Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab mir gedacht ich eröffne mal den Verlängerungsfred Finde es ist ein aktuelles Thema Folgende Verträge laufen aus (dachte das wissen eh alle): Katzer Valachovic Boskovic Vorisek Burgstaller Hlinka Kincl Bejbl mMn sollten Hlinka Vorisek Katzer und Boskovic verlängert werden Gleich dazu auch eine frage: wie lange hat denn der Ümit Vertrag ? bearbeitet 12. April 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wennst so einen Thread schon aufmachst, willst nicht wenigstens alle Spieler aufzählen, deren Vertrag im Sommer ausläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Ich hab mir gedacht ich eröffne mal den Verlängerungsfred Finde es ist ein aktuelles Thema mMn sollten Hlinka Vorisek Katzer und Boskovic verlängert werden Gleich dazu auch eine frage: wie lange hat denn der Ümit Vertrag ? ??? > sorry aber < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wennst so einen Thread schon aufmachst, willst nicht wenigstens alle Spieler aufzählen, deren Vertrag im Sommer ausläuft? Und die wären? Von den oben genannten bin ich voll bei Burschi. ??? > sorry aber < Was soviel bedeutet wie .....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Ich denke, es ist jetzt noch zu früh, um ein Urteil abzugeben, welche Verträge verlängert werden sollen. Warten wir die ersten Spiele im Frühjahr ab, dann kann man ein Urteil abgeben. Vom jetzigen Stand ausgehend würde ich eigentlich nur Vorisek weiter verpflichten, der hat eine recht passable Leistung im Herbst gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 denk auch, dass man das jetzt noch nicht sagen kann. vorisek und katzer würd ich jetzt schon verlängern. bei boskovic kann man noch gar nix sagen. kincl und bejbl werden wohl aufhören, auch burgstaller wird man auslaufen lassen. hlinka sollte man erst später entscheiden, bzw. noch ein paar spiele abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) bei boskovic kann man noch gar nix sagen Bei Boskovic sehe ich das Problem, dass er uns bei einer ansprechenden Leistung im Sommer abhanden kommt, hier sollte man sich schon was einfallen lassen. Vorisek, Katzer und Hlinka würd ich verlängern. bearbeitet 4. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Katzer - wenn er nicht wieder annähernd zur alten Form findet . Valachovic - wenn er noch einmal so unmotiviert wirkt . Boskovic - das große Fragezeichen. Vorisek - auf jeden Fall verlängern, genialer Freistoßschütze und er scheint in Form zu kommen. Burgstaller - Amateur . Hlinka - Obwohl er nicht in Form ist unser zweitbester Torschütze, und das als DM. Kopfballstark, scheint zeitweise wieder in Form zu kommen. Würd ihn behalten. Kincl - ich meine, seine Zeit ist vorbei. Wenn er weiter so viele Großchancen versemmelt . Bejbl - entbehrlich mMn, als Innenverteidiger mit zu großen Stellungsproblemen. Entweder er oder Valachovic werden gehen. Ich würde lieber Valachovic behalten, daher . So sieht es im Moment aus, im Frühjahr kann sich natürlich viel ändern, so auch meine Einstellung diesen Spielern gegenüber. bearbeitet 4. Februar 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Nach derzeitigem Stand würde ich auf alle Fälle Vorisek verlängern. Den Rest muss man abwarten, Burgstaller würde ich nicht verlängern und bei Boskovic muss man aufpassen, weil er kann sehr schnell weg sein, wenn er in Form kommt. Wenn man sieht, dass er wirklich in Form kommt, dann muss man sofort verlängern. Er könnte uns noch viel Freude bereiten und im Falle eines Angebots von einem anderen Verein auch viel Geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 @ Boskovic: Rapid wird doch wohl eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben, oder zumindest eine Klausel, dass der Klub als erster mit ihm über eine Verlängerung verhandeln darf, oder nicht? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn einfach so aufbaut und dann gratis ziehen lässt. Wobei es dann auch Frage des Charakters des Spielers ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 @ Boskovic: Rapid wird doch wohl eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben, oder zumindest eine Klausel, dass der Klub als erster mit ihm über eine Verlängerung verhandeln darf, oder nicht? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn einfach so aufbaut und dann gratis ziehen lässt. Wobei es dann auch Frage des Charakters des Spielers ist. Genau das ist der Punkt, kann mir auch nicht vorstellen das es da keine option gibt. Das muss man doch irgendwie erfahren können wie das genau aussieht-schließlich werden ja die Verträge nicht geheim sein, oder doch? Allgemein kann man zu den Verlängerungen noch nicht viel sagen, kann ja vieles passieren: Kincl wird wieder zum Scharfschützen....Vorisek ne komplette Flasche...lasst uns mal die ersten Spiele abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 @ Boskovic: Rapid wird doch wohl eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben, oder zumindest eine Klausel, dass der Klub als erster mit ihm über eine Verlängerung verhandeln darf, oder nicht? Bei unseren Verantwortlichen wär ich mir da nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 jetzt psscht, net so pessimistisch ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Bei unseren Verantwortlichen wär ich mir da nicht so sicher... Ich hoffe, dass der Ali da schon dahinter ist, wobei Boskovic nicht in seine Transferzeit fällt, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 jetzt psscht, net so pessimistisch ;P Bei uns heißt das im Moment "realistisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts