!!FREIER EINTRITT in der Südstadt!!

HubertSF/95

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich geh nur kurz drauf ein, weil ich gleich im Wochenende bin :yes:

Hab nie behauptet, dass Schneeballkarten verschenkt werden, sondern, dass es die Saisonkarte zu den Gutscheinen praktisch geschenkt gibt.

Wie würdest du an Stelle der Admira neue Zuschauer gewinnen wollen, wenn nicht über kostenlosen Eintritt? Man sagt den Leuten "seht euch mal ein paar Spiele kostenlos an, und wem's gefällt, der wird auch später hoffentlich Eintritt zahlen."

Hab auch nie behauptet, dass Austria Lustenau wenig Zuschauer hat, sondern bei Fans anderer Vorarlberger Vereine unbeliebt ist. Mag sein, dass dir das nicht aufgefallen ist, weil du außer im RHS nirgends zu finden bist. 8)

Zum Stadionstreit - schreib einfach hin, wem das Stadion gehört, dann ist alles klar...

Und jetzt EIN SCHÖNES WOCHENENDE *weg bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab auch nie behauptet, dass Austria Lustenau wenig Zuschauer hat, sondern bei Fans anderer Vorarlberger Vereine unbeliebt ist.

:ratlos:

Wen interessiert das denn?

Wenn ich so in die "Wunsch-Liga"-Threads reinschaue kommt die Austria da verhältnismäßig oft vor.

Sollte es also so sein, wie Du sagst (was ich nicht glaube), scheint das ein Vorarlberger Phänomen zu sein.

Hab nie behauptet, dass Schneeballkarten verschenkt werden

Die Lustenauer Austria verschenkt ihre Schneeball-Karten

:ratlos: x2

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon den ganzen Satz zitieren, nicht einzelne Satzteile...

Auf die Frage, wem das Reichshofstadion gehört, bist du ja nicht eingegangen - lieber keine Antwort, als eine für die Austria unvorteilhafte Antwort. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Auf die Frage, wem das Reichshofstadion gehört, bist du ja nicht eingegangen - lieber keine Antwort, als eine für die Austria unvorteilhafte Antwort. :finger:

Es gehört der Gemeinde, aber die Austria hat einen gültigen Pachtvertrag und selber grosse Investitionen im Stadoin getätigt.

Wie wäre es, wenn Du darauf mal eingehen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehört der Gemeinde

Danke, das wollt ich von dir hören. :yes:

Die Diskussion hatten wir schon mal:

Wenn du mir dein Auto leihst, und ich einen CD-Wechsler auf meine Kosten einbaue - kann ich auch sagen, ab sofort musst du mich fragen, wenn du mit dem Auto fahren willst.

Zurück zum Stadion: Pech für Nagel und die Austria, dass sie so blöd waren, etwas zu "verbessern" das ihnen nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Danke, das wollt ich von dir hören. :yes:

Die Diskussion hatten wir schon mal:

Wenn du mir dein Auto leihst, und ich einen CD-Wechsler auf meine Kosten einbaue - kann ich auch sagen, ab sofort musst du mich fragen, wenn du mit dem Auto fahren willst.

Zurück zum Stadion: Pech für Nagel und die Austria, dass sie so blöd waren, etwas zu "verbessern" das ihnen nicht gehört.

wie war das? ganze sätze zitieren?

Die Austria hat einen Pachtvertrag mit der Gemeinde, den diese einfach übergangen hat. Aber dieses Faktum ignorierst Du einfach, weils nicht in Deine Welt passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk einfach, zum Abschluss des Pachtvertrages war nicht abzusehen, dass der FC Lustenau die Nr. 1 in Lustenau wird... jetzt sind 2 Teams, und die Gemeinde als Eigentümer darf beiden Teams erlauben, dort zu spielen.

Das wär ja kein Problem oder Streitgrund, wenn nicht Präsi Nagel wie ein kleines, trotziges Kind herummeckern würd, dass er das nicht will... Nagel arbeitet wie ein Besessener gegen den FCL und würd wahrscheinlich vor Freude nackt durch Lustenau rennen, wär der FCL anstelle von SWB in Konkurs gegangen.

Aber lassen wir das - du hast es eh so vorbildlich gesagt: Das Stadion gehört der Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ich denk einfach, zum Abschluss des Pachtvertrages war nicht abzusehen, dass der FC Lustenau die Nr. 1 in Lustenau wird... jetzt sind 2 Teams, und die Gemeinde als Eigentümer darf beiden Teams erlauben, dort zu spielen.

Das wär ja kein Problem oder Streitgrund, wenn nicht Präsi Nagel wie ein kleines, trotziges Kind herummeckern würd, dass er das nicht will... Nagel arbeitet wie ein Besessener gegen den FCL und würd wahrscheinlich vor Freude nackt durch Lustenau rennen, wär der FCL anstelle von SWB in Konkurs gegangen.

Aber lassen wir das - du hast es eh so vorbildlich gesagt: Das Stadion gehört der Gemeinde.

...und die Austria hat einen gültigen Pachtvertrag mit der Gemeinde. Vertrag ist normalerweise Vertrag. Es ist völlig egal, wer Nummer 1, 2 oder 3 ist. Der FC hat es dem Wohlwollen der Austria zu verdanken, dass sie im RHS spielen.

Deine persönlichen Probleme mit Hubert Nagel sind mir egal, weil ich mehr Hintergründe und Stories rund um die Geschichte kenne, als Du jemals auch nur von weitem vernehmen wirst. Es steht halt nicht alles, was so vorfällt, in den VN.

@Konkurs:

Der FC wäre vermutlich auch Konkurs gegangen, wenn sie die Holzstrasse nicht verkauft hätten, ohne sich darum zu kümmern, wo sie nach den Verkauf spielen sollten. Aber das sind Details, die Du nicht kapierst bzw. kapieren willst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schön für alle Beteiligten, dass das Stadion der Gemeinde gehört oder what so ever aber hier geht's um was anderes.

Am 14. März ist das erste Heimspiel gegen Gratkorn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Rechne auf jeden Fall (bei gutem Wetter) mit 2000-3000 Zusehern. Wobei der Gegner jetzt auch nicht so den Namen hat, der viele hervorlockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag