SK Rapid Wien - FK Dukla Banska Bystrica


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Weil jemand die Rapid-website angesprochen hat. Anscheined kommt bald ein relaunch, hoffentlich ist sie dann ein wenig aktueller, wird ja wohl nicht so schwer sein, jemanden anzustellen, der umfangreicher Matchberichte schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Weil jemand die Rapid-website angesprochen hat. Anscheined kommt bald ein relaunch, hoffentlich ist sie dann ein wenig aktueller, wird ja wohl nicht so schwer sein, jemanden anzustellen, der umfangreicher Matchberichte schreibt...

Mir gefällt ehrlich gesagt die ganze Aufmachung der Seite nicht. Unter einer Rapid-Homepage stell ich mir was lässigeres vor. Eine Homepage schiesst natürlich keine Tore, aber sie repräsentiert den Verein, man könnte sie besser gestalten, wär kein Fehler. Aber den Gerüchten nach tut sich in der Hinsicht ja eh was.

P.s.: Ich freu mich schon, den Boskovic in seinem ersten richtigen Einsatz zu erleben.

Wie siehts eigentlich mit dem Dober aus? Erfängt er sich langsam?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

oder einen zum tickern ins Stadion setzt...

Rapid-Radio gibt es auch keines, das wär kultig. ;)

habe vor ca. 4 jahren mit pedro (klinglmüller) darüber gesprochen, von seiten des vereins gab es zwar grundsäzliches interesse, aber es gab probleme mit den "radio" rechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe vor ca. 4 jahren mit pedro (klinglmüller) darüber gesprochen, von seiten des vereins gab es zwar grundsäzliches interesse, aber es gab probleme mit den "radio" rechten.

Die Austria hat doch auch ihr eigenes Radio oder?

Kann ja dann nicht so schwer sein, sowas auch für uns zu organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Will ja jetzt nicht klugscheissen, aber das ist ein fred zum Testspiel und nicht zur HP.

Ich wäre grundsätzlich sehr an Berichten interessiert, wenn es keine mehr gibt, kann man diesen Faden schliessen.

Klugscheissmodus ENDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

@Corrado

Danke für die Pics!

Bosko wirkt echt fit. Für den Fall das ich es verschlafen habe sollte, weiß man jetzt schon genaueres über die Vertragsmodalitäten unserer Nr. 27? Bis im Sommer Leihvertrag ist mir ja klar. Aber mit Option zu nem fixen Preis .......? Das ist für mich die Frage.

Auf alle Fälle haben mir hier einige User echt Gusta gemacht ihn endlich in Aktion zu sehen. Freu mich auf den Beginn der Meiserschaft.

Wie es aussieht sind wir auf alle fälle schon Testspiel Meister :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Tor von Kincl hört sich ja sehr nach der sehenswertesten Aktion von Rapid in der Meistersaison an. Hofmann mit dem Lochpass auf Martinez :love:, dieser spielt den Ball direkt mit dem Außenrist weiter in den Strafraum und Kincl vollendet mit einem Flugkopfball zum vermeintlichen 4:0. Aber die Schiedsrichter glaubten ein Abseits gesehen zu haben. Das hat Kincl um das Tor des Jahres gebracht. Das werd ich dem "netten" Schiedsrichter nie verzeihen. Solch eine Traumaktion. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Tor von Kincl hört sich ja sehr nach der sehenswertesten Aktion von Rapid in der Meistersaison an. Hofmann mit dem Lochpass auf Martinez :love:, dieser spielt den Ball direkt mit dem Außenrist weiter in den Strafraum und Kincl vollendet mit einem Flugkopfball zum vermeintlichen 4:0. Aber die Schiedsrichter glaubten ein Abseits gesehen zu haben. Das hat Kincl um das Tor des Jahres gebracht. Das werd ich dem "netten" Schiedsrichter nie verzeihen. Solch eine Traumaktion. :love:

kincl hatte in der saison aber sowieso das tor des jahres :D das gegen mattersburg (zuerst mit dem rücken zum tor und dann im fallen volley) war nimma zu toppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kincl hatte in der saison aber sowieso das tor des jahres :D das gegen mattersburg (zuerst mit dem rücken zum tor und dann im fallen volley) war nimma zu toppen

Das war eine "Einzelleistung". Das von mir angesprochene "Tor" war einfach nur :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@Corrado

Danke für die Pics!

Bosko wirkt echt fit. Für den Fall das ich es verschlafen habe sollte, weiß man jetzt schon genaueres über die Vertragsmodalitäten unserer Nr. 27? Bis im Sommer Leihvertrag ist mir ja klar. Aber mit Option zu nem fixen Preis .......? Das ist für mich die Frage.

Es schaut ungefähr so aus:

da der Branko keinen Verein gefunden hat, hat er in der 2 Liga bei Belgrad unterschrieben. und das bis Sommer 2007. Sollte er bei uns überzeugen dann kann er gratis wechseln.

Es hängt alleine von ihm ab, da er im sommer tatsächlich "vereinslos " ist

Wenn er überzeugt dann steht einer langfristigen Bindung nichts im Wege - außer er selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hedl

Dober - Bejbl - Katzer - Sara

Hofmann - Hlinka - Kulovits- Boskovic

Bazina - Kincl

und die letzten 30 min dann:

Hedl

Thonhofer - Bejbl - Burgstaller - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kormaz

Bilic - Kincl

das sieht schon eher nach dem system für den ernstfall aus. find ich persönlich auch besser als mit 3 offensiven mittelfeldlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.