Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Mittwoch (07.02.) zusätzliches Testspiel gegen den SV Horn! Trainer Peter Pacult hat kurzfristig ein weiteres Testspiel ins aktuelle Vorbereitungsprogramm aufgenommen. SK Rapid gegen SV Horn (NÖ-Landesliga) Spielbeginn: 15.00 Uhr Ort: Gelände Hanappi-Stadion (vorraussichtlich Trainingsplatz West 1) Eintritt frei Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn das nicht mal zuviele Spiele in einer Zeit sind! Nach dem Mörderprogramm bleibt hoffentlich noch genug Kraft fürs Frühjahr! Denn das Trainingslager wird wohl noch um eine Spur härter werden! Hoffe, die Fitness zahlt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Naja zum Übertraining kann ich nur sagen, dass solche Testspiele eher zweckdienlich sind. Sind eine gute Abwechslung zum Training. Ich würde an Stelle der Spieler das positiv sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Naja zum Übertraining kann ich nur sagen, dass solche Testspiele eher zweckdienlich sind. Sind eine gute Abwechslung zum Training. Ich würde an Stelle der Spieler das positiv sehen! Außerdem wird meistens eh ordentlich durchrotiert bei den Testspielen - und eine Halbzeit unter (simulierten) Wettkampfbedingungen zu spielen, sollte auch im jetzigen Trainingszeitpunkt wohl jeder verkraften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 grmpf. Grad beim Spiel gegen Horn muss ich passen. Rapid gegen die Horner Kuhberger zu sehen wär was feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 bei denen kickt doch jetzt M'Bock oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 bei denen kickt doch jetzt M'Bock oder? Ja. Werd mir morgen die ersten 30 Minuten ansehn, als Entspannung vor dem Dienst , noch jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 hoffentlich gewinnt rapid, es ist nämlich mein geburtstag am 7.2 :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 juhu! ich darf mir doch noch einmal rapid anschauen vor frühjahrsbeginn! morgen werd ichs hoffentlich einmal nicht verschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Ham wir eigentlich eine Auswärtspartie auch amal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 bin auch dabei. hoffentlich bleibt das wetter so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 [x] dabei (wahrscheinlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 laut heutiger Krone sind alle bis auf Hoffer fit und werden heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 laut heutiger Krone sind alle bis auf Hoffer fit und werden heute spielen Was fehlt Hoffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Was fehlt Hoffer? einsatzminuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts