Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Woll ma amal wieder Arena spielen? Geh organisierts amal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 wäre auch gern wieder amal dabei...wobei ma bei dem wetter auch an allround-kick veranstalten könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 wäre auch gern wieder amal dabei...wobei ma bei dem wetter auch an allround-kick veranstalten könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Allround-Kickelr wäre natürlich noch viel geiler - draußen Kicken und gratis Naja, wie schauts aus am Montag Nachmittag? Soll 10 grad haben und sonnig, maximal leicht bewölkt. Wiel Dienstag solls regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Allround-Kickelr wäre natürlich noch viel geiler - draußen Kicken und gratis Naja, wie schauts aus am Montag Nachmittag? Soll 10 grad haben und sonnig, maximal leicht bewölkt. Wiel Dienstag solls regnen! pheips, traxi und ich ham mal eine prüfung! ich könnt frühestens ab 16 30, und das dürfte schon zu spät sein leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 ich könnt frühestens ab 16 30, und das dürfte schon zu spät sein leider arbeite mindestens bis 17... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Allround-Kickelr wäre natürlich noch viel geiler - draußen Kicken und gratis Naja, wie schauts aus am Montag Nachmittag? Soll 10 grad haben und sonnig, maximal leicht bewölkt. Wiel Dienstag solls regnen! wenns mir morgen so geht wie momentan, dann kann ich sicher nicht. meine haxn sind tot. (außerdem hab ich gemerkt das meine kondi total im arsch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 ich mag auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts