n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 die frage wäre wohl besser gestellt, wie sieht eure aufstellung aus?? meine würde im moment so aussehen: krassnitzer bolter pujliz chinchilla pfister kirchler unverdorben dorta atav ledezma leonardo ersatz: schelli, zinna, mattle, schoppitsch, jagne, schmid, baldauf, cemernjak, winkler, guem der konkurrenzkampf tut dem team sicher gut und ich bin überzeugt das sie sich gegenseitig zu neuen höchstleitungen puschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Wenn Zinna fit ist dann siehts ganz klar so aus: Krassi Pujliz-Schnelli-Pablo-Pfister Zinna-Dorta-Kirchler-Schoppitsch Leo-Ledezma Über rechts offensiv können sowohl Unverdorben und Mattle kommen, Bolter ist wohl nur noch 2. Wahl hinter dem neuen, Schnelli rückt zurück, dafür Guem als erster Ersatz für die IV. Links offensiv gibts mit Atav auch eine Alternative, Cemernjak kann fast überall spielen. Wenn alle Stricke reissen gibts auch noch einen Baldauf. Schmid ist ein Renner, der fußballerisch beschränkt ist, aber solche braucht es natürlich auch und er wird wieder seine Einsätze bekommen, für Winkler wirds jetzt eher eng. Im Sturm dürfte nach der Begnadigung doch noch Modue die erste Alternative sein, zusammen mit Mattle, Unverdorben und Atav, die auch noch ganz vorne eingesetzt werden können. Bauchweh hab ich nur ein bisschen im Tor, dem Krassi darf auf keinen Fall was passieren, sonst können wir die Punkte mit der Post schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 krassnitzer bolter-pujliz-pablo-pfisti zinna-kirchler-dorta-schoppitsch leo-ledezma ersatz: schelli(unser kapitän ist ersatz ) mattle, atav, guem,seiwi Bauchweh hab ich nur ein bisschen im Tor, dem Krassi darf auf keinen Fall was passieren, sonst können wir die Punkte mit der Post schicken. manchmal hält der seiwi ja "nicht schlecht" aber eben nur manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Also meine Aufstellung offensive wäre: Krassi Bolter Schnellrieder Pablo Pfister Zinna Dorta Schoppitsch Kirchler Leo Ledezma Ich finde Modue eine ofensive Mittelfeld Alternative für schopittsch Atav sollte für Zinna kommen um im auch eine Chance zu geben Harry unbedingt für Dorta kommen und Kirchler ins defensive Mittelfeld Mattle sollte für Leo oder Ledezma einspringen dass wäre für mich die volle Offensive Variante!! Also meine Aufstellung defensive wäre:] Krassi Guem Bolter Pablo Pfisti Schellrieder Dorta Kirchler Schoppitsch Harry Ledezma Dies zur defensiveren Variante ( auswärts )da könnte man(n) auf Konter spielen!! Was meint ihr dazu??? Trainer sollte man sein oder!!!! " Ich " jedenfalls traue dieser Mannschaft eine Uefa Platz zu!! Mein Tipp --> Platz 4 am Ende der Meisterschaft!!! Machen wir mal ne Umfrage Betreff Tabellenplatz am Ende der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 krassnitzer bolter-pujliz-pablo-pfisti zinna-kirchler-dorta-schoppitsch leo-ledezma ersatz: schelli(unser kapitän ist ersatz ) mattle, atav, guem,seiwi manchmal hält der seiwi ja "nicht schlecht" aber eben nur manchmal Mit "manchmal" macht man nur leider nicht allzu viele Punkte! Aber wir hoffen einfach das der Krassi fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Mit "manchmal" macht man nur leider nicht allzu viele Punkte! Aber wir hoffen einfach das der Krassi fit bleibt. ja, aber wenn er sich mal verletzen sollte, die punkte gleich mit der post schicken halte ich persönlich auch für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Es ist für mich unerklärlich warum hier alle einen Alex Guem rausnehmen und dafür einen vollkommen unbekannten und zudem verletzten Spieler in die Aufstellung nehmen. Auch wenn er zu Beginn der Saison Fehler gemacht hat, er spielt seit langen souverän und hat viele hervorragende Spiele gezeigt. Ist Puljiz überhaupt IV. Ich lese überall nur rechter Verteidiger. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Es ist für mich unerklärlich warum hier alle einen Alex Guem rausnehmen und dafür einen vollkommen unbekannten und zudem verletzten Spieler in die Aufstellung nehmen. Auch wenn er zu Beginn der Saison Fehler gemacht hat, er spielt seit langen souverän und hat viele hervorragende Spiele gezeigt. Ist Puljiz überhaupt IV. Ich lese überall nur rechter Verteidiger. mfg, Flucky AMG stimmt naja ich war mir nicht sicher ob er oder guem.. einer von beiden hald man wird sehen wie sich der neue macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Also eine Variante wäre so: Krassi Puljiz-----Guem------Pablo------Pfister Harry-----Kirchler---Schelli-------atav ------------leo------ledezma------------ 2. Krassi Puljiz-----Guem------Pablo------Pfister -----Zinna-----Schelli----Cemernjak-- ----------Kirchler-----Ledezma--------- ------------------Leo--------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Es ist für mich unerklärlich warum hier alle einen Alex Guem rausnehmen und dafür einen vollkommen unbekannten und zudem verletzten Spieler in die Aufstellung nehmen. Auch wenn er zu Beginn der Saison Fehler gemacht hat, er spielt seit langen souverän und hat viele hervorragende Spiele gezeigt. Ist Puljiz überhaupt IV. Ich lese überall nur rechter Verteidiger. mfg, Flucky AMG Fja flucky, genau aus dem Grund spielt er auch bei mir RV, Guem hat stark gespielt, aber es ist halt jetzt ein Nummernspiel. Schnelli wird man nicht rausnehmen, daher wird man ihn zurück in die IV ziehen, zumindest kann ich mir das vorstellen. Pablo ist sowieso gesetzt, also wird wohl Guem weichen müssen. Wenn Schnelli im Mittelfeld bleibt, dann müsste Dorta raus, auch eher unwahrscheinlich. Daher hab ich die für mich logische und wahrscheinlichste Variante aufgeschrieben, sollte der Neue nicht gleich überzeugen spielt an seiner Stelle halt Bolter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 bin auch etwas überrascht, dass bolter für viele keine rolle spielt - ich finde, er hat sich nach seiner langen verletzung sehr gut in die mannschaft integriert - und er fightet - passt super zur mannschaft! klar hat er schon den einen oder anderen bock geschossen, aber er hat sich den ball in den meisten fällen gleich wieder zurück erobert!! ich sehe ihn eigentlich schon als stammspieler - muß aber zugeben > weiß auch nicht, wen ich dafür rausnehmen würde -> schon ein tolles gefühl, einen ausgeglichenen kader zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Also eine Variante wäre so: Krassi Puljiz-----Guem------Pablo------Pfister Harry-----Kirchler---Schelli-------atav ------------leo------ledezma------------ 2. Krassi Puljiz-----Guem------Pablo------Pfister -----Zinna-----Schelli----Cemernjak-- ----------Kirchler-----Ledezma--------- ------------------Leo--------------------- ich finde deine 2 variante gut. bei cemernjak und schoppitsch müsste man dann hald schauen wer besser passt! Es ist für mich unerklärlich warum hier alle einen Alex Guem rausnehmen und dafür einen vollkommen unbekannten und zudem verletzten Spieler in die Aufstellung nehmen. Auch wenn er zu Beginn der Saison Fehler gemacht hat, er spielt seit langen souverän und hat viele hervorragende Spiele gezeigt. @flucky, da geb ich dir recht. also guem wäre in meiner aufstellung auf jeden fall gesetzt. Krassi Guem-Bolter-Pablo-Pfisti Zinna-Kirchler-Dorta-Schelli Leo-Ledezma Puljiz ist ja noch nicht fit, deshalb ist er sicher (noch) nicht in der startelf edit: hab jetzt glaub ich grad 20 minuten für diesen post gebraucht (muss ja auch arbeiten) deshalb hab ich grad 2 posts nicht mitgekriegt, aber bolter wäre bei mir in der startelf bearbeitet 1. Februar 2007 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Krassi Guem-Bolter-Pablo-Pfisti Zinna-Kirchler-Dorta-Schelli Leo-Ledezma Das würd ich schon aus dem Grund nicht machen, da Schnelli (und die anderen genannten im MF) überhaupt kein Mann für die Seite ist, er MUSS zentral spielen. Rauslassen kann man ihn auch schlecht, daher bietet sich für mich wie gesagt die Variante als IV an und ich bin überzeugt, dass es so kommen wird. Und warum alle den SChoppitsch vergessen leuchtet mir gar nicht ein....... Aber da es eh sicher Sperren und Verletzungen geben wird, wird sich da sicher einiges ändern. Aber foxi, Bolter als IV???? Er hat sich als RV gut gemacht, keine Frage, und solange der Neue nicht fit ist, ist der Bolti dort auch gesetzt. bearbeitet 1. Februar 2007 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Es ist für mich unerklärlich warum hier alle einen Alex Guem rausnehmen und dafür einen vollkommen unbekannten und zudem verletzten Spieler in die Aufstellung nehmen. Auch wenn er zu Beginn der Saison Fehler gemacht hat, er spielt seit langen souverän und hat viele hervorragende Spiele gezeigt. Ist Puljiz überhaupt IV. Ich lese überall nur rechter Verteidiger. mfg, Flucky AMG quelle www.scra.at Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des 27jährigen kroatischen Innenverteidigers Jurica PULJIZ bekannt. Der Spieler hat nach den Stationen Hajduk Split, Sibenik, Eintracht Frankfurt und NK Siroki Breg einen Vertrag für das Frühjahr in Altach unterschrieben. Weiters hat uns der Berater von Müslüm ATAV darüber informiert, dass sich die Verhandlungen mit dem Türkischen Erstligisten Ankaragücü zerschlagen haben. Lt. seinen Aussagen hat der Verein bereits getätigte Zusagen, die u. a. auch schriftlich vorlagen, nicht eingehalten. Der Spieler wird somit weiterhin für den CASHPOINT SCR Altach spielen. Damit sind für den SCR Altach sämtliche Aktivitäten am Transfermarkt beendet. Also doch IV nix RV... Vielleicht auch beides, Fakt ist das Guem und Bolter z.Zt fitt sind und Puljiz war es letzte woche noch nicht! btw. wäre an der Zeit das alles aus dem Zinna Fred in einen Aufstellungs Fred zu verschieben, werte Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Das würd ich schon aus dem Grund nicht machen, da Schnelli (und die anderen genannten im MF) überhaupt kein Mann für die Seite ist, er MUSS zentral spielen. Rauslassen kann man ihn auch schlecht, daher bietet sich für mich wie gesagt die Variante als IV an und ich bin überzeugt, dass es so kommen wird. Und warum alle den SChoppitsch vergessen leuchtet mir gar nicht ein....... Aber da es eh sicher Sperren und Verletzungen geben wird, wird sich da sicher einiges ändern. Aber foxi, Bolter als IV???? Er hat sich als RV gut gemacht, keine Frage, und solange der Neue nicht fit ist, ist der Bolti dort auch gesetzt. einmal nicht voll konzentriert bei den posts und schon passierts... hab den guem und den bolti vertauscht! sorry, sollte natürlich andersrum sein! das mit schelli ist schon ein besonderer fall. mir gefällt er in einer etwas offensiveren position einfach besser! da ich finde das dorta seinen job sehr gut gemacht hat (nach anlaufschwierigkeiten) hab ich ihn deshalb zentral. den schoppitsch hab ich nicht vergessen, hatte aber schon alle 11e voll so eine aufstellung ist echt schwierig... vor allem wenn nichts vertauscht werden und niemand vergessen oder übersehen werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts