acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 habt ihr was zahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 habt ihr was zahlen müssen? Das wäre noch schöner gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 @Danny: Schauts dass noch wer Leute herbekommt, meine Leute sind alle grad ziemlich unsicher.. Nach dem ich das geschrieben habe, hab ich mich kurz hingelegt, weils mir net gut gegangen ist und dann aufgewacht, wo wirklich eine Absage schon sehr spät war..sry nochmal, ist die Woche echt scheisse gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 möchte mich auch nochmal bedanken, bei den leuten die ohne irgendwas zu sagen oder eine stunde davor absagen ärger als im kindergarten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 ohne das schweizer organisationstalent geht die hauptstadt den bach runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) ohne das schweizer organisationstalent geht die hauptstadt den bach runter. fresse! ich braun! bearbeitet 7. Februar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts