Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) soo fogis idee.. gemeinsames pokern der vlbg-asbler wer mag? bearbeitet 2. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Wir ham an ASB Events Channel und sind Frauen eigentlich bei Pokerabenden erlaubt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 und sind Frauen eigentlich bei Pokerabenden erlaubt ? nur bei ganz bestimmten einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Wir ham an ASB Events Channel ja ich weiß! nur findets dort keiner von hier... edit: soll übrigens nicht so ein spam-thread werden wie der vom asb-treffen bearbeitet 2. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 ja ich weiß! nur findets dort keiner von hier... doch, doch - es interessiert vielleicht nicht jeden? aber ich lass den thread aus "werbezwecken" einfach mal offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 doch, doch - es interessiert vielleicht nicht jeden? aber ich lass den thread aus "werbezwecken" einfach mal offen war nicht meine idee.. hab nur dem fogi bisschen arbeit abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Würd ich gut finden, auch wenn ich mich schlecht fühle so Nichtschwimmern wie euch die Kohle abzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 klemmt bei euch allen die shift taste? grundsätzlich dabei. bin aber nicht mehr lange hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 poker ??? wenns endlich mal am wochenende ist bin ich sicher dabei....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 voll dabei, ich brauch Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 100%ig dabei... ich zieh euch das letzte hemd aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 100%ig dabei... ich zieh euch das letzte hemd aus!!! strip-poker ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 he leute, was redets ihr da von abzocken wir sind teilweise arme schüler da gibts ned viel zum abzocken ich würd sagen ein grund buy in und dann, je nach platzierung am ende, wird das geld verteilt hat irgendjemand von euch chips zuhause? sonst muss ich mal meine halben meter großen cent und groschen sammel gläser suchen gehn wie wärs mit nächstem freitag bzw. samstag? und bevor ih´s vergiss DIE SWEETY WIRD MEIN GLÜCKSBRINGER SEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 he leute, was redets ihr da von abzocken wir sind teilweise arme schüler da gibts ned viel zum abzocken ich würd sagen ein grund buy in und dann, je nach platzierung am ende, wird das geld verteilt hat irgendjemand von euch chips zuhause? sonst muss ich mal meine halben meter großen cent und groschen sammel gläser suchen gehn wie wärs mit nächstem freitag bzw. samstag? und bevor ih´s vergiss DIE SWEETY WIRD MEIN GLÜCKSBRINGER SEIN schüa für di. kriegsch nocha dafür 1ne ufgleit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) schüa für di. kriegsch nocha dafür 1ne ufgleit. oho do hot jemand sinen aggressiven tag :hää?deppat?: edit kusch du leicht uf´s spiel? bearbeitet 3. Februar 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts