compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Häng hier mal die Superbowl und Championship Quoten des mexikanischen Wettbüros meines Vertrauens an : also nächste sb party in mexico? mir solls recht sein die saints quote würde mir nett erscheinen, wobei natürlich zu viel ungewisses mitspielt. wetten is einfach nix für mich, wenig zu gewinnen aba auf dauer einiges zu verlieren also: wennst grad mal 100euro setzt, und dann i sag mal gute 300 oder so gewinnst zahlt es sich fast net aus. und 10.000 euro setz ich sicher nicht auf sowas,zu unberechenbar - da fährt man ja mit optionsscheinen billiger. bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 also nächste sb party in mexico? mir solls recht sein Du schau lieber mal, dasst beim nächsten SB nicht wieder irgendwo in Asien bist. Is ja kein Zustand, da immer der einzige zu sein, der sich halbwegs auskennt. Und nur Saufen wird mit der Zeit auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Du schau lieber mal, dasst beim nächsten SB nicht wieder irgendwo in Asien bist. Is ja kein Zustand, da immer der einzige zu sein, der sich halbwegs auskennt. Und nur Saufen wird mit der Zeit auch fad. ich werde mein bestes tun. aba anfang 2008 schreit wieder mal shaaaaaanghai - aba bis dahin läuft noch viel wasser den yangtze runter hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Heute gibts ein wenig "Offseason Action" Der Draft startet um 18:00 (unsere Zeit ). Bin ja schon auf den Lions pick gespannt den die sind ja fast schon gezwungen CJ zu nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 45mins left Live auf : Channel - 23598 Russell ziemlich sicher in Oakland (der arme!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Naja gleich gehts los. Bin gepannt, wird mein erster live mitverfolgter Draft. http://play.rbn.com/?url=nfl/nfl/open/even...ntextheight=250 R. Moss für 2 Jahre um 20 Millionen zu den Pats ? bearbeitet 28. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 wie kann man denn so lange für den first overall pick brauchen? fangen die grad erst überlegen an wen's als gibt oder was haben die denn das ganze letzte jahr so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) wie kann man denn so lange für den first overall pick brauchen? fangen die grad erst überlegen an wen's als gibt oder was haben die denn das ganze letzte jahr so gemacht? 15 Minuten / Pick Zur Zeit wahrscheinlich nur Trade Talks aber die lassen sich halt Zeit. Wird trotzdem Russell werden ^^ 1st Pick - Russell (Offiziel) bearbeitet 28. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 15 Minuten / Pick Zur Zeit wahrscheinlich nur Trade Talks aber die lassen sich halt Zeit. Wird trotzdem Russell werden ^^ Total überraschend ist das auch eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Pats sollen alle ihre Picks hergeben und CJ holen! Von mir aus auch noch Asante dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Broncos Picks : Round 1: No. 21 overall Round 2: No. 56 overall Round 3: Nos. 70 and 86 overall Round 6: Nos. 176 and 198 overall Round 7: No. 233 overall Erster also ca. gegen Mitternacht. Mah da werd i brav mit Amiwerbung zugeballert werden. C. Johnson mal zu den Lions. Bin gespannt, ob das so bleibt, bearbeitet 28. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Broncos Picks : Round 1: No. 21 overall Round 2: No. 56 overall Round 3: Nos. 70 and 86 overall Round 6: Nos. 176 and 198 overall Round 7: No. 233 overall Erster also ca. gegen Mitternacht. Mah da werd i brav mit Amiwerbung zugeballert werden. C. Johnson mal zu den Lions. Bin gespannt, ob das so bleibt, Ja bleibt so und is sowieso ein "MUST PICK" gewesen. Ahja ich aktualisiere die Daten des Drafts auf Seite 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Die Cards nach dem Steal im letzten Jahr heute mit einem eher bescheidenen Pick. Den Herrn Brown bekommt man @ 10+ auch noch da hätte mich ein Trade geradezu angelacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Tschuldigung, das schnall ich grad überhaupt nicht - warum zum Henker nimmt sich Detroit einen Wide Receiver? EDIT: Apropos - jetzt fällt's mir grad auf: wieso haben eigentlich die Bears das Logo von den Reds geklaut? bearbeitet 28. April 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Tschuldigung, das schnall ich grad überhaupt nicht - warum zum Henker nimmt sich Detroit einen Wide Receiver? Gewohnheitssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts