!!FREIER EINTRITT in der Südstadt!!

HubertSF/95

Recommended Posts

Admiraner

Aus der offiziellen Admira HP:

FREIER EINTRITT im Frühjahr 2007

"Wir brennen auf die Rückrunde"

Und auch die Stimmung im Stadion soll "Feuer & Flamme" sein.

Aus diesem Grund gibt es,...

Auf die gesamte Rückrunde 07

FREIEN EINTRITT

für alle Besucher

(ausgenommen VIP-Klub, bis auf Wiederruf)

Präsident Pishyar macht's möglich. Mit einer guten Vorbereitung und enormen Kampfgeist werden wir nochmal richtig Gas geben - Natürlich geht das in einem vollen Stadion leichter - Und dazu brauchen wir euch! Auf in ein "brennendes" Frühjahr,.. !!!

Achtung, an alle ABO-Besitzer:

Alle ABO-Besitzer welche in der Saison 2006/2007 ein ABO gekauft und bezahlt haben (gilt nicht für VIPKartenbesitzer, da es im Vipklub keinen freien Eintritt gibt!), bekommen 50% Rabatt für die Saison 2007/2008.

Die Heimspiele der Ruckründe im Bundesstadion Südstadt:

16.03.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - FC Gratkorn, Bundesstadion Südstadt

30.03.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - SC/ESV Parndorf, Bundesstadion Südstadt

13.04.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - Austria Magna Amateure, Bundesstadion Südstadt

27.04.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - DSV Leoben, Bundesstadion Südstadt

11.05.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - TSV Hartberg, Bundesstadion Südstadt

18.05.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - SC Schwanenstadt, Bundesstadion Südstadt

25.05.07, 19:00 Uhr Admira Wacker - FC Lustenau, Bundesstadion Südstadt

Jetzt darf auch im Red Zack Erste Liga Forum diskutiert werden!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

eben noch fast pleite und keine lizenz, heute schon freier eintritt! Simsalabim!

Pleite?

Seit Pishyar die Admira übernommen hat, wurde sicher mehr Geld ausgezahlt als in den letzten vier Jahren vor seiner Zeit!! :super:

keine Lizenz?

Aufgrund der Bundesligawillkür wurde uns zuerst die Linzenz verweigert, jedoch haben wir dann beim Schiedsgericht recht bekommen!!

(Andere Vereine haben die Lizenz ohne Probleme bzw. unter "schwersten" Auflagen :aaarrrggghhh: bekommen und haben noch weit weniger Geld als wir!!

Ich hoffe, dass das Angebot ausgenutzt wird und die Spieler zeigen, was in ihnen steckt! Vielleicht können wir ja, auf Zeit gesehen, das "graue-Maus-Image" einmal ablegen!

Ich würde es mir wünschen, denn ich hätte auch mehr Spaß, wenn wir in der Kurve mehr wären!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ach komm, vor der saison hattet ihr zT nichtmal genug spieler und habt mit 16jährigen das team aufgefüllt. Natürlich war der Verein knapp vor der Pleite. Ja schön, auf einmal war diese Group32 wieder da und das Schiedsgericht hat euch die Lizenz gegeben (was niemand in Fußballösterreich wirlich verstanden hat), aber davor sah es Rabenschwarz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Es gab sicherlich diverse Zahlungsrückstände und daher auch die Konkursverfahren, welche aber jetzt Geschichte sind, aber ich würde auch nicht blind die diversen Zahlungsaufforderungen bezahlen, ohne diese zu überprüfen!

Wie man jetzt weiß, ging/geht es anderen Vereinen auch schlecht (finanziell), aber die haben die Lizenz bekommen!

Zurück zum Thema!!

FREIER EINTRITT!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem werden keine 1000 zuschauer ins stadion kommen

also ich werd mir sicher das eine oder andere spiel geben! schad das die admira nimma in der bundesliga spielt, weil für den horroplatz bei der austria muss ma 20 euro raushauen, und beim admira platz kostets nix :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

eben noch fast pleite und keine lizenz, heute schon freier eintritt! Simsalabim!

ähm...

bei den paar hanseln, die sich in der südstadt normalerweise verlieren, ist es wahrscheinlich günstiger, wenn man keinen eintritt verlangt und sich dafür ein paar ordner einspart.

so gesehen bei wenig geld auch logisch.

im übrigen wird so bei einem spiel bei schönwetter mehr in der kantine eingenommen als die ganze halbsaison bei eintritt.

trotzdem werden keine 1000 zuschauer ins stadion kommen

hui, da hat einer aber ahnung von wien und umgebung.

mit der badner bahn kann man quasi schwarzfahren und der eintritt ist auch frei.

also ich tippe auf eine zumindest verdreifachung des zuschauerschnitts.

an warmen frühlingstagen und bei entsprechendem gegner können's auch an die 8000 werden.

aja - zum artikel...

man sollte sich wirklich ernsthaft überlegen, ob man nicht jemanden die berichte auf der homepage schreiben lässt, der der deutschen sprache mächtig ist, schliesslich ist ein wiederruf noch lange kein widerruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

maximal 3000 wenns hochkommt! mehr traue ich ihnen nicht zu!

da fehlen auch die kracher. lask, lustenau, kärnten kommen diese saison ja nicht mehr. und außer das spiel gegen parndorf oder das abstiegsderby gegen die austria amateure interessiert mich ja auch kein spiel der admiraner so wirklich. am ehesten wären da sonst noch vielleicht das spiel gegen den fc lustenau oder das gegen die leobner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenns weiter da unten herumdüpeln is 8000 übertrieben aber 5000-6000 können bei schönwetter gegend den lask oda so durchaus drinnen sein

naja das problem ist halt, dass die admira nicht mehr so schnell gegen uns spielen wird. zumindest nicht in der südstadt

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag