Trainingslager Türkei

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da das Trainingslager naht und die Offi vielleicht ja bald Infos für uns hat, eröffne ich den Thread. Vielleicht gibt´s ja auch wieder ein Tagebuch. :ratlos:

Es wird auch 2 Testspiele in der Türkei geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da das Trainingslager naht und die Offi vielleicht ja bald Infos für uns hat, eröffne ich den Thread. Vielleicht gibt´s ja auch wieder ein Tagebuch. :ratlos:

Es wird auch 2 Testspiele in der Türkei geben.

vor zweijahren wollte mal laimi v jawuh direkt vom trainingslager berichten ist aber dann mit dem portier wegen der gebühren nicht ins reine gekommen :) wär super wenn jemand direkt vom lager berichten wüürde. glaubt ihr, daß spieler hier mitlesen :)

ich bekomme leider nicht viel mit, weil ich jetzt vorauss. 2 wochen offline bin

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

vor zweijahren wollte mal laimi v jawuh direkt vom trainingslager berichten ist aber dann mit dem portier wegen der gebühren nicht ins reine gekommen :) wär super wenn jemand direkt vom lager berichten wüürde. glaubt ihr, daß spieler hier mitlesen :)

Wie man bei laimi gesehen, ist alles möglich, was weiß man, wer sich hinter den Nicks verbirgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Wie man bei laimi gesehen, ist alles möglich, was weiß man, wer sich hinter den Nicks verbirgt :)

Ja wer weiß, wer FemFan, daniel, Mika, chrimissimo, Enrique, yellow submarine etc. wirklich sind. :) Jawuh hat sich als laimi geoutet, war irgendwie lässig. Auf der anderen Seite kann es zweischneidig sein, wenn man als Spieler hier mitredet, obwohl wir ja alles zivilisierte Menschen sind, könnte es da und dort schon zu Konflikten kommen. 8)

Da das hier kein FANforum ist, sondern das Soccerboard :) sollte keiner Schwellenangst haben. Aber naja, wenn doch, wär es auch zu verstehen.

Hoffentlich gibt es ein Tagebuch, weiß man eigentlich schon wo genau es hingeht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja wer weiß, wer FemFan, daniel, Mika, chrimissimo, Enrique, yellow submarine etc. wirklich sind. :) Jawuh hat sich als laimi geoutet, war irgendwie lässig. Auf der anderen Seite kann es zweischneidig sein, wenn man als Spieler hier mitredet, obwohl wir ja alles zivilisierte Menschen sind, könnte es da und dort schon zu Konflikten kommen. 8)

Da das hier kein FANforum ist, sondern das Soccerboard :) sollte keiner Schwellenangst haben. Aber naja, wenn doch, wär es auch zu verstehen.

Hoffentlich gibt es ein Tagebuch, weiß man eigentlich schon wo genau es hingeht ?

So, hiermit oute ich mich als Marcus Pürk! :v:;)

Spaß beiseite, glaub eher nicht, dass hier wirklich ein Spieler mitschreibt. Aber vielleicht liest ja der ein oder andere mal ein wenig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, hiermit oute ich mich als Marcus Pürk! :v:;)

Spaß beiseite, glaub eher nicht, dass hier wirklich ein Spieler mitschreibt. Aber vielleicht liest ja der ein oder andere mal ein wenig mit.

Also ich muss mir noch schwer überlegen, ob ich mich outen soll :)

Ich glaub auch, dass Spieler hier mitlesen, aber eher nicht, dass zur Zeit einer schreibt. Überhaupt lesen sehr viele Gäste hier mit. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hoffe eher das die Leistungen nach dem Trainingslager nicht so erschreckend schwach sein werden wie letzte saison.

Da dachte man eher das die Mannschaft auf Sauftour war :x

Seit ich die Vienna regelmäßig und intensiv beobachte, und das ist seit der Saison 1996/97 waren wir 3mal Herbstmeister, und es ist sich dennoch im Frühjahr nicht ausgegangen. Aber abgesehen vom Herbstmeistertitel, ist es eigentlich bei uns Tradition, dass wir "müde" und mit Anlaufschwierigkeiten aus der Winterpause kommen. Ich zumindest hab es immer so empfunden und die Resultate zeigten es ja zum Teil schwarz auf weiß. Auch im Vorjahr haben wir bei den ersten vier Spielen, obwohl wir den Vorteil von viermal Heimrecht hatten, gegen St.Pölten Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

He he, kann mich noch gut erinnern an den Vorfall :-) Bin mir aber sicher dass es wieder ein Tagebuch geben wird.

Lese auch immer gespannt mit und treffe noch ein zwei ehemalige Mitspieler regelmässig. Aber das ist natürlich streng geheim alles ;-)

Liebe Grüsse an die Vienna Community....und diesmal geht es sich aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

He he, kann mich noch gut erinnern an den Vorfall :-) Bin mir aber sicher dass es wieder ein Tagebuch geben wird.

Lese auch immer gespannt mit und treffe noch ein zwei ehemalige Mitspieler regelmässig. Aber das ist natürlich streng geheim alles ;-)

Liebe Grüsse an die Vienna Community....und diesmal geht es sich aus :-)

Danke laimi, und was das Geheime angeht, hier kannst uns alles sagen, wir sind eh unter uns :)

@Tagebuch: Bin skeptisch, dass es heuer eines gibt, noch wissen wir nicht, wo es überhaupt genau hingeht. Na irgendwie eh egal, Hauptsache es bringt was fürs Frühjahr :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag