hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Und zu den Mitschreibern oben: Eine Liga ohne Admira vs Mattersburg ist sowieso zum Vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ich finde die ganze Rapid-Debatte ein bisserl lächerlich! Wenn Rapid so großartig populär wäre, dann müsste es mehr als 20.000 Zuschauer pro Spiel geben. Denn wir reden hier von "dem" Verein, der sich in einem Einzugsgebiet von über zwei bis drei Mio. Menschen befindet. Im internationalen Vergleich ist Rapid - sorry allen Fans - einfach genauso lächerlich wie der gesamte österreichische Fußball an sich. (das liegt einerseits am unprofessionellen Umfeld (Liga, ÖFB) und andererseits an der mangelnden Bedeutung des öster. Fußballs für Wirtschaft und Gesellschaft in diesem Lande). Und diese Euphorie "das gibts nur bei Rapid" halt ich für einen Blödsinn - bei Salzburg gabs 1994 auch ein Rambazamba. Und bei Misserfolg hat Rapid auch keine 18.000 Fans im Stadion... Und die Frage zum Fußballkommerz ist bei uns sowieso das Hinterletzte - wie finanziert sich Rapid??? Noch schlimmer: von Wien Energie!!! (hätte man wenigstens einen Sponsor aus der Privatwirtschaft...) Dass sie nicht den Namen verkauft haben, ist schön und gut, aber international gesehen, ist der Verein (eben wie der öster. Fußball gesamt) nicht ernst zu nehmen! Stellt sich halt die Frage, ob ein bisserl mehr Kommerz, dafür aber mehr interationaler Erfolg und Fußball als Image- und Erfolgsträger nicht wünschenswert wäre. Der langen Rede gar kein Sinn: Gratiseintritt in der Südstadt ist super (habe das Abo ja sowieso gekauft...) und Fußball ohne Admira hat sowieso keinen Sinn! Und zu den Mitschreibern oben: Eine Liga ohne Admira vs Mattersburg ist sowieso zum Vergessen... der post könnte von mir kommen! danke dafür, gut formuliert ist das ganze auch noch! ich hoff du bist net böse wenn ich mir da zeitweiße was rauskopier und verwende p.s.: werd natürlich auch ein paar mal in der südstadt sein, die admira hat mir schon immer irgendwie getaugt, vorallem seit letztem jahr wo es wirklich unfaire schiri entscheidungen gegen die admira gab! mmn. wurden die aus der liga "gepfiffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Ich finde die ganze Rapid-Debatte ein bisserl lächerlich! Wenn Rapid so großartig populär wäre, dann müsste es mehr als 20.000 Zuschauer pro Spiel geben. Denn wir reden hier von "dem" Verein, der sich in einem Einzugsgebiet von über zwei bis drei Mio. Menschen befindet. Im internationalen Vergleich ist Rapid - sorry allen Fans - einfach genauso lächerlich wie der gesamte österreichische Fußball an sich. (das liegt einerseits am unprofessionellen Umfeld (Liga, ÖFB) und andererseits an der mangelnden Bedeutung des öster. Fußballs für Wirtschaft und Gesellschaft in diesem Lande). Und diese Euphorie "das gibts nur bei Rapid" halt ich für einen Blödsinn - bei Salzburg gabs 1994 auch ein Rambazamba. Und bei Misserfolg hat Rapid auch keine 18.000 Fans im Stadion... Und die Frage zum Fußballkommerz ist bei uns sowieso das Hinterletzte - wie finanziert sich Rapid??? Noch schlimmer: von Wien Energie!!! (hätte man wenigstens einen Sponsor aus der Privatwirtschaft...) Dass sie nicht den Namen verkauft haben, ist schön und gut, aber international gesehen, ist der Verein (eben wie der öster. Fußball gesamt) nicht ernst zu nehmen! Stellt sich halt die Frage, ob ein bisserl mehr Kommerz, dafür aber mehr interationaler Erfolg und Fußball als Image- und Erfolgsträger nicht wünschenswert wäre. Der langen Rede gar kein Sinn: Gratiseintritt in der Südstadt ist super (habe das Abo ja sowieso gekauft...) und Fußball ohne Admira hat sowieso keinen Sinn! Und zu den Mitschreibern oben: Eine Liga ohne Admira vs Mattersburg ist sowieso zum Vergessen... admira-mattersburg ist das simmering-kapfenberg der neuzeit! bearbeitet 23. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Erst ohne Mattersdorf und Admira Wacker Mödling Südstadt wird die Buli interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Erst ohne Mattersdorf und Admira Wacker Mödling Südstadt wird die Buli interessant. Wo er recht hat, hat er recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Erst ohne Mattersdorf und Admira Wacker Mödling Südstadt wird die Buli interessant. Na ja, für euch schon. Da fallen ein paar fixe Niederlagen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Erst ohne Mattersdorf und Admira Wacker Mödling Südstadt wird die Buli interessant. erst ohne dich bliebe der rechtschreibfred verwaist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 admira-mattersburg ist das simmering-kapfenberg der neuzeit! Im lovin it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Jedem das seine, aber Rapid indirekt als "Mainstream" zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Ich wurde in einer Zeit Rapid-Fan, als es dem Klub alles andere als gut ging. Trainer Krankl, in der Meisterschaft nirgends und dann stand der Verein auch noch kurz vor dem finanziellen Kollaps. Früher war Admira ein richtig cooler Klub, aber was in den letzten Jahren abgeht, vor allem seit diese dubiosen neuen Besitzer da sind, ist einfach nur noch lächerlich. Und Gratis-Eintritte nutzen ja auch nur die Nicht-Admira-Fans... mein held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Jedem das seine, aber Rapid indirekt als "Mainstream" zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Ich wurde in einer Zeit Rapid-Fan, als es dem Klub alles andere als gut ging. Trainer Krankl, in der Meisterschaft nirgends und dann stand der Verein auch noch kurz vor dem finanziellen Kollaps. Früher war Admira ein richtig cooler Klub, aber was in den letzten Jahren abgeht, vor allem seit diese dubiosen neuen Besitzer da sind, ist einfach nur noch lächerlich. Und Gratis-Eintritte nutzen ja auch nur die Nicht-Admira-Fans... wer zu einer zeit metallica-fan geworden ist als diese band noch fast keiner gekannt hat, oder zu einer zeit (ich würd mal sagen ende der 90er) als die band keine besonderen alben produziert hat, fan geworden ist, ist dennoch fan ein mainstream-metal-band. nur mal als beispiel und denkanstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wer zu einer zeit metallica-fan geworden ist als diese band noch fast keiner gekannt hat, oder zu einer zeit (ich würd mal sagen ende der 90er) als die band keine besonderen alben produziert hat, fan geworden ist, ist dennoch fan ein mainstream-metal-band. nur mal als beispiel und denkanstoß. BULLSHIT!!! und von mir reden, ich stelle hier lächerliche Vergleiche rein du kannst Fussball nicht mit Musik vergleichen... Ich hab die Diskussion schon leid, jedem das seine... Leute die meine Ansichten teilen sind sowieso alle Rapidler und die anderen die das nicht verstehen können, sollen ihre eigenen Ansichten haben. Ein Grund mehr, auf Rapid Stolz zu sein. PS: Das wahre (Fussball)leben und Fandasein spielt sich sowieso im und um das Stadion ab und nicht in solchen Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 BULLSHIT!!! und von mir reden, ich stelle hier lächerliche Vergleiche rein du kannst Fussball nicht mit Musik vergleichen... Ich hab die Diskussion schon leid, jedem das seine... Leute die meine Ansichten teilen sind sowieso alle Rapidler und die anderen die das nicht verstehen können, sollen ihre eigenen Ansichten haben. Ein Grund mehr, auf Rapid Stolz zu sein. PS: Das wahre (Fussball)leben und Fandasein spielt sich sowieso im und um das Stadion ab und nicht in solchen Foren. dann kann man aber genau so gut sagen "man kann fussball nicht mit dem leben vergleichen". im übrigen war mein post auf pironi bezogen, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 interessant, wo ein thread mit dem titel "Freier Eintritt" überall hinführen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 interessant, wo ein thread mit dem titel "Freier Eintritt" überall hinführen kann... Wo es Grund zu stänkern gibt sind die Grünen meist nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wo es Grund zu stänkern gibt sind die Grünen meist nicht weit. Auch wo es keinen gibt... siehst eh, was man aus einem Thema alles "rausholen" kann... achja und nochwas: Alle Admira-Fans sollten sich schämen, dass der Präsi Rapid noch 1 Mille schuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts