LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Am Samstag um 14:00 Uhr steigt das letzte Testspiel vor dem Abflug ins Trainingslager, Gegner ist der aktuelle Tabellenfünfte der slowakischen Corgon Liga - FK Dukla Banska Bystrica. Gespielt wird wohl wieder am Trainingsplatz. Werd mir das Spiel geben, als letzte Dosis vor dem Meisterschaftsspiel gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Am Samstag um 14:00 Uhr steigt das letzte Testspiel vor dem Abflug ins Trainingslager, Gegner ist der aktuelle Tabellenfünfte der slowakischen Corgon Liga - FK Dukla Banska Bystrica. Gespielt wird wohl wieder am Trainingsplatz. Werd mir das Spiel geben, als letzte Dosis vor dem Meisterschaftsspiel gegen Altach. Interessant... San de gut? Hamma chancen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Interessant... San de gut? Hamma chancen??? Fünfter der slowakischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Fünfter der slowakischen Liga. Hast du gut wiedergegeben, sehr brav! Nun wäre ja doch interessant, wie stark die slowakische Liga im Vergleich zu unsriger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) hab gestern leider erfahren, dass wir am sa selbst spielen, somit wird sich kein vorbereitungsspiel bei mir ausgehen! haach wie ich mich schon auf altach freue schön langsam könnte es wirklich losgehen bearbeitet 1. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Das sind doch die, gegen die wir in der Sommervorbereitung schon mal gespielt haben!? Ich bild mir zumindest ein, dass das Banska Bystrica war... Und wenn ich mich nicht komplett täusch, hamma damals knapp gwonnen (1:0 od. 2:1 - an dem We war auch das Spiel gegen Dujansk Streda (???) ). Ich weiß, ich könnt nachschaun - aber Aja: [X] Bin dabei bearbeitet 1. Februar 2007 von devil@rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Das sind doch die, gegen die wir in der Sommervorbereitung schon mal gespielt haben!? Ich bild mir zumindest ein, dass das Banska Bystrica war... Und wenn ich mich nicht komplett täusch, hamma damals knapp gwonnen (1:0 od. 2:1 - an dem We war auch das Spiel gegen Dujansk Streda (???) ). Aja: [X] Bin dabei Beides richtig ja, imho wars 1:0 gegen Banska und 2:1 gegen Streda am Tag danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 stimmt 1:0 wo da bilic den elfer unter die latte gehämmert hat.. und am nächsten tag in da früh 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Dabei...auch wenn ich keinem neuen Stürmer auf die Beine schauen darf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 rapid gewinnt sicherlich! mein tip: 2:0 Torschützen: Bilic (7.), Hlinka/Elfmeter (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Nun wäre ja doch interessant, wie stark die slowakische Liga im Vergleich zu unsriger ist genau des hab i gmeint - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn sich jemand der verehrten ennkaa'nulldrei Gemeinde motivieren sollte, bin ich dabei, wenn nicht Boykott! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Nun wäre ja doch interessant, wie stark die slowakische Liga im Vergleich zu unsriger ist das währe auch sehr interessant:P weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Doch nicht dabei...geb mir lieber das Merseyside Derby auf Premiere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Doch nicht dabei...geb mir lieber das Merseyside Derby auf Premiere.. das sind richtige fans :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts