Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 So, noch zweieinhalb Wochen bis zum Start in die Frühjahrsmeisterschaft. Zuerst gleich mal ein sehr wichtiges und wie ich meine wegweisendes Spiel in Graz. Der Auswärtssektor wird wohl sehr gut gefüllt sein, jede menge Busse werden sich auf den Weg nach Graz machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Direkt nach der Winterpause sind Spielvorbesprechungen am allerschwersten, weil man überhaupt nicht weiß, wie man letztendlich dasteht. Sturm dürfte, wenn es nach den Namen geht, in der Defensive nicht mehr ganz so sicher stehen. Die Abgänge waren in diesem Bereich mit Dospel, Pöllhuber und Gercaliu doch erheblich - der Neuzugang Lamottte allein steht dem gegenüber. Gespannt darf man sein, wie sich Mario Haas wieder in Österreich macht und ob er an seine alte Torgefährlichkeit anschließen kann... bearbeitet 7. Februar 2007 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Wir haben wieder einmal unzählige Torchancen, es gelingt jedoch kein Tor und Sturm gewinnt durch einen Seitfallzieher von Rabihou knapp vor der Pause mit 1-0. Jeder fragt sich wie man dieses Spiel nur verlieren konnte und man erzeugt sofort eine Abstiegsangst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) die schlechte nachricht vorweg: ich bin nicht dabei jetzt allerdings zu der guten nachrichten: wir gewinnen gegen sturm, denn auf dem weg zum meistertitel können uns DE sicha ned aufhalten. DE ned, owa hundert fix tausend pro BAM UR ned. aufstellung wird ganz sicher so aussehn (hab meine infos - insider quasi) Hansibuali Ewi - Zocki - Oli - Rzasi Bozi - Tomi Hacki - Sebi - Wicki Hambdi Dampti außerdem bräucht ich an liveticker. wer macht ihn mir? bearbeitet 7. Februar 2007 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 mein platz im bus bleibt leer außer es sitzt si wer anderer her verliern werma a, des is für mi gwiss weil da pleiteklub afoch ka absteiger is uns heigts im frühjahr sicher gscheit her schuid san de spieler, da kraft und as gscher so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 hm, ich glaube, da werde ich den leeren platz vom elend im bus besetzen. allerdings fahre ich da nicht allein runter. also: wer aus dem illustren asb-kreis wird mit von der partie sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Bin wahrscheinlich dabei - Jusn, weil ich dich grad online seh: wie schauts bei dir aus, Interesse? Es wird wie von Ried im Innkreis erwähnt viele Busse geben und möglicherweise stellen die Spritzer einen Doppeldecker-Bus. Das wär doch was, oder? bearbeitet 7. Februar 2007 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Bin wahrscheinlich dabei - Jusn, weil ich dich grad online seh: wie schauts bei dir aus, Interesse? Es wird wie von Ried im Innkreis erwähnt viele Busse geben und möglicherweise stellen die Spritzer einen Doppeldecker-Bus. Das wär doch was, oder? Schaut schlecht aus. Bin auf Trainingslager in Schileiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Schaut schlecht aus. Bin auf Trainingslager in Schileiten is eh glei ums eck somit is die anreise eh gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Graz ist immer eine Reise wert, dort hab ein Exil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 is eh glei ums eck somit is die anreise eh gscheiter da hast auf jeden Fall recht. Vielleicht lasst si da was einrichten, dass i gschwind fia a paar Stund nach Graz abhau . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 da hast auf jeden Fall recht. Vielleicht lasst si da was einrichten, dass i gschwind fia a paar Stund nach Graz abhau . samstag um die zeit werdets ja wohl eh nix mehr machen, da wird ja eh schon nur nu an einen umtrunk gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 samstag um die zeit werdets ja wohl eh nix mehr machen, da wird ja eh schon nur nu an einen umtrunk gedacht Umtrunk?? Was denkst du denn von uns. Das soll eine ernsthaft Vorbereitung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 die schlechte nachricht vorweg: ich bin nicht dabei jetzt allerdings zu der guten nachrichten: wir gewinnen gegen sturm, denn auf dem weg zum meistertitel können uns DE sicha ned aufhalten. DE ned, owa hundert fix tausend pro BAM UR ned. aufstellung wird ganz sicher so aussehn (hab meine infos - insider quasi) Hansibuali Ewi - Zocki - Oli - Rzasi Bozi - Tomi Hacki - Sebi - Wicki Hambdi Dampti außerdem bräucht ich an liveticker. wer macht ihn mir? und jetz bitte mal die aufstellung so posten, damit sie auch ein vorarlberger versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Graz ist immer eine Reise wert, dort hab ein Exil. ich lade privatreisende natürlich gerne ein, bei mir auf ein paar bier vorbeizukommen. oder auf eine pokerrunde. oder was auch immer. da bei diesem spiel mein neuer schal eingeweiht wird (bei dem es sich übrigens um ein unikat handelt), müssen wir es wohl gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts