Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Kommenden Donnerstag geht's im Goleador wieder weiter - die zweite von vier PES6-Challenges steht auf dem Programm. Diesmal gibt es Vierergruppen und freie Mannschaftsauswahl (Klubmannschaften), nach der Gruppenphase eine K.O.-Phase - quasi ein Champions League - System. Start ist wieder offiziell um 19:30 Uhr, vorher da zu sein wäre kein Fehler. Bitte erscheint zahlreich und nehmt eure Freunde mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 diesmal komm ich auch was gibtsn diesmal zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 diesmal komm ich auch was gibtsn diesmal zu gewinnen Hauptpreis sind wieder 200 Euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 diesmal komm ich auch was gibtsn diesmal zu gewinnen aba pass auf wegen den augentropfen ich komm sicher oder sehr wahrscheinlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 aba pass auf wegen den augentropfen die haben schon lang ihre wirkung verloren warum kommstn ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 warum kommstn ned weil ich grad erst am umziehn bin, und wahrscheinlich in der wohnung werd arbeiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 weil ich grad erst am umziehn bin, und wahrscheinlich in der wohnung werd arbeiten müssen ich kann dir meine hilfe anbieten damit du doch mit kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 ich kann dir meine hilfe anbieten damit du doch mit kannst ähm... nein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 ähm... nein, danke dann ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Diesmal bin ich auch fix dabei..den Indy werd ich hoffentlich auch überzeugen können Machts euch gefasst auf meinen FCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 passt, bin auch 100% dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Donnerstag, no way dude! Aber ich rieche hier sowieso schon eine kleine Verschwörung gegenüber der Saufpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 warum 19:30 und nicht wie letzte woche 18:30 oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Aber ich rieche hier sowieso schon eine kleine Verschwörung gegenüber der Saufpartie stimmt. wir wollen nämlich ein gewissen niveau bringen. ;p btw. wo isn das genau im goleador? war da noch nie drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts