ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Vertrag verlängert Leonardo bleibt bis 2009 in Altach Stürmer Leonardo da Silva hat seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist Cashpoint Altach um ein weiteres Jahr bis 2009 verlängert. Dafür wird das Gehalt des Brasilianers ab sofort deutlich erhöht. Festgeschriebene Wechselsumme Außerdem kann Leonardo nun den Altacher Klub um eine festgeschriebene Summe verlassen. Diese liegt angeblich bei 800.000 Euro. Zuvor hatte sich Austria Wien um den Brasilianer bemüht, die beiden Clubs waren sich bei den Verhandlungen jedoch nicht einig geworden. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 hmmmm diese leonardo threads kommen mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Festgeschriebene Wechselsumme Außerdem kann Leonardo nun den Altacher Klub um eine festgeschriebene Summe verlassen. Diese liegt angeblich bei 800.000 Euro. UK. wusste es bereits vorgestern! bearbeitet 2. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Vertrag verlängert das überrascht mich jetzt schon, hab da aber nichts dagegen UK. wusste es bereits vorgestern! und woher bzw. im asb kann ich nix finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 das überrascht mich jetzt schon, hab da aber nichts dagegen und woher bzw. im asb kann ich nix finden irgendwo gabs mal das gerücht, dass genau diese taktik angewendet wird. vertrag verlängern -> "hohe" ablösesumme festschreiben -> auf gute leistungen im frühjahr hoffen und teuer verkaufen. hoffentlich gehts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 irgendwo gabs mal das gerücht, dass genau diese taktik angewendet wird. vertrag verlängern -> "hohe" ablösesumme festschreiben -> auf gute leistungen im frühjahr hoffen und teuer verkaufen. das war mir bekannt - alex hat sich sowas "gewünscht" und der uk hat darauf geantwortet.. naja, egal hier die offizielle info vom verein: MediaInfo Nr. 51 2.2.2007 LEONARDO verlängert in Altach Der CASHPOINT SCR Altach teilt mit, dass der Spieler Leonardo Ferreira Da Silva seinen Vertrag bis zum 30.6.2009 verlängert hat. Nach dem langen Hin und Her konnte bereits letzte Woche mit dem Spieler und seinem Berater - Herr Horst Zangl, der extra aus Brasilien anreiste - diese längerfristige Einigung erzielt werden. Der CASHPOINT SCR Altach ist überzeugt, für die kommenden, schwierigen Aufgaben gut gerüstet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 pressekonferenz viedo geht auch um ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 den 2.teil gibts auch irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 den 2.teil gibts auch irgendwo keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Danke Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 hmmmm diese leonardo threads kommen mir bekannt vor hömm - wie war das eigentlich gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 freut mich das wieder eine große hürde genommen wurde...... glückwunsch an die vereinsführung wiedermal alles richtig gemacht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Wenn Léo im Frühjahr halbwegs so spielt wie im Herbst war es sicher absolut Top ... schlimm wäre es, wenn die leistungen jetzt auslassen würden, doch mit einem (hoffentlich) motivierten Ledezma an seiner seite wird er weiter Bomben und alles ist supi für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Naja ohne Leornado , und Da Silva und Ledezman würde altach sich schon lange auf dem abstieg befinden !! !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Naja ohne Leornado , und Da Silva und Ledezman würde altach sich schon lange auf dem abstieg befinden !! !!!!! fragt sich nur wer besser spielt, leonardo oder da silva ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts