Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) schon klar das man den Rekordmeister nicht einfach so mit der grauen Maus aus der Südstadt vergleichen kann.... aber warum gibt es eigentlich so wenig Admira Fans ? hehe. jetzt wird die unterhose runtergelassen - wusst' ich's doch. bearbeitet 19. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Habt ihr kein Geld? Bei mir sind schon ganz andere mengen im Spiel, ich schiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Nachdem, ich mich behost habe kann ich meine Unterhose auch schnell durch enorme hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Habt ihr kein Geld? Bei mir sind schon ganz andere mengen im Spiel, ich schiff Nachdem, ich mich behost habe kann ich meine Unterhose auch schnell durch enorme hitze Der Saufchannel is wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 aber warum gibt es eigentlich so wenig Admira Fans ? Weil´s so viele Rapdi Fans gibt. schon klar das man den Rekordmeister nicht einfach so mit der grauen Maus aus der Südstadt vergleichen kann.... Und darauf legen wir auch größten Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 klar... sooooviele rapid fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 aber warum gibt es eigentlich so wenig Admira Fans ? warum sind die dümmsten und einfachsten songs in den charts immer ganz oben? warum hat starmania höhere einschaltquoten als dorfer's donnerstalk? warum hat rapid mehr anhänger als die admira? hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich find das ganze einfach nur mehr suspekt.... traurig was sich in Österreich abspielt... auf der einen Seite geben sie dir Stadionverbot, nur weil du aufgrund deiner Farben auf Ewigkeit mit Vorurteilen zu kämpfen hast... und auf der anderen Seite lassen sie in der 2.Liga (PROFILIGA) dich umsonst ins Stadion. Ja passt scho wieder... Wieviele Leute mit SVs kennst du? Und wieviele davon haben es nur auf Grund ihrer Farben bekommen? Und was das mit der Admira zu tun hat kannst wahrscheinlich ned amal du mir erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 warum sind die dümmsten und einfachsten songs in den charts immer ganz oben? warum hat starmania höhere einschaltquoten als dorfer's donnerstalk? warum hat rapid mehr anhänger als die admira? hm... geile antwort... rapid = modesache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 geile antwort... rapid = modesache und wer folgt der mode? der kritische oder das stimmvieh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 und wer folgt der mode? der kritische oder das stimmvieh? Ich packs nimma... seit lieber froh, das es ein paar Leute gibt, die sich über den ganzen Scheiß im Fussball (sprich Repressionen, Stadionverbote, Entwurzelung der Identität) Gedanken machen und die versuchen gegen den modernen Fussball zu kämpfen. schau nach Wals-Siezenheim, dort siehst du die Mode-Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 seit lieber froh, das es ein paar Leute gibt, die sich über den ganzen Scheiß im Fussball (sprich Repressionen, Stadionverbote, Entwurzelung der Identität) Gedanken machen und die versuchen gegen den modernen Fussball zu kämpfen. Gott sei Dank gibt es wenigstens einen in diesem Forum, der den Kampf gegen den modernen Fußball aufrecht erhält. Merci, dass es dich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 GEGEN abendspiele! flutlicht ist kommerz pUR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 warum sind die dümmsten und einfachsten songs in den charts immer ganz oben? warum hat starmania höhere einschaltquoten als dorfer's donnerstalk? warum hat rapid mehr anhänger als die admira? hm... Genialer Beitrag. Manchem Rapdianer ins Stammbuch zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Na ja, wenn wir wieder gegen die Rapdis spielen (vielleicht schon kommende Saison in der Red Zac ), dann werden´s wohl ein paar mehr sein. So einen fixen Heimsieg lässt man sich nicht gern entgehen. genial, da bin ich dann auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts