MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 da geht sicher mehr als sonst... beim ersten mal gratis eintritt waren ja 10tausend... das letzte Mal davor hab ich das Stadion so voll gesehen... gegen Juve damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 da geht sicher mehr als sonst... beim ersten mal gratis eintritt waren ja 10tausend... das letzte Mal davor hab ich das Stadion so voll gesehen... gegen Juve damals! naja, mittlerweile spielts halt das ganze eine Liga weiter unten und nicht gegen Sturm oder Tirol sondern Gratkorn. Also 3000 wären schon sehr gut, wobei ich sehr viel vom Wetter abhängig mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 wenn das wetter so bleibt wie jetzt - ca. 10-15°C - wärs geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. schön blöd wenn man nur noch bei der admira ins stadion gelassen wird. oder wie ist das sonst zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. Ein sehr seltsamer Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat! Es stand nichts von gratis Randalen - keine Ordner - keine Exekutive - .... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. Erstens kann jeder Verein so viele Spiele gratis der Öffentlichkeit zugänglich machen wie er will. Und zweitens kommt es ja nicht von ungefähr, dass die Rapdi Fans etwas genauer unter die Lupe genommen werden.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 habts ihr mattersburger keine eigenen themen zum diskutieren? nein und wer blöd fragt, kriegt eine blöde antwort. Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. bekommt man mit der mitgliedschaft bei den ultras rapid auch gleich eine paranoide schizophrenie gratis dazu? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 nein und wer blöd fragt, kriegt eine blöde antwort. bekommt man mit der mitgliedschaft bei den ultras rapid auch gleich eine paranoide schizophrenie gratis dazu? :hää?deppat?: Nein, ich glaub die ist dort schon Aufnahmevoraussetzung, gepaart mit einem kräftigen Schuss "mia san mia" Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Nein, ich glaub die ist dort schon Aufnahmevoraussetzung, gepaart mit einem kräftigen Schuss "mia san mia" Mentalität. i wart nur no auf ein blockwest-transpi mit der botschaft: gramgebeugt gegen den rest der welt (falls mal wieder irgendwelche unbegreiflichen scherereien aus "nichtigen" anlässen gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat! Es stand nichts von gratis Randalen - keine Ordner - keine Exekutive - .... :hää?deppat?: Dafür wär ich sogar ausm Ruhrpott zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. Bist eh a Held! Weißt eh wie des mit den Äpfeln und Birnen so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Bist eh a Held! Weißt eh wie des mit den Äpfeln und Birnen so ist. schon klar das man den Rekordmeister nicht einfach so mit der grauen Maus aus der Südstadt vergleichen kann.... aber warum gibt es eigentlich so wenig Admira Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 schon klar das man den Rekordmeister nicht einfach so mit der grauen Maus aus der Südstadt vergleichen kann.... aber warum gibt es eigentlich so wenig Admira Fans ? nein du vergleichst nicht zwei Vereine, sondern zwei grundsätzliche Sachen im Fußball: .) Stadionverbote, die wegen Vergehen (und nicht wegen Farben) ausgesprochen werden .) Gratis Eintritte, die vom Präsidenten subventioniert werden Vielleicht erklärst du mir zuerst deinen Vergleich bevor wir eine "Warum hat Admira so wenig Fans" Diskussion anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts