Vorbesprechung SK Sturm vs. SV Ried

Ried im Innkreis

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

und jetz bitte mal die aufstellung so posten, damit sie auch ein vorarlberger versteht :finger:

gibts nu ka fremdwörterbiachl:

ivierdlarisch - schwiezerdütsch ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

:D

ich lade privatreisende natürlich gerne ein, bei mir auf ein paar bier vorbeizukommen. oder auf eine pokerrunde. oder was auch immer.

da bei diesem spiel mein neuer schal eingeweiht wird (bei dem es sich übrigens um ein unikat handelt), müssen wir es wohl gewinnen.

so wies ausschaut werd ich von wien aus mim zug runterfahren. wär also nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mein platz im bus bleibt leer

außer es sitzt si wer anderer her

verliern werma a, des is für mi gwiss

weil da pleiteklub afoch ka absteiger is

uns heigts im frühjahr sicher gscheit her

schuid san de spieler, da kraft und as gscher

so schauts aus

den platz von dir werd ich besetzen

und auf der fahrt die messer wetzen

zu gurgeln gibts genug im bus

gesoffen wird bis aus und schluss

drei punkte san gegn sturm ganz sicher pflicht

doch so recht glauben kann i´s nicht

i lass mi gern a überraschen

und kipp beim hoamfahren nu a paar flaschen

nur so schauts aus *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

musik im exil is immer sensationell. einrichtung leider a bissl unpersönlich. aber musik und staro tröstet darüber hinweg.

hmmm, ich hätt ja für jenen samstag bereits 2 festl in wien.

da wär graz freilich die salomonische entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hmmm, ich hätt ja für jenen samstag bereits 2 festl in wien.

da wär graz freilich die salomonische entscheidung.

is ja noch zeit. wenn der winter so lasch weitermacht, können wir uns dann wohl schon ein bier im parkhouse genehmigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer fährt denn jetzt aller nach graz bzw wer fährt v.a. erst am sonntag wieder zurück?

ich hab ja mein ei immer noch nicht gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

für alle zugreisenden. die oebb hat eine schöne neue aktion:

Viel Vergnügen mit dem 11,- Euro Samstag-Ticket der ÖBB. Damit fahren VORTEILScard - Besitzer um 11,- Euro durch ganz Österreich.

Einfach Mittwoch bis Freitag buchen, den ganzen Samstag fahren. Ab ins Internet oder zum Fahrkartenautomaten, mit ihrer gültigen VORTEILScard das Ticket lösen und schon geht´s los…

Gültig ist das 11,- Euro Samstag-Ticket mit VORTEILScard den ganzen Samstag von 0-24h in allen Zügen der ÖBB innerhalb Österreichs (ausgenommen Privatbahnen, Zahnradbahnen und Sonderverkehre) in der 2. Klasse.

Ticket von Mittwoch bis Freitag am Fahrkartenautomat oder unter www.oebb.at

auch wenn man auf die geliebten zahnradbahnen verzichten muss, eine super sache.

ausserdem gibts noch eine vorteilskarten aktion: bis 31.3. kostet die classic - karte nur 49 statt 99 und ein gratis tagesticket für ganz österreich gibts oben drauf.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn man auf die geliebten zahnradbahnen verzichten muss, eine super sache.

ausserdem gibts noch eine vorteilskarten aktion: bis 31.3. kostet die classic - karte nur 49 statt 99 und ein gratis tagesticket für ganz österreich gibts oben drauf.

die aktion ist wirklich extrem günstig.

und erstmals gelesen 10 minuten nach mitternacht, also zahl ich heute normal (denn eigentlich ist bis vor kurzem auf der homepage gestanden, dass diese samstagsaktionen erstmals ab nächster woche gelten, aber wie immer: traue nie öbb-aussagen)

und die vorteilskarte habe ich vor 2 tagen erhalten - mit mächtiger verspätung, aber zum klassischen preis.

meine begeisterung, die öbb auch mit einem kurzaufenthalt in graz brav zu subventionieren, ist gehörig gesunken, lassen wir lieber den neukunden den vortritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

die 11-euro-ticket aktion ist leider zeitlich begrenzt und zwar bis zum 24. märz 2007, sprich inkl. heute 6 samstage, umgerechnet 3 auswärtsspiele und 1 heimspiel.

die 49 euro aktion ist natürlich super, aber dass der mobilitätsservicekaufmann der öbb, kurz schaltermensch, gestern kein wort darüber verloren hätte, als ich fast eine beantragt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten