BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 1,50€!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Gilt das Angebot für alle "Tribuenen(sektoren)"??!!!??! Oder ist das auf den Fansektor begrenzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Gilt das Angebot für alle "Tribuenen(sektoren)"??!!!??! Oder ist das auf den Fansektor begrenzt?! willst leicht fremdgehen jonny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 nein. so. den obskuren hätt ma jetzt auch noch überzeugt. und falls meine behauptung bzgl. getränkepreise doch nicht mehr stimmt is mir das auch wurscht. gebitte - das ist doch ein offenes geheimnis, dass du insgeheim ein admiraner bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Gilt das Angebot für alle "Tribuenen(sektoren)"??!!!??! Oder ist das auf den Fansektor begrenzt?! Gilt im ganzen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 gebitte - das ist doch ein offenes geheimnis, dass du insgeheim ein admiraner bist. parndorf, tsts ... gib a ruah du krowot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 für die admira? never. parndorf ist burgenland und damit hat sich die sache: auswärtssektor. bei gegnern wie gratkorn oder den grunzenden leobnern sieht das natürlich ganz anders aus. für Parndorf? never. admira ist kult und parndorf ist bullshit,damit hat sich die sache. bezüglich gratkorn und leoben sind wir ja trotzdem einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 für Parndorf? never. admira ist kult und parndorf ist bullshit,damit hat sich die sache. bezüglich gratkorn und leoben sind wir ja trotzdem einer meinung. seitdem "du" nicht mehr in parndorf spieltst ist parndorf sowieso uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 habts ihr mattersburger keine eigenen themen zum diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 gebitte - das ist doch ein offenes geheimnis, dass du insgeheim ein admiraner bist. Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Hörts auf zu flirten! Olle samma Admirana, Vastehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Hörts auf zu flirten! Olle samma Admirana, Vastehts? mir san wacker. und eventuell no vfb mödling (natürlich nur unterm hansee). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) willst leicht fremdgehen jonny? ein bisschen "bi" das schadet nie ...naja bei freiem eintritt wirds mich sicher mal in die south-bronx verschlagen möchte ja unsere(n) möglichen gegner der nexten saison beobachten bearbeitet 10. Februar 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 seitdem "du" nicht mehr in parndorf spieltst ist parndorf sowieso uninteressant. in dem parndorf ab-und schwadorf aufsteigt war das ja doch ein genialer wechsel,oder etwa nicht? Hörts auf zu flirten! ich werd ja doch noch mit meiner alten jugendliebe flirten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) in dem parndorf ab-und schwadorf aufsteigt war das ja doch ein genialer wechsel,oder etwa nicht? ich werd ja doch noch mit meiner alten jugendliebe flirten dürfen. pass lieber auf dass'd net nach eisenstadt abgschoben wirst und vor mehr bäumen als zahlenden zuschauern spielst. aufsteigen wirst eh net. aber wahrscheinlich verdienst dir jetzt dank trenkwalder endlich das eigene häusl in griechenland. bzgl. jugendliebe: da hab ich von dir aber was anderes gehört. bearbeitet 12. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts