Zu hoher Ping

Recommended Posts

Ich spiele seit kurzem Counter Strike Source.

Aber alle beschweren sich weil mein Ping zu hoch is, und ich nur lagge.

Ich sehe allerdings alles normal.

Ich habe Inode xDSL@home 768/128

Meine Grafikkarte: ATI Radeon Sapphire x1600 PRO 512MB

Ich habe es schon mit diversesten Mitteln versucht, meinen Ping nach unten zu schrauben.

Ich lade nebenbei nix herunter

Ich habe keine unnötigen Programm offen

Wenn ich - Start-Ausführen -cmd mache - gebe ich dann ein: ping www.inode.at und mein Mittelwert liegt bei 23ms. Das ist doch nicht hoch. Im Spiel allerdings habe ich einen Ping von 90-130 - ned normal.

Habe heute auch schon bei Inode angerufen, an was das liegen kann - Der Herr konnte keinen Fehler finden. Jetzt habe ich meine Leitung mal auf "fast-path" umstellen lassen, ist zwar noch nicht durchgeführt - aber ich bezweifle trotzdem, dass es dann funktionieren wird.

Bitte um eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal aufs inode routing tippen. auf was für server spielst du denn und ist der ping überall gleich?

spiele meisstens auf dem Vienna Cristal Fighters Server - und ja - er ist so gut wie gleich...

Ein Bekannter von mir hat irgend so ein aon-bullshit und spielt mit nedm ping von 7. ich versteh das einfach nicht!

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Ping kommt auch auf den Server an... bei einen amerikanischen Server wirst klarerweise einen höheren Ping haben als bei einen deutschen (und die Leute in den Server die Amis sind klarerweiser niedriger)...

mein ping is aber auch bei einem wiener server zu hoch - der server is ca. 30km von mir entfernt :ratlos:

und alle andren die auf dem server spielen (kenn ich so gut wie jeden) sagen dass ich ur lagge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

mein ping is aber auch bei einem wiener server zu hoch - der server is ca. 30km von mir entfernt :ratlos:

und alle andren die auf dem server spielen (kenn ich so gut wie jeden) sagen dass ich ur lagge.

Dann gib mal im Commandofenster "tracert" und die IP des Server ein. Dann siehst du, welchen Weg deine Paketen nehmen.

Also: Ausführen "cmd" -> tracert IP

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht fastpath schon?

ansonsten bin ich verwirrt.

bei CS wird aber auch nicht der eigentliche ping angegeben, oder?

fastpath geht no ned - musste denen ein mail schicken, dass die mir des machen. und ich hab sie gebeten dass sie mir des bestätigen wenns umgschalten is.

ich selbst kann das ja nirgends sehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag