NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 gibts irgendwelche Traditionen oder spezielle Aktivitäten...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Vorglühen in Moe's Taverne, dann zuhause mit einigen Kollegen. So machen wir's schon ewig. Ich bin kein Freund von großen Superbowl-Parties. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 ca. 2200 uhr schlafen gehen und um ca. 0800 wieder aufstehen. ist ja kein rugby. so, und jetzt fallt über mich her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Ich feier daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Alles was ich brauche sind meine Nachos und ein Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 TGI Fridays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Ich feier daheim ich auch mit 1-2 Packungen Chips, 3-6 Bier und einer Kanne Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 ich auch mit 1-2 Packungen Chips, 3-6 Bier und einer Kanne Kaffee Ich eher mit 10 Packungen Chips, 2 Kisten Bier, mehreren Anrufen beim Pizzaservice und einem Fass Kaffee. Gut, ich feier auch nicht alleine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Ich werde mir das Spiel mit Freunden in einer Sportsbar hier in Glasgow anschauen. Ich kann es kaum noch erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 Daheim wie immer. Diesmal besteht sogar die reelle Möglichkeit, dass ich nicht irgendwann im dritten Viertel einpenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 zu dritt beim hawara. wird aber zach, intressiern mich beide teams nicht sonderlich. dennoch --> ANTI-COLTS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Marriott. Hat bei uns Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Ich feier daheim ich nicht. aber ich werd mich so benehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 gg gmiatlich beim freund.. 10 leute und einfach nur hoffn, dass da herr manning oft genug eine auf die rippn bekommt !!! weiß irgendjemand (zufällig), was dieses jahr in den pausen passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Marriott. Hat bei uns Tradition. gibts noch karten??? wenn ja, wieviel kostens??? ich will da hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts