Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 außerdem hat's wegen Dylan's Grammatik alles zamzogen "für wen hältst du" ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 ?????????? kann man nicht nur zu jemandem halten oder für jemanden etwas machen? aber für jemanden halten... btw. weil ich's grad seh:du bist tatsächlich fan des vereins, der anscheinend zu blöd zum meister werden ist und der neben den nürnbergern ein klassischer lieblingsverein aller rapidfans ist? bin schon gspannt ob sich die 50jährige meisterlosigkeit bei den schalkern ausgeht. Man muss mit Fan aufpassen. Ich bin Fan der Admira, Sympathisant aller anderen aufgelisteten Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 kann man nicht nur zu jemandem halten oder für jemanden etwas machen? Ich glaub schon, dass man für jemanden halten kann. Kann aber auch sein, dass das von "die Daumen für jemanden halten" kommt. Lass mich da gern eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 herrlich. kann man dich irgendwo mieten? renn gegen eine Mauer, vielleicht hilfts ? Ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) kann man nicht nur zu jemandem halten oder für jemanden etwas machen? aber für jemanden halten... Man muss mit Fan aufpassen. Ich bin Fan der Admira, Sympathisant aller anderen aufgelisteten Vereine also sympathisant eines vereines, der im falle schalkes, zu blöd ist um erfolg zu haben oder wie ein ehemaliger freund von mir im o-ton immer gesagt hat: wonn's drauf onkummt, donn san's afoch net do. wobei mir der meine sympathie für dortmund immer angekreidet hat. und mir einreden wollte, dass das ein typischer austria-artiger verein wäre - also wenn man schalke mit rapid vergleicht dass dortmund dann das pendant für die austria wäre. was aber kompletter bullshit ist, da das ebenfalls ein arbeiterverein ist. naja, besagter freund war ja auch rapidler und hat sich auch für gar nix anderes im österreichischen fußball interessiert als rapid und seinem dorfverein in der erdäpfelliga. soll natürlich nicht heißen, dass ich schalke verabscheue. schalke und dortmund das ist (für mich!) eher so ein verhältnis wie zwischen vienna und sportklub oder mattersburg und der admira. gegenseitiger häkel - aber kein hass. btw.: ich find den westwiener irgendwie putzig. bearbeitet 28. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Admira - Mattersburg ... kein Hass??? Das is aber schon mehr als Häkel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 also sympathisant eines vereines, der im falle schalkes, zu blöd ist um erfolg zu haben du das bin ich gewöhnt; Ich Kann damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Admira - Mattersburg ... kein Hass??? Das is aber schon mehr als Häkel... also für mich nicht. kenn auch genug mattersburger die genauso denken. hass war da schon eher die beziehung bregenz - mattersburg (ganz im gegensatz zu austria lustenau - mattersburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 also für mich nicht. kenn auch genug mattersburger die genauso denken. hass war da schon eher die beziehung bregenz - mattersburg (ganz im gegensatz zu austria lustenau - mattersburg). Naja, letzte Saison habe ich Mattersburg schon gehasst, das ist halt so wenn man im Abstiegskampf gegeneinander kämpft. Heute ist es aber kein Hass mehr, jetzt sind sie mir wieder genauso egal wie alle anderen Teams der 1. Liga (außer Rapid die hasse ich wirklich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 apropos admira-patriots, weil's mir grad einfällt: wir dortmunder essen aus (meister)tellern, die schalke können leider nur aus pokalen trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 apropos admira-patriots, weil's mir grad einfällt: wir dortmunder essen aus (meister)tellern, die schalke können leider nur aus pokalen trinken. vom essen wird man dick, von trinken dafür fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 vom essen wird man dick, von trinken dafür fett wir haben eh beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 I gfrei mi scho so auf Freitag! und wir trinken das schäumende Bier...lala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 sagts...gilt der freie eintritt auch am sonntag bei den amateuren!?!?! das wäre ja fein ...wenn nicht, was zahle ich als armer stenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Ich habe nichts davon gehört, dass das auch bei den Amateuren gilt. Vollpreiskarte kostet 10 Euro und die ermäßigte 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts