Malta - Österreich

revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Warum sind hier alle so optimistisch. Es wird wieder so ein Zitter- bzw. Unspiel wie gegen Liechtenstein werden.

Du bist dieser Meinung, weil die "Unsrigen" immer so schwach sind gegen "kleine" Gegner? Oder weil es sich populär anhört, die österreichische Mannschaft schlecht zu reden?

Naja, eigentlich sind "wir" ja wirklich nicht sonderlich gut :D, aber Malta ist eine unwahrscheinlich schwache Mannschaft (ähnlich wie Vanuatu oder die Cook-Islands würde ich sagen) - da ist Liechtenstein deutlich drüber momentan (in Europa sind zur Zeit wohl Malta, San Marino und Luxemburg die absolut schwächsten Mannschaften).

Falls die Österreicher mit einer halbwegs normalen Einstellung ins Spiel gehen, dann kann hier einfach nichts schief gehen.

Und diese 1,5-er Quote könnte mich von meinem Vorhaben, eine Zeit lang nichts mehr zu wetten, abbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und diese 1,5-er Quote könnte mich von meinem Vorhaben, eine Zeit lang nichts mehr zu wetten, abbringen...

Da hast mich auf eine Idee gebracht. Habe auch vor längerem aufgehört zu tippen, aber jetzt :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

11 Österreicher gegen 1 Malta Spieler

hm, i hoff des geht sich aus! :D

Alles andere als ein Sieg ist einfach nur Oarsch und schwoch und bedarf keiner Ausrede aber ich bin sicher im zweifelsfall ist dieses Level leicht erreichbar. :winke:

Es ist traurig, irgendwie freu ich mich, dass ich das Spiel nicht live miterleben kann, und ich hoffe ich werde dafür sträflich büßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Daxbacher ?

zu jung - tippe auf Eigenstiller oder Hickersberger.

brauche aber noch Bestätigung, es geht um eine Wette.

habe mich schon im Netz herumgetrieben, finde aber nur die Aufstellung ohne Nummern von diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind hier alle so optimistisch. Es wird wieder so ein Zitter- bzw. Unspiel wie gegen Liechtenstein werden.

Naja, Malta ist wirklich schwächer (auch wenn sie gegen Ungarn gewonnen haben, was wir ja nicht geschafft haben)

Aber eigentlich bin ich von einem Sieg überzeugt, weil von Rapid spielt eh nur der Hiden (und der war ja auch mal Austrianer) also kann nichts schief gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin doch einigermaßen gespannt, wie sich die Nationalelf im ersten Länderspiel dieser Saison präsentieren wird. Der Gegner lässt aber einen zumindest resultatsmäßig gelungenen Start ins Jahr 2007 erwarten.

Malta ist meines Erachtens trotz beachtlicher Ergebnisse eine Stufe unter Liechtenstein zu stellen. Alleine aus diesem Grund gehe ich doch von einem Erfolg der Hickersberger Truppe aus.

Ein tolles Spiel dürfen wir uns sicher nicht erwarten. Sollte uns nicht ein frühes Tor gelingen und das ist zu befürchten, wird es wohl ein Krampf-Spiel. Schlussendlich wird sich aber aufgrund der individuellen Klasse der einzelen Spieler unser Team durchsetzen. Tippe mal auf einen Sieg mit 2 bis 3 Toren Differenz.

Ich überlege sogar bei einer Quote von 1,5 ein Sümmchen auf die Ösis zu setzen und das tue ich eigentlich nie.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Malta ist wirklich schwächer (auch wenn sie gegen Ungarn gewonnen haben, was wir ja nicht geschafft haben)

Aber eigentlich bin ich von einem Sieg überzeugt, weil von Rapid spielt eh nur der Hiden (und der war ja auch mal Austrianer) also kann nichts schief gehen!

naja....solang der mayrleb nicht wieder zurückgeholt wird ins NT bin ich erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten