Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Da das Trainingslager naht und die Offi vielleicht ja bald Infos für uns hat, eröffne ich den Thread. Vielleicht gibt´s ja auch wieder ein Tagebuch. Es wird auch 2 Testspiele in der Türkei geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Da das Trainingslager naht und die Offi vielleicht ja bald Infos für uns hat, eröffne ich den Thread. Vielleicht gibt´s ja auch wieder ein Tagebuch. Es wird auch 2 Testspiele in der Türkei geben. vor zweijahren wollte mal laimi v jawuh direkt vom trainingslager berichten ist aber dann mit dem portier wegen der gebühren nicht ins reine gekommen wär super wenn jemand direkt vom lager berichten wüürde. glaubt ihr, daß spieler hier mitlesen ich bekomme leider nicht viel mit, weil ich jetzt vorauss. 2 wochen offline bin bearbeitet 5. Februar 2007 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 vor zweijahren wollte mal laimi v jawuh direkt vom trainingslager berichten ist aber dann mit dem portier wegen der gebühren nicht ins reine gekommen wär super wenn jemand direkt vom lager berichten wüürde. glaubt ihr, daß spieler hier mitlesen Wie man bei laimi gesehen, ist alles möglich, was weiß man, wer sich hinter den Nicks verbirgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wie man bei laimi gesehen, ist alles möglich, was weiß man, wer sich hinter den Nicks verbirgt Ja wer weiß, wer FemFan, daniel, Mika, chrimissimo, Enrique, yellow submarine etc. wirklich sind. Jawuh hat sich als laimi geoutet, war irgendwie lässig. Auf der anderen Seite kann es zweischneidig sein, wenn man als Spieler hier mitredet, obwohl wir ja alles zivilisierte Menschen sind, könnte es da und dort schon zu Konflikten kommen. Da das hier kein FANforum ist, sondern das Soccerboard sollte keiner Schwellenangst haben. Aber naja, wenn doch, wär es auch zu verstehen. Hoffentlich gibt es ein Tagebuch, weiß man eigentlich schon wo genau es hingeht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Ja wer weiß, wer FemFan, daniel, Mika, chrimissimo, Enrique, yellow submarine etc. wirklich sind. Jawuh hat sich als laimi geoutet, war irgendwie lässig. Auf der anderen Seite kann es zweischneidig sein, wenn man als Spieler hier mitredet, obwohl wir ja alles zivilisierte Menschen sind, könnte es da und dort schon zu Konflikten kommen. Da das hier kein FANforum ist, sondern das Soccerboard sollte keiner Schwellenangst haben. Aber naja, wenn doch, wär es auch zu verstehen. Hoffentlich gibt es ein Tagebuch, weiß man eigentlich schon wo genau es hingeht ? So, hiermit oute ich mich als Marcus Pürk! Spaß beiseite, glaub eher nicht, dass hier wirklich ein Spieler mitschreibt. Aber vielleicht liest ja der ein oder andere mal ein wenig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) So, hiermit oute ich mich als Marcus Pürk! Spaß beiseite, glaub eher nicht, dass hier wirklich ein Spieler mitschreibt. Aber vielleicht liest ja der ein oder andere mal ein wenig mit. Also ich muss mir noch schwer überlegen, ob ich mich outen soll Ich glaub auch, dass Spieler hier mitlesen, aber eher nicht, dass zur Zeit einer schreibt. Überhaupt lesen sehr viele Gäste hier mit. bearbeitet 6. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ich hoffe eher das die Leistungen nach dem Trainingslager nicht so erschreckend schwach sein werden wie letzte saison. Da dachte man eher das die Mannschaft auf Sauftour war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hoffe eher das die Leistungen nach dem Trainingslager nicht so erschreckend schwach sein werden wie letzte saison. Da dachte man eher das die Mannschaft auf Sauftour war Seit ich die Vienna regelmäßig und intensiv beobachte, und das ist seit der Saison 1996/97 waren wir 3mal Herbstmeister, und es ist sich dennoch im Frühjahr nicht ausgegangen. Aber abgesehen vom Herbstmeistertitel, ist es eigentlich bei uns Tradition, dass wir "müde" und mit Anlaufschwierigkeiten aus der Winterpause kommen. Ich zumindest hab es immer so empfunden und die Resultate zeigten es ja zum Teil schwarz auf weiß. Auch im Vorjahr haben wir bei den ersten vier Spielen, obwohl wir den Vorteil von viermal Heimrecht hatten, gegen St.Pölten Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 He he, kann mich noch gut erinnern an den Vorfall :-) Bin mir aber sicher dass es wieder ein Tagebuch geben wird. Lese auch immer gespannt mit und treffe noch ein zwei ehemalige Mitspieler regelmässig. Aber das ist natürlich streng geheim alles ;-) Liebe Grüsse an die Vienna Community....und diesmal geht es sich aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) He he, kann mich noch gut erinnern an den Vorfall :-) Bin mir aber sicher dass es wieder ein Tagebuch geben wird. Lese auch immer gespannt mit und treffe noch ein zwei ehemalige Mitspieler regelmässig. Aber das ist natürlich streng geheim alles ;-) Liebe Grüsse an die Vienna Community....und diesmal geht es sich aus :-) Danke laimi, und was das Geheime angeht, hier kannst uns alles sagen, wir sind eh unter uns @Tagebuch: Bin skeptisch, dass es heuer eines gibt, noch wissen wir nicht, wo es überhaupt genau hingeht. Na irgendwie eh egal, Hauptsache es bringt was fürs Frühjahr bearbeitet 10. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1977-vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 10. - 17. Feb 07 10. - 17. Feb 07 Tr.-Lager Türkei Tr.-Lager Türkei LASK First Vienna FC Die gleiche Hotell. Die gleiche Flugzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 @Tagebuch: Bin skeptisch, dass es heuer eines gibt, noch wissen wir nicht, wo es überhaupt genau hingeht. Na irgendwie eh egal, Hauptsache es bringt was fürs Frühjahr laut offi solls wieder eines geben. bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 laut offi solls wieder eines geben. bin mal gespannt Na gottseidank, wenigstens wird uns nicht ganz fad. Nach Manavgat/Side geht es übrigens, da waren sie glaub ich im vorigen Jahr auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Der Lask ist ab heute in Belek,ist nur ca. 30 Min von Side. Vielleicht machen sie dort schon ein Matcherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Trainingslager Tagebuch Teil 1 ist auch schon online. Verspäteter Abflug, +18 Grad, und gleich nach der Ankunft schon das erstemal trainiert. Naja als Erholungsurlaub ist das Ganze ja nicht gedacht http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts