revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen um 18:00 gehts los. Tippe auf ein 3:1 von Österreich. Ein Sieg muss auf jeden Fall her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Mit einem Sieg in das Vorbereitungsjahr 2007 zu starten wäre enorm wichtig für die Mannschaft. Malta gehört für mich jedoch zu den oftmals unterschätzten Mannschaften daher sehe ich das Ergebnis etwas enger. Mit Glück ein 1:2 Auswärtssieg ansonsten ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Mit einem Sieg in das Vorbereitungsjahr 2007 zu starten wäre enorm wichtig für die Mannschaft. Malta gehört für mich jedoch zu den oftmals unterschätzten Mannschaften daher sehe ich das Ergebnis etwas enger. Mit Glück ein 1:2 Auswärtssieg ansonsten ein 1:1 Also was man an Malta unterschätzen sollte begreif' ich nicht. Für mich noch 1-2 Stufen schwächer als Liechtenstein. In etwa auf einer Stufe mit San Marino und Co. Alles andere als ein 2+ zu null Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Aber an diese sind wir ja bereits gewohnt ... EDIT: Und ja, ich kenne das Ergebnis von Malta - Ungarn ... bearbeitet 6. Februar 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) starbet, bwin und cashpoint geben sensationelle 1,50 für sieg Österreich, da werd ich ein paar euro draufhauen... zum vergleich, bei San Marino - Irland bekomt man nur 1,05 für einen irischen triumph. resultat: mindestens ein 3:0 erwarte ich mir. bearbeitet 6. Februar 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 tippe auf einen sieg - ergebnis aufstellung ungefähr so Macho Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Fuchs Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Weissenberger Kuljic - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn wird wohl Weissenberger rechts und Ivanschitz links spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Pause 0:0, bestenfalls glückliches 1:0 für uns. Endergebnis: 3:0 nach mehreren Abwehrfehlern der Malteser Tore: Aufhauser, Linz, Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Aufstellungen für die Partie Malta – Österreich: National Stadium Ta'Qali (MLT), 18:00 Uhr, live in ORF 1 Schiedsrichter Carlo Bertolini (SUI) Österreich: Macho (1. FC Kaiserslautern) - Standfest (Austria Wien), Martin Hiden (Rapid Wien), Stranzl (Spartak Moskau), Ibertsberger (SC Freiburg) - Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Aufhauser (Red Bull Salzburg), Prager (Heerenveen), Weissenberger (Eintracht Frankfurt) - Linz (Boavista Porto), Kuljic (Sion) Malta: Haber (Marsaxlokk) - Briffa (Birkirkara), Dimech (Marsaxlokk), Said (Sliema), Ciantar (Sliema) - Sammut (Marsaxlokk), Agius (Valletta), Pace (Marsaxlokk), Mallia (Birkirkara) - Mifsud (Coventry) - Scerri (Sliema) © sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn wird wohl Weissenberger rechts und Ivanschitz links spielen. gegen die schweiz war ivanschitz rechts und weissenberger links, soweit ich mich erinnere. Österreich:Macho (1. FC Kaiserslautern) - Standfest (Austria Wien), Martin Hiden (Rapid Wien), Stranzl (Spartak Moskau), Ibertsberger (SC Freiburg) - Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Aufhauser (Red Bull Salzburg), Prager (Heerenveen), Weissenberger (Eintracht Frankfurt) - Linz (Boavista Porto), Kuljic (Sion) naja aufstellung bis auf standfest fast erraten, sollte sportnet die richtigen infos haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 naja aufstellung bis auf standfest fast erraten, sollte sportnet die richtigen infos haben den unsäglcihe standfest werden wir wohl nicht mehr los :aaarrrggghhh: bleibt nur die hoffnung, dass bis zur EM ein paar ernstzunehmende alternativen zur höchstform auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Österreich: Macho (1. FC Kaiserslautern) - Standfest (Austria Wien), Martin Hiden (Rapid Wien), Stranzl (Spartak Moskau), Ibertsberger (SC Freiburg) - Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Aufhauser (Red Bull Salzburg), Prager (Heerenveen), Weissenberger (Eintracht Frankfurt) - Linz (Boavista Porto), Kuljic (Sion) Nur Legionäre oder von der Austria Spieler...Hiden ist sicher ein Versehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 denke, die Aufstellung passt so. Standfest ist offensiv besser als Ertl. Mal schaun, vielleicht zeigt ers auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 warum nicht ibertsberger in der rechten verteidigung und fuchs links!!!! ich bin wirklich gespannt was wir morgen "reissn". ich erwarte mir auf jeden fall einen sieg mit mind. 2 toren unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 tippe auf einen sieg - ergebnis aufstellung ungefähr so Macho Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Fuchs Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Weissenberger Kuljic - Linz Den Hiden musst du aus der Aufstellung nehmen, Rapid hat ein wichtiges Spiel gegen Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 5:2 für Österreich Tore für uns: Linz (2), Kuljic (2), Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts