, mir wird gleich schwindlig! naaaa - bitte ned :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:# auf www.bild.de steht noch ein vor Magath... also kann i no a bissl hoffen, dass er ned kommt bearbeitet 1. Februar 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 - war nach dem unentschieden vom hsv gestern mein erster gedanke! denke schon, dass euch magath da raushelfen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Ich glaube auch das euch der Magath helfen könnte. Wobei auf Kicker.de auch Huub Stevens genannt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 magath scheint ziemlich fix zu sein! van marwijk würde mMn. auch gut nach hamburg passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 magath scheint ziemlich fix zu sein! van marwijk würde mMn. auch gut nach hamburg passen! hab grad im hsv-forum gelesen, dass magath morgen vormittag offiziell präsentiert werden soll :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Klingt jetzt vielleicht blöd, aber genau das haben ich mir gedacht wie ich erfahren habe das er bei Bayern rausgeflogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) halte magath fuer eine gute wahl. sein rauswurf bei bayern eh unverstaendlich, der ist sicher topmotiviert. und schliesslich ist er auch ein sehr guter trainer. sollte der hsv trotzdem absteigen, dann wohl eher wegen den verpatzten ersten neunzehn runden... bearbeitet 1. Februar 2007 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 halte magath fuer eine gute wahl. sein rauswurf bei bayern eh unverstaendlich, der ist sicher topmotiviert. und schliesslich ist er auch ein sehr guter trainer. sollte der hsv trotzdem absteigen, dann wohl eher wegen den verpatzten ersten neunzehn runden... die auf die katastrophale transferpolitik von beiersdorfer und co. zurückzuführen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 die auf die katastrophale transferpolitik von beiersdorfer und co. zurückzuführen ist! beiersdorfer raus.... dafür wäre ich.... den wie du schon gesagt hast - die transferpolitik is a frechheit³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 beiersdorfer raus.... dafür wäre ich.... den wie du schon gesagt hast - die transferpolitik is a frechheit³ normal hätte er sowieso gleich mitgehen müssen, denn für mich ist er einer der hauptschuldigen. die rolle von hofmann habe ich noch nicht ganz durchschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Die Magath Enlassung bei den Bayern kam dem HSV wohl ganz recht! Magath zum HSV Heynkes zu den Bayern (Im Sommer) Doll zu Gladbach wär doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Na da wäre Bayern ja fein raus. Neuer Trainer und Gehalt vom alten zahlt jetzt der HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Die Magath Enlassung bei den Bayern kam dem HSV wohl ganz recht! Magath zum HSV Heynkes zu den Bayern (Im Sommer) Doll zu Gladbach wär doch was Saufst du? Ein Heynkes wird nie beim FCB Trainer werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Saufst du? Ein Heynkes wird nie beim FCB Trainer werden... wemma scho beim thema heynckes sind. er trat aufgrund morddrohungen zurück... will ned wirklich einen eigenen thread für das erstellen. wer interesse an dem artikel hat: Bild Online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts