Wintertransferzeit 2006/07 abgeschlossen !

Dannyo

Wintertransferzeit 2006/07 abgeschlossen !  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Die Transferzeit des Winters 2006/07 ist vorbei. In diesem Thread kann die Transferzeit nachbesprochen werden.

Nehmt außerdem an den Umfragen teil, damit wir uns ein Bild über die Zufriedenheit und die verpassten Sehnsüchte der Rapidfans machen können !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

immerhin wurden ein paar spieler geholt; bei boskovic wird sich zeigen, ob er die gewünschte verstärkung ist; eder als innenverteidiger sicher solide und wahrscheinlich ein guter kauf, mit drazan kann man wohl derzeit nochnicht rechnen, wird wohl erst in ein paar jahren in die mannschaft kommen; gefreut habe ich mich am meisten über den verkauf von dollinger; da kommt das lächeln von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht genügend, setzen!

Kein neuer Stürmer, obwohl dieser oberste Priorität hatte. Bei den Verhandlungen um Sverkos von der Austria ausgestochen, Sharbini wurde als "er kann uns derzeit nicht helfen" abgestempelt, aber hauptsache man testet einen drittklassigen mazedonischen Stürmer.

Ich freue mich auf das Frühjahr, wird lustig, wenn wir mit dem GAK um den Abstieg kämpfen, aber die Zwekoptimisten träumen auch heute noch vom UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch meine werde ich hier und heute nicht preisgeben, aber was mich wirklich interessieren würde, wären Details zu der von Dannyo angesprochenen "verkackten" Anstellung eines Spielers... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[x] Genügend

[x] Stürmer

[x] Ahmad Sharbini

Wie ich sehe, sind bisher die Meisten dieser Meinung. Die Transferzeit hätte zwar noch schlimmer ausfallen können, aber aufgrund der beiden Verpflichtungen + Drazan reichts gerade noch für ein Genügend...

Natürlich hätte ich gern noch einen Stürmer gesehn, nach den gesehenen Statistiken am liebsten Sharbini. Ich glaube trotzdem immer noch, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Das "Geheimnis" von Dannyo würde mich auch brennend interessieren, die Lage hat sich ja doch mittlerweile beruhigt und wir sind ja nicht im Kindergarten, dass jeder ausflippen würde, was auch immer wir sich die Verantwortlichen entgehen ließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Das "Geheimnis" von Dannyo würde mich auch brennend interessieren, die Lage hat sich ja doch mittlerweile beruhigt und wir sind ja nicht im Kindergarten, dass jeder ausflippen würde, was auch immer wir sich die Verantwortlichen entgehen ließen...

Macht euch nicht ins Hemd, so schlimm ist das Ganze auch wieder nicht. Es wären einfach eine Menge guter Spieler frei gewesen, von denen gerade das Nicht-Eingreifen bei zwei bestimmten Kickern schade war. Aber wenn ich hier jetzt Namen poste, können 99% eh nichts damit anfangen und ich lege quasi meine Quellen offen, was ich in diesem Fall nicht will. Also Schwamm drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Macht euch nicht ins Hemd, so schlimm ist das Ganze auch wieder nicht. Es wären einfach eine Menge guter Spieler frei gewesen, von denen gerade das Nicht-Eingreifen bei zwei bestimmten Kickern schade war. Aber wenn ich hier jetzt Namen poste, können 99% eh nichts damit anfangen und ich lege quasi meine Quellen offen, was ich in diesem Fall nicht will. Also Schwamm drüber...

entweder werd ich langsam dement oder das ganze hat in der ursprünglichen version um gefühlte 10.000% sensationslüsterner geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

entweder werd ich langsam dement oder das ganze hat in der ursprünglichen version um gefühlte 10.000% sensationslüsterner geklungen.

Da hat ihn wahrscheinlich eienr von den Oberen die mitlesen zurückgepfiffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Großartiges Gerede vor Beginn der Transferzeit von Edlinger, ich kann mich noch erinnern, als er so in die Richtung meinte, Rapid wird sich so verstärken, dass wir noch 3. werden können, aber mit den Transfers wurde sicher nicht das notwendigste für einen 3. Platz getan. Anscheinend gibt man scih jetzt wirklich bei einem Verein, wie Rapid nur mit einem Klassenerhalt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Da hat ihn wahrscheinlich eienr von den Oberen die mitlesen zurückgepfiffen. :D

Genau. Dannyo wurde an die Leine gelegt, um einen bombastischen Aufruhr zu verhindern. Aber irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und dann rauschts

im Blätterwald. :D

Ach ja:

[x] Genügend

[x] Stürmer

[x] Sharbini

Grundsätzlich bin ich von den Transferaktivitäten enttäuscht, meine einzige Freude ist, dass mit Drazan ein hoffnungsvolles Talent für die Zukunft verpflichtet wurde.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Oder aber ich war selbst etwas emotionsgeladen... es gibt Schlimmeres als das, was in dieser Transferzeit so alles passiert ist. Aber es gibt kaum etwas Schlimmeres in Transferzeiten, als den Sparkurs, der seit vielen Jahren immer wieder durchgezogen wird. Gut, wenns funktioniert, umso ärgerlich, wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag