SK Rapid Wien - FK Dukla Banska Bystrica


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien

Valachovic fällt wie wir alle schon wissen ja länger aus

Vorisek macht derzeit aufbautraining wegen einer achillessehnenreizung

Plassnegger fehlt wegen eines lädierten knöchels - macht derzeit auch aufbautraining.

Eder Hiden und Payer sind beim A-Team

Kavlak war schon wieder da hat aber pausiert.

so viel zu den Absenzen

So jetzt zum Spiel

die ersten 30 Minuten waren nur Ball Hin und Herschieberei wobei nur Hofmann durch ein wenig bessere Ballkontrolle als die anderen auffiel

Dann zum 1:0

Wahnsinnspass von Hofmann auf Bosko (50m) - super Ballannahme (wie Il Genio damals) einmal aufgeblickt - punktgenaue Flanke - kincl super Kopfball -==> tor

Ab diesen Zeitpunkt gings besser und waren auch wieder schönere Kombinationen dabei

Sowie ein Lattenkracher (mit dem Fuß) von Kincl

Das 2 zu null war auch mMn sehr schön gemacht von Bosko - Ballannahme im 16er - einen Gegenspieler aussteigen lassen und den ball ganz trocken und flach ins Eck eingeschoben.

Abschließend sei zu sagen dass man nach diesen spiel sagen kann, dass Boskovic 100% fit wird wenn er verletzungsfrei bleibt. Man merkt schon dass er viel spritziger wirkt und auch weitere wege geht (z.B. in die Verteidigung)

Technisch brauchen wir über ihn kein wort zu verlieren - kommt an den Dejan sicher ran mit der technik

Edit: Wahnsinn wie Hlinka seine Übersicht wiedergefunden hat:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Boskovic war heute bei uns am auffälligsten. Ein gutes Solo :love: vor dem 1:0 mit einem Torschuss und danach die Flanke zum 1:0 durch Kincl.

Dem kann ich nur zustimmen, der heutige dürfte der bisher beste Auftritt von Boskovic gewesen sein, neben seiner Torvorlage (halbhohe Flanke von Links, die Kincl per Flugkopfball vollendete) und dem Tor (aus ca. 12-14 Metern halb-links im 16er in lange Eck geschoben), versuchte er vieles, probierte immer wieder das Spiel schnell zu machen und brachte auch einige gefährliche Flanken in die Mitte. Das von Corrado angesprochene Solo und einige schöne Kombinationen auf der linken Seite (meist mit Sara) zeigte zumindest mir auch erstmals, dass Boskovic, neben seinen guten Flanken, am Ball auch noch (wirklich) sehr begabt ist. :super: Auch Kincl wirkt wieder richtig bissig und motiviert, was er, wie ja auch schon von anderen erwähnt, neben dem Tor auch noch mit 2 Riesenchancen zur Schau stellte.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass es ein recht flottes Testspiel, zu Beginn mit Chancen auf beiden Seiten war und wir unsere beste Phase (ca. von Minute 35 - 60, in der wir doch die Spiel-dominierende Mannschaft waren) auch mit 2 Toren vollenden konnten. Danach wurde durchgewechselt, was den Spielfluss dann etwas zeriss, auch wenn ich beispielsweise Korkmaz auch wieder lobend erwähnen möchte, der junge reibt sich wirklich immer auf, sehr respektabel und gut zu wissen einen Top-Back-Up für Boskovic bzw. Kavlak zu haben der den "Druck" auf die beiden mit absoluter Leistungsbereitschaft aufrecht erhält.

Koit wors!

Aber wie, nachdem Ihr vorzeitig abgezogen seit, kam es noch zu Regen, Schneeregen & Hagelstürmen, bei ständigen, eisigen Windböhen. :raunz: Ich such mir immer die richtigen Tests aus... :v:

Stan a.k.a. Mir is no immer koit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

feinfein, folgenden konter-3fach-wechsel, so ab der 75en fänd ich kultig:

kulovits, zum zerstören und bälle abfangen

korkmaz, zum müden gegnern davonflitzen

hoffer, als pfitschipfeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir müssen Boskovic jetzt nur noch fit bekommen, für zumindest 60-70 Minuten Vollgas, dann koennte Korkmaz (enormer Einsatz wieder) für ihn ins Spiel kommen. Für den Fall das wir ihn nicht ganz fit bekommen.

Mir war klar das er einiges drauf hat, aber bei der heutigen Leistung (auch wenns nur wieder knapp 60 Minuten waren) ging mir der Willi in die Luft. :love:

In den ersten Spielen noch langsam und unbeweglich, heute dieser Antritt und das Solo von der sensationellen Ballannahme red ich erst gar nicht, wir können uns einiges erwarten.

Und die Gegner dürfen sich warm anziehen.

@Stanley wir habens einfach nimmer ausgehalten und wohl des richtige Naserl gehabt, abnormal heute.

Forza Bosko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hab zwar nicht alle testspiele gesehen aber ich finde dass katzer ein richtiger top IV ist. er beweist übersicht, gewinnt jedes kopfballduell, kann den ball auch einfach mal raushauen, und beweist auch übersicht beim spielaufbau. Sollte einer der beiden stamm IVs ausfallen seh ich da gar kein problem.

Mit Sara haben wir außerdem noch einen richtig guten Katzer Backup und dahinter wartet noch Schrammel

Über die linke Seite braucht man nicht reden - da sind wir mit Dober, Plassnegger, Vorisek und ev. Thonhofer sehr sehr gut besetzt

Alles in allem: Verdammt wann is endlich der 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Testspiel:

wenn ich mich nicht irre schaut da Branko schon wesentlich schlanker aus - dick war er ja nie, aber das Gesicht ist mir vor Wochen noch runder vorgekommen!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn ich mich nicht irre schaut da Branko schon wesentlich schlanker aus - dick war er ja nie, aber das Gesicht ist mir vor Wochen noch runder vorgekommen!

Das Training dürfte wirken, ausserdem haben wir einen guten Fitnesstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.