Vorbesprechung SK Sturm vs. SV Ried

Ried im Innkreis

Recommended Posts

ASB-Messias

So, noch zweieinhalb Wochen bis zum Start in die Frühjahrsmeisterschaft. Zuerst gleich mal ein sehr wichtiges und wie ich meine wegweisendes Spiel in Graz.

Der Auswärtssektor wird wohl sehr gut gefüllt sein, jede menge Busse werden sich auf den Weg nach Graz machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Direkt nach der Winterpause sind Spielvorbesprechungen am allerschwersten, weil man überhaupt nicht weiß, wie man letztendlich dasteht.

Sturm dürfte, wenn es nach den Namen geht, in der Defensive nicht mehr ganz so sicher stehen. Die Abgänge waren in diesem Bereich mit Dospel, Pöllhuber und Gercaliu doch erheblich - der Neuzugang Lamottte allein steht dem gegenüber. Gespannt darf man sein, wie sich Mario Haas wieder in Österreich macht und ob er an seine alte Torgefährlichkeit anschließen kann... :=

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir haben wieder einmal unzählige Torchancen, es gelingt jedoch kein Tor und Sturm gewinnt durch einen Seitfallzieher von Rabihou knapp vor der Pause mit 1-0. Jeder fragt sich wie man dieses Spiel nur verlieren konnte und man erzeugt sofort eine Abstiegsangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

die schlechte nachricht vorweg: ich bin nicht dabei :heul:

jetzt allerdings zu der guten nachrichten:

wir gewinnen gegen sturm, denn auf dem weg zum meistertitel können uns DE sicha ned aufhalten. DE ned, owa hundert fix tausend pro BAM UR ned.

aufstellung wird ganz sicher so aussehn (hab meine infos - insider quasi)

Hansibuali

Ewi - Zocki - Oli - Rzasi

Bozi - Tomi

Hacki - Sebi - Wicki

Hambdi Dampti

:RiedWachler:

außerdem bräucht ich an liveticker. wer macht ihn mir?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

mein platz im bus bleibt leer

außer es sitzt si wer anderer her

verliern werma a, des is für mi gwiss

weil da pleiteklub afoch ka absteiger is

uns heigts im frühjahr sicher gscheit her

schuid san de spieler, da kraft und as gscher

so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hm, ich glaube, da werde ich den leeren platz vom elend im bus besetzen. allerdings fahre ich da nicht allein runter. also: wer aus dem illustren asb-kreis wird mit von der partie sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Bin wahrscheinlich dabei - Jusn, weil ich dich grad online seh: wie schauts bei dir aus, Interesse?

Es wird wie von Ried im Innkreis erwähnt viele Busse geben und möglicherweise stellen die Spritzer einen Doppeldecker-Bus. Das wär doch was, oder? :augenbrauen:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin wahrscheinlich dabei - Jusn, weil ich dich grad online seh: wie schauts bei dir aus, Interesse?

Es wird wie von Ried im Innkreis erwähnt viele Busse geben und möglicherweise stellen die Spritzer einen Doppeldecker-Bus. Das wär doch was, oder? :augenbrauen:

Schaut schlecht aus. Bin auf Trainingslager in Schileiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

is eh glei ums eck ;) somit is die anreise eh gscheiter

da hast auf jeden Fall recht. Vielleicht lasst si da was einrichten, dass i gschwind fia a paar Stund nach Graz abhau :clever: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

da hast auf jeden Fall recht. Vielleicht lasst si da was einrichten, dass i gschwind fia a paar Stund nach Graz abhau :clever: .

samstag um die zeit werdets ja wohl eh nix mehr machen, da wird ja eh schon nur nu an einen umtrunk gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

samstag um die zeit werdets ja wohl eh nix mehr machen, da wird ja eh schon nur nu an einen umtrunk gedacht :D

Umtrunk?? Was denkst du denn von uns. Das soll eine ernsthaft Vorbereitung werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die schlechte nachricht vorweg: ich bin nicht dabei :heul:

jetzt allerdings zu der guten nachrichten:

wir gewinnen gegen sturm, denn auf dem weg zum meistertitel können uns DE sicha ned aufhalten. DE ned, owa hundert fix tausend pro BAM UR ned.

aufstellung wird ganz sicher so aussehn (hab meine infos - insider quasi)

Hansibuali

Ewi - Zocki - Oli - Rzasi

Bozi - Tomi

Hacki - Sebi - Wicki

Hambdi Dampti

:RiedWachler:

außerdem bräucht ich an liveticker. wer macht ihn mir?

und jetz bitte mal die aufstellung so posten, damit sie auch ein vorarlberger versteht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Graz ist immer eine Reise wert, dort hab ein Exil.

:D

ich lade privatreisende natürlich gerne ein, bei mir auf ein paar bier vorbeizukommen. oder auf eine pokerrunde. oder was auch immer.

da bei diesem spiel mein neuer schal eingeweiht wird (bei dem es sich übrigens um ein unikat handelt), müssen wir es wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten